FLAD & FLAD wirbt für den Innovationsstandort Deutschland / Heroldsberger Agentur für Zukunftskommunikation sichert sich BMBF-Etat

Heroldsberg, 13. Januar 2012 – In der Ausschreibung um die „Werbung für den Innovationsstandort Deutschland“ konnte sich die Heroldsberger FLAD & FLAD Communication Group gegen ihre Mitbewerber behaupten. Der Spezialist für Wissenschafts- und Technologiekommunikation verantwortet damit strategische sowie operative Kommunikationsmaßnahmen der Initiative. Neben der hohen Qualität der Konzeption hat auch das umfangreiche Leistungsspektrum der Multi-Channel-Agentur maß

30. Ukrainische Modewochen

30. Ukrainische Modewochen

Das 30. Jubiläum der Ukrainischen Modewochen steht unter dem Zeichen des Europäischen Modeprojekts bei welchem 16 Modeschöpfer aus den für die UEFA EURO 2012 Europa Fußballmeisterschaft qualifizierten Ländern teilnehmen werden.

Die Ukrainische Modewochen welche vom 14. – 20. März 2012 stattfinden unterstützen humanitäre Trinkwasser Projekte.

Verband: DooH-Markt wächst rasant

Der Markt der digitalen Außenwerbung, Digital
out of Home (DooH), entwickelt sich weiter positiv. Zu dieser
Feststellung gelangt der Arbeitskreis "Digital out of Home" (DooH)
der Software-Initiative Deutschland e.V. (www.softwareinitiative.de,
SID) nach einer Vergleichs-Analyse zur Marktentwicklung. Der
Arbeitskreis hatte anhand von Stichproben aktuell angegebene
Bruttokontakte pro Werbeträger pro Woche mit der Erhebung des
Digitalen Außenwerbemarktes durch die

EANS-News: C-QUADRAT Investment AG / C-QUADRAT iQ European Equity ETF mit Top-Performance in 2011

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Wien/Frankfurt (euro adhoc) – • Gewinn von 19,38 Prozent im
schlechten Börsenjahr 2011 • Laut Morningstar damit bester Fonds bei
"Aktien Euroland Standardwerte" • Euroland-Aktienindex EURO