Neues von Statistik und SPSS:
Auf die Methode kommt es an
Auf die Methode kommt es an
Neuer kostenloser Service von marketing!ABO
Gute Texter kommen von außen
Mit der konstituierenden Sitzung der neu besetzten Experten-Jury ist jetzt der offizielle Startschuss für das Rennen um die deutschen Superbrands 2012 gefallen. Die unabhängigen Marketing-Fachleute aus Unternehmen, Medien und Agenturen wählen aus einer großen Bandbreite von Produkt- und Dienstleistungskategorien die herausragenden Marken, die das Superbrands-Siegel verliehen bekommen.
Mit ABO!forum bietet die Unternehmensberatung marketing!ABO eine kostenlose Plattform für Know-How rund um Marketing, PR und Vertrieb:
Tromlitz Versicherungen steht seit fast 20 Jahren für hervorragenden Kundenservice im Bereich Reiseversicherungen, Auslandskrankenversicherungen für langfristige Auslandsaufenthalte für Studenten, Schüler und Aupairs. Unter der neuen Webadresse reiseversicherung-experte.com werden im Laufe des Jahres 2012 viele interessante und nützliche Tipps und Tricks zum Thema Reiseversicherung etc. erscheinen.
Matias Musmacher ist in den Vorstand der ODonovan Consulting AG berufen worden. Auch als Vorstandsmitglied liegt sein besonderer Schwerpunkt in der Leitung nationaler und internationaler Transformations-Projekte für Vertriebs- und Serviceorganisationen. Seit 2008 leitet der 40-Jährige als Partner im Unternehmen die Berliner Niederlassung.
24. November 2011. Der US-Konzern Liberty
Global kämpft um den Kabelanbieter Kabel BW. "Wir haben uns genau
überlegt, Zugeständnisse zu machen, die den Bedenken des Kartellamts
entgegenkommen", sagte Unitymedia-Chef Lutz Schüler der Financial
Times Deutschland (31.10.2011). So will Unitymedia unter anderem auf
eine Verschlüsselung der Sender verzichten. Durch die 3,2 Milliarden
Euro schwere Übernahme von Kabel BW, die im März 2011 unter Vorbehal
Mit Klaus Schäfer konnte die Landshuter Cartago
Software (www.cartago.com) einen langjährigen Experten für den
Bereich Vertriebs- und Partnermanagement gewinnen. Der 56-jährige war
Leiter des Deutschland-Vertriebes der Walldorfer SAP AG
(www.sap.com). Nach mehr als 30 Jahren im Geschäft mit ERP-Lösungen
widmet sich Schäfer zukünftig dem weiteren Ausbau des Kernproduktes
Cartago Live, mit dem die Erstellung und Verarbeitung von dynamischen
Massendokume
NÜRNBERG – Wie funktionieren die Regeln in den Märkten für Health, Beauty & Wellness? Wohin geht die Entwicklung? Inwieweit werden andere Märkte beeinflusst? Wie positioniert man sich eigenständig in diesen konvergierenden und zunehmend unübersichtlichen Märkten? „Wir fanden diese Fragen so spannend und relevant, dass wir eine internationale Eigenstudie mit dem Titel „DNA of Health, Beauty & Wellness“ durchgeführt haben“, so Ines Melzer, Director b