Autor verschenkt Buch

– Weihnachtsaktion: PDF-Buch gratis- Leitfaden WOM-Marketing als Download- Twitter für Empfehlungen besser als Facebook
– Weihnachtsaktion: PDF-Buch gratis- Leitfaden WOM-Marketing als Download- Twitter für Empfehlungen besser als Facebook
Kampagne bewirbt "Audi connect"-Dienste via
animierter e-Cards in 28 Ländern und 19 Sprachen
defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, hat für Audi zum
Weihnachtsfest eine internationale Online-Kampagne entwickelt. Die
Herausforderung: den Weihnachtsgruß mit Audi connect und dem Audi Q3
in Verbindung zu bringen – und eine Story zu entwickeln, die in 28
Ländern und 19 Sprachen verstanden wird. Die Kampagne, die auf den
internationalen Brand-Portalen
Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm und die HÖHN Paper Print GmbH, Biberach/Riß wurden erneut nach ProzessStandard Offsetdruck zertifiziert.
"Du hast ne sagenhafte Ausstrahlung!" "Gib weiter
Vollgas!" "Ich glaub, du wirst deinen Weg machen!" "Ehrlich, du warst
heute mit Abstand der Beste!" "Super Performance!" – Wenn Dieter
Bohlen so einen Lobgesang anstimmt, muss er ein hammermäßiges
Ausnahmetalent vor sich haben. Für wen der sonst unerbittliche
Kritiker in den höchsten Tönen schwärmt, enthüllen die gerade
abgedrehten Clips zur neunten "D
Neues Instrument zur Online Marktforschung, der Belohnungs-Check, entschlüsselt Starruhm bei Produkten
Nach vielen Interviews und einem Assessment-Center stehen seit Anfang Dezember die neuen Auszubildenden fest, die das netlop Team im Bereich Mediengestaltung 2012 verstärken werden.
2011 kein guter Sommer, aber ein guter Jahrgang
In den Kanon derer, die über unzureichend qualifizierte Schulabsolventen klagen, kann Sebastian Sprungmann, verantwortlich für die Ausbildung, nicht einstimmen: „Uns hat das große Echo und die Qualität der Bewerbungen erfreut. Gute Sachkenntn
Neues Buch von Bestsellerautor Bernd Röthlingshöfer erschienen
Nicht nur on air, sondern auch online
erfolgreich: ProSieben führt den größten Twitter-Medienaccount
Deutschlands. Seit heute hat ProSieben mehr als 150.000 Follower beim
Microblogging-Dienst. Zum Vergleich: @ZDFonline hat aktuell ungefähr
66.000 Anhänger, @RTLde folgen ungefähr 51.000 Twitteruser.
"Social Media ist für ProSieben ein wichtiger Kommunikations- und
Interaktionsweg für die Marke ProSieben", sagt ProSieben-Sprecher
Christop
Positionierung als Komplettanbieter für
crossmediale Tech-Media-Lösungen für die IT-/TK-Industrie bringt
Wachstumsschub
München, 16. Dezember 2011 – Die IDG Communications Media AG,
München, war im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (Abschluss: 30.
September 2011) mit einem Umsatzplus von 9,2 Prozent besonders
erfolgreich. Die Tochtergesellschaften IDG Business Media GmbH, IDG
Magazine Media GmbH, IDG Entertainment Media GmbH, IDG TechNetwork
GmbH und IDC
E-Marketing Manager sorgt für bessere Kundenbindung