EANS-News: Identive Group Inc. / Identive startet Online-Forum für Trends und Informationen zum Thema sichere Identifikation

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Utl.: AskIdentive.com bietet Einschätzungen und Einblicke von
Sicherheits- und RFID-Experten

Santa Ana und Ismaning, 12. Dezember 2011 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfur

Werbestars im Dschungel / Wilkinson, Bahlsen und Müller buchen Special Ads bei IBES

Diese Werbestars holt keiner raus! Zur sechsten
Staffel der RTL-Comedy "Ich bin den Star – Holt mich hier raus!" vom
13. bis 28. Januar 2012 ziehen neben furchtlosen Prominenten mit
robustem Magen auch namhafte Werbekunden in die australische Wildnis.
Wilkinson, Bahlsen und Müller stürzen sich mit Sonderinszenierungen
ihrer Marken ins große Buschabenteuer. Passende Platzierungen und
Kreationen hat Medienvermarkter IP Deutschland für die werbenden
Dschungelk&o

Prognose zum Werbemarkt 2012: Deutsche Agenturchefs sind verunsichert

Während das zu Ende gehende Jahr für die meisten
Werbeagenturen recht gut lief, macht sich derzeit unter deutschen
Agenturchefs massive Verunsicherung breit. Was bringt 2012 für die
Werbebranche? Das Branchenmagazin W&V hat sich umgehört. Hinter
vorgehaltener Hand berichten manche bereits von Budgetkürzungen bei
etlichen Kunden. Ein genereller Trend ist dies zwar noch nicht. Aber
es ist klar: Derzeit regiert die Vorsicht – und zwar auf allen
Seiten. So will et

Medialer Kosmos von CosmosDirekt / Kampagnenherzstück ist eine 48-Stunden-Exklusivplatzierung auf n-tv.de

8. Dezember 2011. CosmosDirekt steht nicht nur für
eine Top-Adresse in der Versicherungsbranche, sondern auch für
konsequente Markenkommunikation. Dieses Image wird der Versicherer
mit einer medienübergreifenden n-tv-Kampagne erneut untermauern. Auf
zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden setzt CosmosDirekt auf
Sonderinszenierungen bei n-tv und rückt damit das Thema
Altersvorsorge in ein modernes Licht. Passend, denn die neuen
Produkte Flexibles VorsorgeKonto Invest und

Jung von Matt ist Deutschlands kreativste Werbeagentur / W&V-Kreativranking: Auf Platz zwei folgt Serviceplan

Deutschlands kreativste Agentur heißt im zweiten
Jahr in Folge Jung von Matt. Die Hamburger Kaderschmiede unter
Gründer Jean-Remy von Matt darf sich den Ergebnissen einer jährlichen
Auswertung des Kommunikationsfachmagazins Werben & Verkaufen zufolge
erneut mit diesem Titel schmücken. Das Magazin wertet dafür die
Ergebnisse der wichtigsten deutschen und internationalen
Kreativpreise aus.

Auf Platz zwei folgt die BMW-Agentur Serviceplan, auf Platz drei
die