Am 24.05.2012 veranstaltet das Deutsche Institut für Marketing (DIM) zum vierten Mal den Kölner Marketingtag. Unter dem Motto"Marketing (er)leben"findet die diesjährige Veranstaltung im stilvollen Ambiente der FRÜHLounge in direkter Nähe zum Kölner Dom statt.
Das Telefon läutet. Auf dem Display erscheint eine 030-Nummer – die Vorwahl von Berlin. Am anderen Ende der Leitung: Der Bundesrat der Bundesrepublik Deutschland. Schon zum dritten Mal bekam die Agentur niedermeier+ Marketing PR Events GmbH einen Anruf von Deutschlands Verfassungsorgan. Und immer mit einer frohen Botschaft. „And the winner is…?“, würde es bei der Oscar-Verleihung heißen. Die Saarländer konnten sich wieder einmal in einer bundesweiten Ausschreibung durchsetze
Steinach/St. Gallen im April 2012 Robert Nabenhauer als Inhaber der Nabenhauer Consulting hat mittlerweile 100 Gastbeiträge auf verschiedenen Webseiten rund um Marketing, Internet und Vertrieb veröffentlicht.
"K-PARTNERS"heißt die neue Erfolgsformel für Existenzgründer in der Friseurbranche.Dieter Keller, Geschäftsführer der Keller company in Böblingen hat eine neue Coachingsparte innerhalb der Keller company gegründet.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Utl.: Neue Design-Auswahl für erweiterte Nutzererfahrungen
Santa Ana und Ismaning, 10. April 2012 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter
jsk° mit Sitz in Ahrensburg berät Kunden rund um die strategische Kommunikation. Inhaber Jan Schleifer betreut unter anderem das schwedische Unternehmen Swegon AB, Marktführer im Segment Lüftungs- und Raumklima-Systeme.
Das Full-Service-Institut valido aus Nürnberg und Partner bbw Marketing Dr. Vossen veröffentlichen ab sofort regelmäßig Studien zu den verschiedensten
Branchen, zumeist Konsumgüterbranchen. Das ist grundsätzlich nicht neu,
aber neu ist die Datengewinnung bzw. deren weitere Verarbeitung.
Viele Betriebsformen und Betriebstypen des Handels haben den Höhepunkt
ihres Lebenszyklus überschritten, wie der Niedergang der Warenhäuser,
Katalogversender und auc
Toyota hat sich von seinem Imageschaden
im vergangenen Jahr erholt: Für 26,3 Prozent der Deutschen steht der
japanische Hersteller für Qualität und Zuverlässigkeit. 2011 sank der
Zuspruch der Bevölkerung nach mehreren Rückrufaktionen auf 21,4
Prozent. Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT (Deutscher
Fachverlag, Frankfurt) durchgeführten Umfrage zum Image ausländischer
Automarken hervor.
2012 spricht damit wieder jeder Vierte in Deutschland
Kennen Sie die Öffnungsrate Ihrer E-Mailings? 10%, 20% oder 30%? Es geht auch mehr. Erfahren Sie einige wesentliche Tipps, um die Öffnungsrate zu steigern und vor allem vor dem Absinken zu schützen.