Trotz Internet und Google – die meisten
Kunden melden sich zumindest bei kleineren Firmen nach wie vor per
Telefon. Dies geht aus dem aktuellen "Werbereport
Dienstleistungsgewerbe 2012" hervor, der die Marketingaktivitäten von
lokalen Dienstleistern wie bspw. Handwerkern, Finanzberatern oder
Ärzten in Deutschland untersucht. Die gemeinsame Studie des Institut
für Marketing und Kommunikation (imk) und der auf
Mittelstandsmarketing spezialisierten Internetfirma WinLo
Content statt Masse. Diesen Anspruch formulieren gleich mehrere der Top-Speaker auf der Email-Expo am 24. und 25. April 2012 in Frankfurt am Main. Denn mit keinem anderen Kanal können Kunden so persönlich, zielgerichtet und umfassend erreicht werden als über die E-Mail.
Bremen. Der Hamburger Medienanwalt Prof. Dr. Alexander Unverzagt sieht gerade im Bereich des Strafrechts einen steigenden Bedarf an professioneller Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das sagt er im aktuellen Podcast von Scheidtweiler PR. Als Beispiel nennt Unverzagt den Fall Kachelmann.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Utl.: Neue Leserfamilie ermöglicht rasche Verknüpfung von physischem
und logischem Zugang
Santa Ana und Ismaning, 13. März 2012 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Fran
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
San José, Santa Ana und Ismaning, 13. März 2012 (euro adhoc) – Der
Halbleiterdistributor WPG Americas und die Identive Group, Inc.
(NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV) haben heute die gemeinsame
A
Am 1. und 2. März trafen sich in Hannover
Geschäftsführer, IT-Manager und Software-Entwickler aus dem
Mittelstand zur sechsten eEvolution-Konferenz. Veranstalter und
Besucher zogen ein positives Fazit der Veranstaltung. Mit mehr als
200 Besuchern erreichte die Konferenz in diesem Jahr einen neuen
Teilnehmerrekord.
Zum Auftakt erklärte Dr. Stephan Friedrich von der Eichen,
Geschäftsführer der Unternehmensberatung IMP in seiner Keynote, warum
etablierte Unte