Jan Pierre Klage, Sprecher der Geschäftsführung,
will den Hamburger Jahreszeiten-Verlag (Petra, Für Sie) verlassen. Er
hat bei dem zur Verlagsgruppe Ganske gehörenden Zeitschriftenhaus
gekündigt. Ein Sprecher des Verlags bestätigte die Demission, zu den
Gründen wollte er sich nicht äußern. Dies berichtet der
Branchendienst Kontakter in seiner Montag-Ausgabe. Der Vertrag von
Klage läuft noch bis Ende Februar 2013. Möglich ist aber, dass
Im Rahmen der diesjährigen ITB Berlin hat das IST-Studieninstitut mit seinem Kooperationspartner ROBINSON ein einzigartiges Karriere-Paket zusammengestellt: Das Paket enthält ein dreimonatiges Praktikum bei ROBINSON samt freier Kost und Logis sowie die Teilnahme an einer hochwertigen IST-Weiterbildung nach Wahl. Das IST-Team berät Besucher der Messe in Halle 5.1. an Stand 201 gerne ausführlich zu dem Karriere-Paket und zu vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten f&u
– StepMap bietet hochauflösende Landkarten für den professionellen
Gebrauch
– Kommerzielle Verwendung und Veröffentlichung kostengünstig
möglich
Ob für Präsentationen, Webauftritte oder Statistiken –
bedarfsgerecht gestaltete Karten sind in modernen Unternehmen ein
unverzichtbares Darstellungsmittel. Doch das Erstellen von Karten für
die professionelle Verwendung setzt üblicherweise kostspielige
externe Grafiker, komplexe Prog
Unterföhring, 23. Februar 2012 – Ein Huhn mit Biss: Zum Start der
3. Staffel von "Vampire Diaries" als Deutschland-Premiere auf sixx
(ab 15. März 2012) mutiert das Markenzeichen des Senders zum Vampir.
Kopfüber hängt das Flederhuhn mit spitzen Eckzähnen und über der
Hühnerbrust gekreuzten Flügeln am oberen Bildrand von Printmotiven,
Screens und Online-Werbemitteln – und kündigt an: "Mädels, jetzt wird
gesaugt!". Das b
Das Werbejahr 2012 ist verhalten gestartet. Die
Ausgaben der deutschen Unternehmen für Werbung lagen in den ersten
beiden Monaten des Jahres ungefähr auf dem Niveau des Vorjahrs. Dies
ist das Ergebnis einer Umfrage des Branchenmagazins W&V. Die nächste
Ausgabe des Magazins aus München erscheint am morgigen Donnerstag.
Für den weiteren Verlauf des Jahres stehen die Zeichen ebenfalls auf
Stagnation bzw. Rückgang. Der Zentralverband der deutschen
Werbewirtsc
Vom 05.03.2012 – 06.03.2012 führt das Deutsche Institut für Marketing (DIM) das Seminar"Kampagnenmanagement"in Köln durch. Ziel des Workshops ist die Vermittlung praxiserprobter und bewährter Vorgehensweisen, um Marketingkampagnen zu konzipieren und gewinnbringend umzusetzen.