Studie: Telefon am wichtigsten für Firmen

Trotz Internet und Google – die meisten
Kunden melden sich zumindest bei kleineren Firmen nach wie vor per
Telefon. Dies geht aus dem aktuellen "Werbereport
Dienstleistungsgewerbe 2012" hervor, der die Marketingaktivitäten von
lokalen Dienstleistern wie bspw. Handwerkern, Finanzberatern oder
Ärzten in Deutschland untersucht. Die gemeinsame Studie des Institut
für Marketing und Kommunikation (imk) und der auf
Mittelstandsmarketing spezialisierten Internetfirma WinLo

Email-Expo: Content statt Masse!

Email-Expo: Content statt Masse!

Content statt Masse. Diesen Anspruch formulieren gleich mehrere der Top-Speaker auf der Email-Expo am 24. und 25. April 2012 in Frankfurt am Main. Denn mit keinem anderen Kanal können Kunden so persönlich, zielgerichtet und umfassend erreicht werden als über die E-Mail.

EANS-News: Identive Group Inc. / Innovative Technologie für Zugangskontrolle von Identive revolutioniert integriertes Identity-Management

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Utl.: Neue Leserfamilie ermöglicht rasche Verknüpfung von physischem
und logischem Zugang

Santa Ana und Ismaning, 13. März 2012 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Fran

EANS-News: Identive Group Inc. / Identive und WPG Americas liefern gemeinsame NFC-Lösung für den Transfer von Röntgenbildern

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

San José, Santa Ana und Ismaning, 13. März 2012 (euro adhoc) – Der
Halbleiterdistributor WPG Americas und die Identive Group, Inc.
(NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV) haben heute die gemeinsame
A

6. ERP-Konferenz in Hannover endet mit Teilnehmerrekord / Erfolgreiche Premiere der eEvolution-Community für IT-Manager aus dem Mittelstand

Am 1. und 2. März trafen sich in Hannover
Geschäftsführer, IT-Manager und Software-Entwickler aus dem
Mittelstand zur sechsten eEvolution-Konferenz. Veranstalter und
Besucher zogen ein positives Fazit der Veranstaltung. Mit mehr als
200 Besuchern erreichte die Konferenz in diesem Jahr einen neuen
Teilnehmerrekord.

Zum Auftakt erklärte Dr. Stephan Friedrich von der Eichen,
Geschäftsführer der Unternehmensberatung IMP in seiner Keynote, warum
etablierte Unte