HORIZONT: Ferrero verabschiedet sich von der „Extra-Portion Milch“

Neuer Markenclaim: "Die schönste Zeit
unseres Lebens. Kinder Schokolade"

Seit Jahrzehnten schon versucht Ferrero die Verbraucher mit der
"Extra-Portion Milch" für Kinder Schokolade zu begeistern. Jetzt wird
einer der ältesten deutschen Markenclaims eingemottet. Ferrero
verpasst seiner Traditionsmarke einen komplett neuen Auftritt. Dies
berichtet HORIZONT.NET (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) und zeigt
auf www.horizont.net den neuen TV-Spot vorab.

D

EANS-News: Identive Group Inc. / Partnerschaft zwischen idOnDemand und Fuji Xerox Australien ermöglicht Gebäudezugang und sicheres Drucken mit nur einem Berechtigungsnachweis

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Pleasanton, USA, und Canberra, Australien, 29. Februar 2012 (euro
adhoc) – idOnDemand, ein Pionier bei der intelligenten
Identifizierung und ein Unternehmen der Identive Group, Inc. (NASDAQ:
INVE, Frankf

defacto.kreativ entwickelt Social-Media-Strategie für Staples Deutschland

Verantwortung für Analyse, Konzeption und
Redaktion auf sämtlichen Plattformen

defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, arbeitet ab sofort
für Staples Deutschland im Bereich Social Media. Die Erlanger sind
bei dem Handelsunternehmen für Büroartikel – im B2B, B2C und B2E
(Business-to-Employee) – für das Monitoring sowie die redaktionelle
Planung und Betreuung sämtlicher Plattformen verantwortlich. Neben
der Kommunikation allgemeiner Büro-The

Elmar Rzany ist neuer Leiter Bestandskundenmanagement bei Contentserv

Elmar Rzany ist neuer Leiter Bestandskundenmanagement bei Contentserv

Rohrbach/Ilm 28.02.2012: Elmar Rzany, Mann der ersten Stunde beim Softwarehersteller Contentserv,übernimmt ab sofort den gezielten strukturellen Neuaufbau der Bestandskundenbetreuung bei Contentserv. Ziel ist es, Qualität sowie optimalen Service und Support für die Vielzahl Bestandskunden sicherzustellen, auszubauen und die Zufriedenheit zu steigern.

Die verrückte Werbecouch -„Mit Innovation, Nachhaltigkeit und Authentizität zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg!“

Die verrückte Werbecouch -„Mit Innovation, Nachhaltigkeit und Authentizität zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg!“

NEU IN FREISING !!!!!Thema des Auftakt-Abends am 24. April 2012:"Mit Innovation, Nachhaltigkeit und Authentizität zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg!"Ab April bietet Ziegler Marketing mit ihren Partnerinnen Malajdesign und Hondl Direktmarketing, 4x im Jahr ein besonderes Netzwerkkonzept in der Unibar Freising. UnternehmerInnen, Fach-und Führungskräfte und ExistengründerInnen bekommen zwei hochkarätige Praxisvorträge und einen gemütlich

Domain zielgruppengerecht gestaltet

Domain zielgruppengerecht gestaltet

Bremen. Die Agentur Scheidtweiler PR hat ihre Domain zu www.scheidtweiler-pr.de geändert. Hintergrund für die Änderung ist die Barrierefreiheit für Nutzer und Kunden. „Uns ist aufgefallen, dass Kunden oftmals die falsche Homepage notiert hatten. Unsere alte Domain „scheidtweiler.net“ war nicht eindeutig genug“, so Inhaber Nicolas Scheidtweiler. Ziel für eine Domain müsse die Klarheit sein. Dabei gilt es, die Sicht der potentiellen Kunden einzunehmen.

Die verrückte Werbecouch -“Mit Innovation, Nachhaltigkeit und Authentizität zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg!”

Die verrückte Werbecouch -“Mit Innovation, Nachhaltigkeit und Authentizität zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg!”

NEU IN FREISING !!!!!
Thema des Auftakt-Abends am 24. April 2012:
“Mit Innovation, Nachhaltigkeit und Authentizität zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg!”
Ab April bietet Ziegler Marketing mit ihren Partnerinnen Malajdesign und Hondl Direktmarketing, 4x im Jahr ein besonderes Netzwerkkonzept in der Unibar Freising. UnternehmerInnen, Fach-und Führungskräfte und ExistengründerInnen bekommen zwei hochkarätige Praxisvorträge und einen gemütlichen Rahm