Marketing Resource Management mit ConnectedWare
ConnectedWare unterstützt das Marketing in seiner gesamten Wertschöpfungskette
ConnectedWare unterstützt das Marketing in seiner gesamten Wertschöpfungskette
Hornbach, Dehner, Obi und bonprix für
kreative Handelswerbung ausgezeichnet
Die Auszeichnung "Merkur Award" prämiert Handelsunternehmen, die
sich durch die kreative Qualität ihrer Werbung auszeichnen. Verliehen
wird er durch das Wirtschaftsmagazin "Der Handel" und dem
Kongressveranstalter The Conference Group (beide Deutscher
Fachverlag) mit Unterstützung durch die ZMG Zeitungs-Marketing
Gesellschaft und dem Außenwerbevermarkter awk. Insgesa
QRtool.de wurde als eines von sechs Start-Ups aus ganz Deutschland zur Teilnahme an der"Seedlounge @ CeBIT Webciety"ausgewählt.
GAZPROM Germania GmbH, Gates Stiftung und Gibson Germany entscheiden sich für red onion.
2. März 2012. Die Vertical-Experten netzathleten
media nehmen sich der großen bunten Technikwelt an und präsentieren
ihr sechstes Vertical – planet of tech. Florian Calmbach, Gründer und
Geschäftsführer netzathleten media, erklärt warum: "Die Erfahrung in
den letzten anderthalb Jahren hat uns gezeigt, dass das Thema Technik
mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Es gibt eine steigende Nachfrage
aus dem Werbemarkt, aber nur wenig spezifische Technik-Umfelde
Unternehmen setzen verstärkt auf integrierte Beratung zu Marketing-, Sales- und Servicethemen.
Kooperation des Studieninstituts für Kommunikation mit Media Academy
Neben Berlin Angebot des Kurses „Geprüfte/r Veranstaltungsfachwirt/in (IHK)“ ab April auch in Düsseldorf
Offerte des staatlich zugelassenen Fernlehrgangs ZFU richtet sich auch an technische Projektmanager und Leiter
Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband
(DSGV)setzt unter dem Namen "Girogo" auf kontaktloses Bezahlen mit
der EC-Karte. Im April startet der Verband deshalb in sieben Regionen
entsprechende Pilotprojekte. Dies berichtet das Branchenmagazin W&V
in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. "Mobile Payment ist für die
Sparkassenfinanzgruppe ein strategischer Schwerpunkt", so
Marketingchef Lothar Weissenberger. Sparkassenkunden können künftig
Beträge bi
Die G|Pro Consult GmbH stellt ihr neuartiges Promotiontool, den G|Pro Consult Airstreamer vor. Der „Silverrocket“ umgebaut zum Multifunktionscaravan hebt Promotion auf eine neue Ebene.
Florian Weischer, Chef des Kinovermarkters
Werbeweischer, ist die Media-Persönlichkeit 2012. Am Mittwoch abend
(29.02.) wurde der Unternehmer vom Branchenmagazin W&V bei einer Gala
im Alten Rathaus in München für seine Arbeit ausgezeichnet. Der
Geschäftsführer der Weischer-Mediengruppe, über die rund 80 Prozent
aller Kino-Kampagnen in Deutschland abgewickelt werden, wurde u.a.
für das erfolgreiche Vermarktungskonzept "Cinema Reloaded" und sei