Superbowl Spots 2012: Die teuersten Spots der Welt jetzt bei uns!

Sie kosten rund 116.000 Dollar pro Sekunde und werden von bis zu 150 Millionen Menschen weltweit gesehen. Damit sind die Werbespots beim jährlichen Superbowl die wichtigste und zugleich teuerste Werbung der Welt.
Mit 21:17 siegten die New York Giants gegen New England Patriots bei der American-Football-Profiliga National Football League 2012.

Und die Gewinner bei den Spots?
Sehen Sie selbst.

Stefan Krötz übernimmt zum 1. April 2012 die AdAudience-Geschäftsführung

Stefan Krötz (38) übernimmt zum 1. April 2012
die Geschäftsführung der AdAudience GmbH. Er folgt auf den
Interimsgeschäftsführer Jan Schwark, der seit dem Weggang von Frank
Herold im Dezember 2011 die Geschäfte kommissarisch führt. Der
Diplom-Kaufmann kommt von SevenOne Media, einem der Joint
Venture-Partner der Gesellschaft, wo er seit 2007 verschiedene
Bereiche geleitet hat, zuletzt den Bereich Sales Management Online.
Zuvor war er sechs Jahre bei

Erfolgreich und kosteneffizient werben: Die SEO TEAM GbR stellt sein neues Produkte vor (SEO DEALS!)

Erfolgreich und kosteneffizient werben: Die SEO TEAM GbR stellt sein neues Produkte vor (SEO DEALS!)

Oberschleißheim, 5. Februar 2012. Die SEO TEAM GbR stellt seine neue Produktpalette, die sogenannten SEO DEALS vor, die Kunden jetzt noch effektiver und kosteneffizienter bei ihrem Online-Marketing unterstützen. Angeboten werden 3 Pakete, die sich alle aus diversen Komponenten, wie der Mitbewerberanalyse, Social Media Komponenten oder Linkaufbau zusammensetzen. Mit diesen SEO DEALS können sich Gewerbetreibende leicht einen echten Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen.

Studie: Social Media schafft kaum Wertbeitrag für Unternehmen / Wertschöpfung durch Social Media Thema der nächsten Marketing 2.0 Conference

Unternehmen profitieren bisher nur in geringem
Maße von ihren Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Auch fünf Jahre
nach dem Aufkommen von Social Media leistet die Nutzung von Facebook,
Twitter und Co. kaum einen Beitrag zur Wertschöpfung.

Zu diesem Ergebnis kommt eine Langzeitstudie des Brand Science
Institute, die hierzu rund 130 Marken untersucht hat.

Auf Kundenzufriedenheit, Markenbekanntheit und Kundenbindung hat
der Einsatz von Social Media demnach keinen nen

EANS-News: Identive Group Inc. / Identive liefert sichere Lösung für den externen Netzwerkzugang an das Niederländische Verteidigungsministerium

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Santa Ana und Ismaning, 7. Februar 2012 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter
von Produkten, Diensten und Lösungen in den Bereichen Sich