„Facebook ist kein Marketingtool“

Soziale Medien sind keine Marketing- und
Verkaufsmaschinen, sondern vor allem Plattformen für die
Kommunikation – dies erklärt Troy Carter, Manager von Lady Gaga, in
einem Interview mit dem Branchenmagazin W&V, das heute erscheint. Die
Musikerin gilt mit über 46 Millionen Facebook-Fans, als eine der
Menschen weltweit mit den meisten Freunden auf der
Social-Media-Plattform. "Rechnerisch erreichen wir 46 Millionen", so
Carter, der über eine Agentur Atom Fact

Andrea Ritzerfeld wird Head of Online Marketing bei babbel.com

Andrea Ritzerfeld wird Head of Online Marketing bei babbel.com

Berlin, 19.1. 2012 – babbel.com ist weiterhin auf Wachstumskurs. Mit Andrea Ritzerfeld konnte das Online-Sprachlernportal die Position des Head of Online Marketing erfolgreich besetzen. Die studierte Marketing-Expertin übernimmt zukünftig die Verantwortung des Marketing-Teams unter anderem mit den Schwerpunkten Mediabuying und Kooperationen, SEM- und SEO-Optimierung.
"Wir freuen uns sehr, Andrea Ritzerfeld für die Position Head of Online Marketing gewonnen zu haben. Als Teaml

TextilWirtschaft: Deutsche sind beim Kleidungskauf Schnäppchenjäger

Beim Bekleidungskauf will die große
Mehrheit der Deutschen sparen: Sieben von zehn Konsumenten warten mit
dem Kauf von Hosen, T-Shirts und Kleidern, bis diese reduziert sind.
Dies berichtet die TextilWirtschaft (TW), die führende
Fachzeitschrift für die gesamte Textil- und Bekleidungsbranche
(Deutscher Fachverlag, Frankfurt), in ihrer aktuellen Ausgabe.

Demnach geben 72 Prozent der Deutschen an, beim Kauf von
Bekleidung auf Reduzierungen zu warten. Schnäppchenj&auml

HORIZONT Award 2012 vergeben

HORIZONT Award 2012 vergeben

Diesjährige Preisträger: Kasper Rorsted / Henkel, Frank-Michael
Schmidt / Scholz & Friends Group sowie Thomas Ebeling / Pro Sieben
Sat 1

Bereits zum 29. Mal hat HORIZONT – Zeitung für Marketing, Werbung
und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) mit dem HORIZONT
Award herausragende Führungspersönlichkeiten der Branche geehrt. Die
renommierte Auszeichnung wurde gestern Abend in der Alten Oper in
Frankfurt an die diesjährigen Preisträge

Marketing und Werbung für Business Center

Marketing ist der Managementprozess, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet Geschäftsführerin der IBS Business Center.