Chinesische Automarke Qoros bereitet Marktstart vor

Mit europäischem Know-How und deutschem Design
bereitet die chinesische Automarke Qoros ihren Marktstart vor. Ende
2013 will das Joint-Venture-Unternehmen der Konzerne Chery (Shanghai)
und Israel Corporation (Tel Aviv) das erste Fahrzeug auf die Märkte
in China und Westeuropa bringen. Dies berichtet das Branchenmagazin
Werben & Verkaufen (W&V) in seiner neuen Ausgabe.Geleitet wird das
Unternehmen, das in Shanghai sitzt, von den früheren
Volkswagen-Managern Guo Qian u

Musiksponsoring: IP Deutschland und Clipfish MUSIC geben den Ton an

8. März 2012. Musik findet immer mehr im Internet
statt. Grund genug für Clipfish, die Musikkompetenz weiter
auszubauen. Im Mai letzten Jahres wurde die Marke "Clipfish MUSIC"
gelauncht – und das nicht nur Online, sondern auch auf allen
Mobile-Angeboten der Marke Clipfish. Damit bietet Clipfish MUSIC
monatlich bis zu 1,4 Millionen Unique Usern (1) individuellen Genuss
– im Bewegtbild. Das im Jahr 2011 am schnellsten gewachsene
Musikportal Deutschlands spricht vor allem

Werbefilme – Sonderaktion bis 31.März 2012

Werbefilme – Sonderaktion bis 31.März 2012

: A-Z Mallorca erstellt hochwertige Top-Werbefilme für Unternehmen und Dienstleister auf Mallorca. Bis 31. März zum Komplettpreis von 395 – Drehbuch, Inszenierung und ca. 2,5h Drehzeit inklusive. Videotext wahlweise in Deutsch, Spanisch, Catalan oder Englisch.

HORIZONT Exklusivumfrage: Edekaüberholt Aldi bei Kundenzufriedenheit

Vollsortimenter schlägt Discounter: Bei
der Frage nach einem besonders angenehmen Einkaufserlebnis steht
Edeka an erster Stelle (27,6 Prozent) und löst damit Aldi (24,8), den
Spitzenreiter der Jahre 2008 und 2010, ab. Dies ergab eine exklusiv
für die Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt)
durchgeführte Umfrage zur Wahrnehmung von Handelsketten.

Der Wechsel der Kundenkrone hatte sich bereits in den vergangenen
Jahren angekündigt: Während Edek

WinLocal segelt 2012 weiter auf Erfolgskurs /Profitables Wachstum mit Beschleunigung durch White-Label-Konzept

Mit mehr als 700 Neukunden und über EUR1,2
Mio Umsatz segelt die WinLocal GmbH (Frankfurt am Main) in den ersten
zwei Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2012 profitabel auf
Erfolgskurs. Als besonders erfreulich stuft die auf
Mittelstandsmarketing spezialisierte Internetfirma die hohe
Kundenzufriedenheit ein: Über 90 Prozent der Firmen, die den Service
von WinLocal ausprobieren, bleiben dabei, weil sie von den
Ergebnissen überzeugt sind. "Eine überaus loyale

GMC AG: Marketingmassnahmen im Business Center

Marketing ist der Managementprozeß, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet Verwaltungsrätin der GMC AG, Zug.Marketing ist eine Unternehmensphilosophie. Eine Systematik, mit der Unternehmen gesteuert werden, so Rieta de Soet.