Neuer Markenclaim: "Die schönste Zeit
unseres Lebens. Kinder Schokolade"
Seit Jahrzehnten schon versucht Ferrero die Verbraucher mit der
"Extra-Portion Milch" für Kinder Schokolade zu begeistern. Jetzt wird
einer der ältesten deutschen Markenclaims eingemottet. Ferrero
verpasst seiner Traditionsmarke einen komplett neuen Auftritt. Dies
berichtet HORIZONT.NET (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) und zeigt
auf www.horizont.net den neuen TV-Spot vorab.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Pleasanton, USA, und Canberra, Australien, 29. Februar 2012 (euro
adhoc) – idOnDemand, ein Pionier bei der intelligenten
Identifizierung und ein Unternehmen der Identive Group, Inc. (NASDAQ:
INVE, Frankf
Verantwortung für Analyse, Konzeption und
Redaktion auf sämtlichen Plattformen
defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, arbeitet ab sofort
für Staples Deutschland im Bereich Social Media. Die Erlanger sind
bei dem Handelsunternehmen für Büroartikel – im B2B, B2C und B2E
(Business-to-Employee) – für das Monitoring sowie die redaktionelle
Planung und Betreuung sämtlicher Plattformen verantwortlich. Neben
der Kommunikation allgemeiner Büro-The
Rohrbach/Ilm 28.02.2012: Elmar Rzany, Mann der ersten Stunde beim Softwarehersteller Contentserv,übernimmt ab sofort den gezielten strukturellen Neuaufbau der Bestandskundenbetreuung bei Contentserv. Ziel ist es, Qualität sowie optimalen Service und Support für die Vielzahl Bestandskunden sicherzustellen, auszubauen und die Zufriedenheit zu steigern.
Im Rahmen ihrer internationalen Entwicklung erhält die dmexco in Großbritannien, BeNeLux undÖsterreich Experten-Support von EUDEC (Eric Urdahl), ClickWiseMedia (Ronald Wassenaar) und Werbeplanung.at (Bernd Platzer).
NEU IN FREISING !!!!!Thema des Auftakt-Abends am 24. April 2012:"Mit Innovation, Nachhaltigkeit und Authentizität zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg!"Ab April bietet Ziegler Marketing mit ihren Partnerinnen Malajdesign und Hondl Direktmarketing, 4x im Jahr ein besonderes Netzwerkkonzept in der Unibar Freising. UnternehmerInnen, Fach-und Führungskräfte und ExistengründerInnen bekommen zwei hochkarätige Praxisvorträge und einen gemütlich
Bremen. Die Agentur Scheidtweiler PR hat ihre Domain zu www.scheidtweiler-pr.de geändert. Hintergrund für die Änderung ist die Barrierefreiheit für Nutzer und Kunden. „Uns ist aufgefallen, dass Kunden oftmals die falsche Homepage notiert hatten. Unsere alte Domain „scheidtweiler.net“ war nicht eindeutig genug“, so Inhaber Nicolas Scheidtweiler. Ziel für eine Domain müsse die Klarheit sein. Dabei gilt es, die Sicht der potentiellen Kunden einzunehmen.
NEU IN FREISING !!!!!
Thema des Auftakt-Abends am 24. April 2012:
“Mit Innovation, Nachhaltigkeit und Authentizität zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg!”
Ab April bietet Ziegler Marketing mit ihren Partnerinnen Malajdesign und Hondl Direktmarketing, 4x im Jahr ein besonderes Netzwerkkonzept in der Unibar Freising. UnternehmerInnen, Fach-und Führungskräfte und ExistengründerInnen bekommen zwei hochkarätige Praxisvorträge und einen gemütlichen Rahm