Kerner steigt bei Spiegel TV Infotainment aus

Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner ist bei
Spiegel TV Infotainment GmbH & Co. KG ausgestiegen. Er hat seine
zwölfprozentige Beteiligung an der Fernseh-Produktionsgesellschaft an
Spiegel TV verkauft, dem Fernsehableger der Hamburger Spiegel-Gruppe.
Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Montag
erscheinenden Ausgabe. Mit der Anteilsveräußerung zieht der Moderator
die Konsequenzen nach dem Aus seiner Sendung "Kerner" bei Sat.1. Sie
war von Sp

EANS-News: C-QUADRAT Investment AG / C-QUADRAT APM Absolute Return erreicht neues Allzeit-Hoch

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Marketing

Wien / Frankfurt (euro adhoc) – • Konzept des
Vermögensverwaltungsfonds hat sich bewährt • Flexible Anlagestrategie
Schlüssel zum Erfolg • Performance-Optimierung in guten Marktphasen,
Beg

Vorsorge und Nachhaltigkeit

Vorsorge und Nachhaltigkeit

Der Begriff Nachhaltigkeit ist aus dem Vokabular moderner Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Die Lücke zwischen Anspruch und Realität ist jedoch groß, meint Stefan Schneider von der Wiesbadener woa werbeagentur. »Noch immer«, so der Kommunikationsberater, »wird gerade im Bereich der Kommunikation wenig nachhaltig gedacht und noch weniger gehandelt.«

Mobile Angebote der FTD deutlich vor dem Handelsblatt: Mobile Website der FTD erreicht 230.000 Unique Mobile User (UMU), die FTD-iPhone-App erzielt 84.000 UMU

15. März 2012 – Die mobilen Angebote der
–Financial Times Deutschland– erfreuen sich großer Beliebtheit. Die
jetzt veröffentlichte Studie "mobile facts 2011" der
Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF) weist für das
Mobil-Portal der FTD 230.000 Unique Mobile User (UMU) aus, die
FTD-iPhone-App kommt auf 84.000 UMU. Mit einer Nettoreichweite von
314.000 Nutzern positioniert sich die FTD mit großem Abstand vor dem
mobilen Angebot des Handelsbla

Verbraucher fordern umweltfreundlichere Produkte

Deutsche sind grundsätzlich bereit, für
umweltfreundliche Marken mehr zu bezahlen – Markenklassiker genießen
auch mit Blick auf Umweltfreundlichkeit das meiste Vertrauen – größte
Verbraucherstudie Europas

Für umweltfreundliche Produkte würden die deutschen Verbraucher
mehr Geld ausgeben, wenn sie von deren Umweltfreundlichkeit
tatsächlich überzeugt wären. Über zwei Drittel der deutschen
Verbraucher (68 Prozent) haben in einer Stud