Bochum im Januar 2012: Das Web-TV"KV-on"der Kassenärztlichen Vereinigungen und der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) hat einen Film zum Thema Praxismarketing gedreht."KV-on"beleuchtet in dem Video die Marketingmaßnahmen der Beispielpraxis"Orthopädie am Stadtpark"in Bochum und gibt Einblicke in die erfolgreiche Symbiose aus Werbung und Patienteninformation. Das Corporate Design von"Orthopädie am Stadtpark"wurde von der Bochu
B2B-Kampagne für den Markteintritt einer der
weltweit führenden Spezialisten für Heiz-, Kühl- und
Installationslösungen in der Schweiz / Fabelwesen "Dahu uponoris" im
Mittelpunkt der Kampagne
defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, hat für den
finnischen Anbieter von Lösungen zum Heizen/Kühlen und für
Trinkwasserinstallationen Uponor eine B2B-Kampagne für den
Markteintritt in der Schweiz entwickelt. Zum geschnürte
Die Organisatoren veranstalteten den ersten Workshop des Jahres am 25. Januar 2012 in München. Die im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführten Workshopsüber professionelle Onlinekommunikation für Hoteliers werden bundesweit angeboten.
Der Mediengruppe Madsack (Hannoversche Allgemeine
Zeitung, Neue Presse) wird durch den Erwerb der Märkischen
Allgemeinen (MAZ)ihre Gesamtleistung im Konzern 2012 um rund 80 Mill.
Euro auf mehr als 700 Mill. Euro steigern und ein Ebita (Ergebnis vor
Zinsen, Steuern und Abschreibungen) von über 100 Mill. Euro
erwirtschaften. Das erklärte Herbert Flecken, Vorsitzender der
Mediengruppe Madsack, in einem am Donnerstag erscheinenden Interview
mit dem Branchenmagazin Werben & Ve
"Die zunehmende Zahl der immer
selbstständigeren Kunden, die sich aus dem klassischen Filialgeschäft
verabschieden, stellen die Beratungs- und Servicekonzepte im
Privatkundengeschäft in Frage", stellt Ralph Hientzsch (Consileon
Frankfurt GmbH) im Vorfeld der 17. Handelsblatt Jahrestagung
"Privatkundengeschäft" (21. und 22. März 2012, Mainz) fest. Ohne neue
vom Kunden aus gedachte Beratungsprozesse und innovative
Servicekonzepte werde das Retail-B
der VfL Wolfsburg und Volkswagen laden ein zu einem Fototermin am
Mittwoch, 01. Februar, 13.00 Uhr
VOLKSWAGEN ARENA, VIP-Eingang In den Allerwiesen 1, 38446
Wolfsburg
Den VfL-Spielern Diego Benaglio, Chris, Ashkan Dejagah, Petr
Jiracek, André Lenz, Jan Polak, Ricardo Rodriguez, Hasan
Salihamidzic, Marcel Schäfer und Christian Träsch werden verschiedene
Volkswagen-Modelle übergeben.
Für 60 Prozent ist der Rummel um den 14. Februar
"kommerzieller Quatsch" – Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage
Die große Mehrheit der Deutschen sieht den Valentinstag am 14.
Februar nicht mit romantisch verklärtem Blick, sondern lehnt ihn mit
nüchterner Gelassenheit ab. Nach einer Umfrage des
Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag des Magazins Reader–s
Digest halten 60 Prozent der Deutschen den Valentinstag f&uum