Rohrbach/Ilm 22.03.2012: Mit der Stämpfli Publikationen AG aus Bern erweitert der Softwarehersteller Contentserv sein Partnernetzwerk um einen weiteren führenden Schweizer Systemintegrator für Publikationssysteme und Mediendienstleistungen.
In der neuen Beitragsserie "Erfolgreiche Werbestrategien national, international" stellt die AdCoach Academy (http://www.adcoach.de) bewährte und innovative Strategien für mehr Werbewirkung und Werbeerfolg vor.
Werbespots präsentieren häufig Familien
im Alltag – dass diese Darstellung der Realität entspricht, glaubt
jedoch nur ein Bruchteil (13 Prozent) der Bevölkerung in Deutschland.
Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT (Deutscher Fachverlag,
Frankfurt) durchgeführten Umfrage hervor. Zudem ist jeder Zweite der
Meinung, dass alternative Lebensmodelle wie Patchwork-Familien oder
Alleinerziehende zu kurz kommen und in der Werbung nur unzureichend
abgebildet werden
Vor dem Hintergrund des demographischen Wandels sind die Kommunen gefordert ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu intensivieren. Es gehe unter anderem auch um die Gewinnung neuer Nachwuchskräfte für die Behörden. „Wir müssen uns als Kommunen von den anderen Kommunen abheben, im Gespräch sein und für uns werben“, sagt Timo Frers, Pressesprecher der Stadt Delmenhorst, im Gespräch mit Scheidtweiler PR.
COMPO läutet pünktlich zum Frühlingsanfang die
Gartensaison ein: Mit klassischen TV-Spots wirbt der Garten-Profi ab
sofort bei RTL und VOX. IP Deutschland konnte das Münsteraner
Unternehmen für eine umfangreiche TV-Kampagne gewinnen, in deren
Mittelpunkt die COMPO SANA Blumenerde steht. Für die Mediaplanung ist
die Agentur Homberger Media Marketing verantwortlich.
"COMPO SANA Blumenerde – Qualität, die glücklich macht" – mit
dieser Botsc
Verbote allein schützen nicht vor Daten-Missbrauch
/ Verbraucher haben größeren Einfluss, als viele denken /
Intelligente und transparente Daten-Nutzung hat viele Vorteile, die
auch Datenschützer erkennen müssen / "Einige Unternehmen werden das
nicht überleben"
Hamburg, 21. März 2012 – Vor dem Hintergrund immer neuer
technischer Entwicklungen muss Datenschutz vor allem Transparenz
herstellen und einen Rahmen dafür vorgeben, was zulä
Wie mit hypnotischen Sprachmustern und einer Prise Verkaufspsychologie Herz und Kopf von Kunden im Sturm erobert wird, um so eine leidenschaftliche Bestellflut auszulösen.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Utl.: Standardisierter Berechtigungsnachweis vereinheitlicht
Genehmigungen aller 64 Verwaltungsbezirke in ganz Colorado
Denver, Colorado, 20. März 2012 (euro adhoc) – Multicard, ein
Anbieter von Id
Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner ist bei
Spiegel TV Infotainment GmbH & Co. KG ausgestiegen. Er hat seine
zwölfprozentige Beteiligung an der Fernseh-Produktionsgesellschaft an
Spiegel TV verkauft, dem Fernsehableger der Hamburger Spiegel-Gruppe.
Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Montag
erscheinenden Ausgabe. Mit der Anteilsveräußerung zieht der Moderator
die Konsequenzen nach dem Aus seiner Sendung "Kerner" bei Sat.1. Sie
war von Sp