Mit Blick auf die Verwertung von Bewegtbildinhalten
erweitert die WDR mediagroup GmbH (WDRmg), eine 100-prozentige
Tochterfirma des Westdeutschen Rundfunks, ihre Geschäftsfelder um ein
eigenes DVD-Label. Ziel ist es, sowohl ausgesuchte Programminhalte
des WDR als auch von Drittanbietern neben dem bereits bestehenden
Lizenzhandel direkt zu veröffentlichen und noch umfänglicher sowie
zielgerichteter zu vermarkten.
Strategisch wird das DVD-Label im Geschäftsbereich Neue
Mit einem neuartigen Konzept bietet spotclicks.de seinen Kunden Werbung auf eine Art und Weise, die von den Betrachtern auch wirklich wahrgenommen werden soll.
Mit einem neuartigen Konzept bietet spotclicks.de seinen Kunden Werbung auf eine Art und Weise, die von den Betrachtern auch wirklich wahrgenommen werden soll.
Bewährungsprobe mit Bravour bestanden: Die WDR
mediagroup (WDRmg) blickt nach einem Jahr mit ihrem
Digitalisierungssystem A.D.A.M. (Automated Digital Archive Migration)
auf erste Erfolge zurück. Rund 37.000 Programmstunden von ca. 80.000
Videobändern aus dem WDR-Archiv konnten mit Hilfe eines effizient
arbeitenden Roboters innerhalb der ersten zwölf Monate in digitale
Daten-Files umgewandelt werden. Damit hat sich die
Vermarktungstochter des WDR als Dienstleister fü
Kreativ-Agentur holt Etat für die kommunikative
Neuausrichtung
defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, hat den Etat für
die kommunikative Neuausrichtung des Evangelischen Krankenhauses Unna
(EKU) gewonnen. Damit verantworten die Erlanger künftig sowohl die
strategische Neupositionierung und den Markenentwicklungsprozess als
auch die Konzeption und Umsetzung aller Kommunikationsmaßnahmen.
"Wir freuen uns auf diese spannende Aufgabe, die nicht nur die
An der Fernakademie für Erwachsenenbildung sind 68 Prozent der Lernenden weiblich – und haben nach erfolgreichem Abschluss beste Voraussetzungen, um im beruflichen Wettbewerb zu punkten.
Donnerstag, 26. April, BMW Welt München
Kunden kaufen keine Produkte. Kunden kaufen Lebensgefühl. Sie kaufen Abenteuer, Glamour oder Sicherheit. Und weil das so ist, wollen Kunden nicht überzeugt, sondern begeistert werden. Und zwar überall, wo sie mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen in Berührung kommen: im Laden, online, im Lieblingsmagazin oder der Fernsehwerbung.