MLM-News.eu – News zum Thema Multi-Level-Marketing&mehr …

Multi-Level-Marketing, Network Marketing und Direktvertrieb

Multi-Level-Marketing, Network Marketing und Direktvertrieb
Berliner Unternehmerduo bringt derdrucklotse als Sytemportal in Marktreife

Marketing-Club Köln/Bonn wählt neuen Vorstand und Beirat
Der von Korruptions-Skandalen gebeutelte Sender
MDR setzt künftig auf Transparenz und schreibt erstmals ein neues
TV-Projekt, den "Tatort Thüringen", der 2013 starten soll, öffentlich
aus.Das berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner aktuellen
Ausgabe (EVT 30. April). Auf der Seite des Senders, mdr.de, werden
Produzenten gebeten, "konzeptionelle Überlegungen inklusive
Vorschläge für Autoren, Cast und Regie bis 11. Mai einzureichen".
Star-Kicker Michael Ballack hat einen neuen
Werbepartner. Der Ex-Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
wirbt demnächst in einer Fernseh-Kampagne für den Sauna-Hersteller
Klafs. Dies berichtet das Branchenmagazin Kontakter in seiner am
Montag erscheinenden Ausgabe. Laut Kontakter läuft der Werbevertrag
mit Ballack ein Jahr. Der Kicker von Bayer Leverkusen stehe für die
Werte der designorientierten und qualitativ hochwertigen Marke Klafs,
so eine Unte

Umsatzbeschleunigung 2.0: Mit glücklichen Stammkunden zu freudigen Neukunden

Mehr Besucher, mehr Aussteller, mehr Workshops in größeren Hallen

Die Entwicklungsmannschaft der Contentserv GmbH hat ganze Arbeit geleistet und eine Fülle an Verbesserungen für mehr Performance und Bedienerfreundlichkeit eingearbeitet.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Utl.: Personalisierte NFC-Tags jetzt erhältlich auf
www.identiveNFC.com
Santa Ana und Ismaning, 26. April 2012 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein Anbieter v
26. April 2012 – Das Wirtschaftsmagazin –impulse–
greift in seiner heute erschienenen, aktuellen Mai-Ausgabe zu einem
ungewöhnlichen Kniff, um seine Leser mit einem neuen Trend vertraut
zu machen: Es beschreibt in der Titelgeschichte zu "Gamification"
nicht nur, wie Unternehmer mit Spielen neue Kunden gewinnen und
Mitarbeiter motivieren, sondern wird selbst zum Spielfeld: mit
Rubbelfeldern und einem Gewinnspiel auf dem Titel, mit Rätseln im
Heft, Web-Spielen und eine