Werbeagentur rundum GWK freut sichüber die Anerkennung für gutes Praxismarketing

Werbeagentur rundum GWK freut sichüber die Anerkennung für gutes Praxismarketing

Bochum im Januar 2012: Das Web-TV"KV-on"der Kassenärztlichen Vereinigungen und der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) hat einen Film zum Thema Praxismarketing gedreht."KV-on"beleuchtet in dem Video die Marketingmaßnahmen der Beispielpraxis"Orthopädie am Stadtpark"in Bochum und gibt Einblicke in die erfolgreiche Symbiose aus Werbung und Patienteninformation. Das Corporate Design von"Orthopädie am Stadtpark"wurde von der Bochu

defacto.kreativ erschafft neues Fabelwesen für Uponor Schweiz

B2B-Kampagne für den Markteintritt einer der
weltweit führenden Spezialisten für Heiz-, Kühl- und
Installationslösungen in der Schweiz / Fabelwesen "Dahu uponoris" im
Mittelpunkt der Kampagne

defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, hat für den
finnischen Anbieter von Lösungen zum Heizen/Kühlen und für
Trinkwasserinstallationen Uponor eine B2B-Kampagne für den
Markteintritt in der Schweiz entwickelt. Zum geschnürte

Mediengruppe Madsack steht 2012 vor Umsatzschub

Der Mediengruppe Madsack (Hannoversche Allgemeine
Zeitung, Neue Presse) wird durch den Erwerb der Märkischen
Allgemeinen (MAZ)ihre Gesamtleistung im Konzern 2012 um rund 80 Mill.
Euro auf mehr als 700 Mill. Euro steigern und ein Ebita (Ergebnis vor
Zinsen, Steuern und Abschreibungen) von über 100 Mill. Euro
erwirtschaften. Das erklärte Herbert Flecken, Vorsitzender der
Mediengruppe Madsack, in einem am Donnerstag erscheinenden Interview
mit dem Branchenmagazin Werben & Ve

Banken müssen Beratung und Service neu denken 17. Handelsblatt Jahrestagung „Privatkundengeschäft“. 21. und 22. März 2012, Hyatt Regency, Mainz http://bit.ly/A0YhWw

"Die zunehmende Zahl der immer
selbstständigeren Kunden, die sich aus dem klassischen Filialgeschäft
verabschieden, stellen die Beratungs- und Servicekonzepte im
Privatkundengeschäft in Frage", stellt Ralph Hientzsch (Consileon
Frankfurt GmbH) im Vorfeld der 17. Handelsblatt Jahrestagung
"Privatkundengeschäft" (21. und 22. März 2012, Mainz) fest. Ohne neue
vom Kunden aus gedachte Beratungsprozesse und innovative
Servicekonzepte werde das Retail-B