niedermeier+ organisiert Tag der offenen Tür des Bundesrates

niedermeier+ organisiert Tag der offenen Tür des Bundesrates

Das Telefon läutet. Auf dem Display erscheint eine 030-Nummer – die Vorwahl von Berlin. Am anderen Ende der Leitung: Der Bundesrat der Bundesrepublik Deutschland. Schon zum dritten Mal bekam die Agentur niedermeier+ Marketing PR Events GmbH einen Anruf von Deutschlands Verfassungsorgan. Und immer mit einer frohen Botschaft. „And the winner is…?“, würde es bei der Oscar-Verleihung heißen. Die Saarländer konnten sich wieder einmal in einer bundesweiten Ausschreibung durchsetze

EANS-News: Identive Group Inc. / Identive bietet ab sofort NFC-Fensteraufkleber und magnetische NFC-Tags in allen Farben an

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Marketing

Utl.: Neue Design-Auswahl für erweiterte Nutzererfahrungen

Santa Ana und Ismaning, 10. April 2012 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter

Branchenspecial Markt- und Verbraucherfokus

Das Full-Service-Institut valido aus Nürnberg und Partner bbw Marketing Dr. Vossen veröffentlichen ab sofort regelmäßig Studien zu den verschiedensten
Branchen, zumeist Konsumgüterbranchen. Das ist grundsätzlich nicht neu,
aber neu ist die Datengewinnung bzw. deren weitere Verarbeitung.

Viele Betriebsformen und Betriebstypen des Handels haben den Höhepunkt
ihres Lebenszyklus überschritten, wie der Niedergang der Warenhäuser,
Katalogversender und auc

HORIZONT Exklusivumfrage: Toyota erholt sich von Imageschaden

Toyota hat sich von seinem Imageschaden
im vergangenen Jahr erholt: Für 26,3 Prozent der Deutschen steht der
japanische Hersteller für Qualität und Zuverlässigkeit. 2011 sank der
Zuspruch der Bevölkerung nach mehreren Rückrufaktionen auf 21,4
Prozent. Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT (Deutscher
Fachverlag, Frankfurt) durchgeführten Umfrage zum Image ausländischer
Automarken hervor.

2012 spricht damit wieder jeder Vierte in Deutschland