Die Unterschrift des Kunden ist erst der Anfang in einer Kundenbeziehung. Die anschließende Betreuung ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Das wird auf der CallCenterWorld2012 vom 28. Bis 29. Februar 2012 in Berlin deutlich. Die CallCenter-Funktion im midcom CRM-Kundenmanagement entspricht allen Anforderungen eines Kundenbetreuungszentrums. Diese CRM-Software wird auch in der Cloud angeboten.
Skeptisch mit einem leichten Schuss Optimismus
blicken Werber und Marketingleute auf das erste Quartal des neuen
Jahres. Dies geht aus dem Werbeindex von Werben & Verkaufen (W&V)
hervor, den das Branchenmagazin alle drei Monate erhebt. So rechnen
32 Prozent der Befragten damit, dass die Werbeumsätze in den ersten
drei Monaten des kommenden Jahres etwas steigen, 47 Prozent rechnen
mit Stagnation, so W&V. Nur zwei Prozent der Befragten erwarten einen
starken Einbruch der Wer
„Die Zeit der netten Versprechungen ist vorbei“, betont Hans-Joachim Evers, 1. Vorsitzender der Werbeartikel-Berater und -Großhändler (bwg). „Fernsehwerbung wirkt bei weitem nicht so, wie es die Mediaverkäufer propagieren. Enttarnt sind auch die Behauptungen zu besonderen Erinnerungswerten bei Zeitungsanzeigen oder Hörfunkspots. Was wirklich wirbt, zeigt die erste Werbewirkungsstudie für Werbeartikel in Deutschland,"
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Brisbane, Australien, 15. Dezember 2011 (euro adhoc) – Multicard, ein
Anbieter von Identifikationstechnologien, Personalisierungs- und
Systemintegrationslösungen und ein Unternehmen der Identive Grou
Das Deutsche Institut für Marketing hat im Rahmen einer Studie den Stellenwert des Marketinginstruments Social Media Marketing in der Unternehmenskommunikation untersucht.
Social Media Marketing hat sich zu einer festen Größe im Online Marketing entwickelt und ist mittlerweile auch aus dem normalen Business-Umfeld nicht mehr wegzudenken. Facebook, Twitter , Youtube& Co sind zu vollwertigen Kundengewinnungs- und Kundenbindungs-Instrumenten geworden. Nach einem erfolgreichem Testlauf und Online Webinaren für ausgewählte Kunden startet SmartSocial nun mit den Vorbereitungen für die Social Media Marketing Schulungen bzw. Seminare Anfang
Seminar-Event der Hamburg Media School vermittelt fundiertes Wissen und aktuelle Kniffe im Online-Marketing / Early-Bird-Tickets für 99 Euro gibt es noch bis Ende des Jahres