Workshop SocialMedia – Praktischer Nutzen von Facebook, XING, Twitter

6 Workshops angeboten durch die DSMR – www.dsmr.org
6 Workshops angeboten durch die DSMR – www.dsmr.org
mediastorm design setzt auf strategische Kompetenz von SinnWert Marketing
Lernen aus den Marketingerfolgen und -fehlern eines Riesen
Bochum im Januar 2012: Das Web-TV"KV-on"der Kassenärztlichen Vereinigungen und der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) hat einen Film zum Thema Praxismarketing gedreht."KV-on"beleuchtet in dem Video die Marketingmaßnahmen der Beispielpraxis"Orthopädie am Stadtpark"in Bochum und gibt Einblicke in die erfolgreiche Symbiose aus Werbung und Patienteninformation. Das Corporate Design von"Orthopädie am Stadtpark"wurde von der Bochu
Workshop SocialMedia – Praktischer Nutzen von Facebook, XING, Twitter etc.Do., 02. Feb 19:00 h im Rest. Seerhein, Veranstalter DSMR Deutsch-Schweizerische Marketing-Runde – ohne Eintritt – s.a. www.dsmr.org
B2B-Kampagne für den Markteintritt einer der
weltweit führenden Spezialisten für Heiz-, Kühl- und
Installationslösungen in der Schweiz / Fabelwesen "Dahu uponoris" im
Mittelpunkt der Kampagne
defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, hat für den
finnischen Anbieter von Lösungen zum Heizen/Kühlen und für
Trinkwasserinstallationen Uponor eine B2B-Kampagne für den
Markteintritt in der Schweiz entwickelt. Zum geschnürte
Die Organisatoren veranstalteten den ersten Workshop des Jahres am 25. Januar 2012 in München. Die im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführten Workshopsüber professionelle Onlinekommunikation für Hoteliers werden bundesweit angeboten.
Der Mediengruppe Madsack (Hannoversche Allgemeine
Zeitung, Neue Presse) wird durch den Erwerb der Märkischen
Allgemeinen (MAZ)ihre Gesamtleistung im Konzern 2012 um rund 80 Mill.
Euro auf mehr als 700 Mill. Euro steigern und ein Ebita (Ergebnis vor
Zinsen, Steuern und Abschreibungen) von über 100 Mill. Euro
erwirtschaften. Das erklärte Herbert Flecken, Vorsitzender der
Mediengruppe Madsack, in einem am Donnerstag erscheinenden Interview
mit dem Branchenmagazin Werben & Ve
"Die zunehmende Zahl der immer
selbstständigeren Kunden, die sich aus dem klassischen Filialgeschäft
verabschieden, stellen die Beratungs- und Servicekonzepte im
Privatkundengeschäft in Frage", stellt Ralph Hientzsch (Consileon
Frankfurt GmbH) im Vorfeld der 17. Handelsblatt Jahrestagung
"Privatkundengeschäft" (21. und 22. März 2012, Mainz) fest. Ohne neue
vom Kunden aus gedachte Beratungsprozesse und innovative
Servicekonzepte werde das Retail-B
Wie Wertehaltung den Erfolg auf dem Markt bestimmt