Automatisiertes Digitalisierungssystem der WDR mediagroup arbeitet erfolgreich

Bewährungsprobe mit Bravour bestanden: Die WDR
mediagroup (WDRmg) blickt nach einem Jahr mit ihrem
Digitalisierungssystem A.D.A.M. (Automated Digital Archive Migration)
auf erste Erfolge zurück. Rund 37.000 Programmstunden von ca. 80.000
Videobändern aus dem WDR-Archiv konnten mit Hilfe eines effizient
arbeitenden Roboters innerhalb der ersten zwölf Monate in digitale
Daten-Files umgewandelt werden. Damit hat sich die
Vermarktungstochter des WDR als Dienstleister f&uuml

defacto.kreativ gewinnt Evangelisches Krankenhaus Unna als Neukunden

Kreativ-Agentur holt Etat für die kommunikative
Neuausrichtung

defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, hat den Etat für
die kommunikative Neuausrichtung des Evangelischen Krankenhauses Unna
(EKU) gewonnen. Damit verantworten die Erlanger künftig sowohl die
strategische Neupositionierung und den Markenentwicklungsprozess als
auch die Konzeption und Umsetzung aller Kommunikationsmaßnahmen.

"Wir freuen uns auf diese spannende Aufgabe, die nicht nur die

Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management

Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management

Donnerstag, 26. April, BMW Welt München
Kunden kaufen keine Produkte. Kunden kaufen Lebensgefühl. Sie kaufen Abenteuer, Glamour oder Sicherheit. Und weil das so ist, wollen Kunden nicht überzeugt, sondern begeistert werden. Und zwar überall, wo sie mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen in Berührung kommen: im Laden, online, im Lieblingsmagazin oder der Fernsehwerbung.