dmexco 2012 zeigt globalen Bedeutungszuwachs

Erneutes Plus bei den Ausstelleranmeldungen. Das ungebrochene Interesse der nationalen und internationalen Aussteller unterstreicht auch 2012 die kontinuierlich wachsende Bedeutung der dmexco. Die Leitmesse für die gesamte digitale Wirtschaft wird in diesem Jahr zwei komplette Hallen füllen, die Agency Lounge ist mit erweitertem Konzept erneut frühzeitig ausgebucht.

EANS-News: USU auf der CallCenterWorld 2012Wissensdatenbanken für mehr Produktivität und Qualität im Service

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Möglingen (euro adhoc) – Eine intelligente Informationsversorgung
entlang der Service-Prozesse ermöglicht konkrete qualitative, aber
auch quantitativ messbare Vorteile. 30 % Produktivitäts

Die Welt vernetzt sich, die Unternehmen auch 9. IIR-Technology Web 2.0 Kongress „Social Business“ , 24./25. April 2012, Ameron Hotel Regent, Köln http://bit.ly/webkongress

1. 19 Social-Media-Experten

2. Zehn Praxisbeiträge

3. Ein Corporate Web 2.0-Award – Jetzt bewerben

15. Februar 2012. Zwölf Facebook-Seiten, sieben Twitter-Accounts
und Youtube-Kanäle, ein Flickrportal, eine eigene Webseite zum Thema
Dialogmarketing und die unternehmensinternen Social Media Guidelines
stehen ebenfalls online: Die Deutsche Post lebt Social Media und der
führende Post- und Logistikkonzern war auch im letzten Jahr Gewinner
des Corporate Web 2.0-A

Seminar“Erfolgreiche Marktforschung“nimmt Trends 2012 auf

Das Seminar "Erfolgreiche Marktforschung" des Deutschen Institut für Marketing (DIM) findet vom 27.02. – 28.02.2012 in Köln statt. Der Intensivworkshop wurde konzipiert, um Marketern und Führungskräften umfassendes und praxisorientiertes Know-how für die Durchführung von Marktforschungsprojekten an die Hand zu geben. Social Media und qualitative Forschungsmethoden fließen ab sofort in den Workshop mit ein.

Die Veranstaltung "Erfolgreiche Marktf