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Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
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Marketing
Utl.: Identive bietet als erstes Unternehmen weltweit Transponder für
alle vier NFC-Typen an
Tokio, Japan – 5. März 2012 (euro adhoc) – Die Identive Group, Inc.
(NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV),
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Marketing
Utl.: Führender japanischer Mobiltelefonhändler erster Kunde
Tokio, Japan, und Santa Ana, Kalifornien, 5. März 2012 (euro adhoc) –
Die Dai Nippon Printing Co., Ltd. (DNP) und die Identive G
Hornbach, Dehner, Obi und bonprix für
kreative Handelswerbung ausgezeichnet
Die Auszeichnung "Merkur Award" prämiert Handelsunternehmen, die
sich durch die kreative Qualität ihrer Werbung auszeichnen. Verliehen
wird er durch das Wirtschaftsmagazin "Der Handel" und dem
Kongressveranstalter The Conference Group (beide Deutscher
Fachverlag) mit Unterstützung durch die ZMG Zeitungs-Marketing
Gesellschaft und dem Außenwerbevermarkter awk. Insgesa
2. März 2012. Die Vertical-Experten netzathleten
media nehmen sich der großen bunten Technikwelt an und präsentieren
ihr sechstes Vertical – planet of tech. Florian Calmbach, Gründer und
Geschäftsführer netzathleten media, erklärt warum: "Die Erfahrung in
den letzten anderthalb Jahren hat uns gezeigt, dass das Thema Technik
mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Es gibt eine steigende Nachfrage
aus dem Werbemarkt, aber nur wenig spezifische Technik-Umfelde
Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband
(DSGV)setzt unter dem Namen "Girogo" auf kontaktloses Bezahlen mit
der EC-Karte. Im April startet der Verband deshalb in sieben Regionen
entsprechende Pilotprojekte. Dies berichtet das Branchenmagazin W&V
in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. "Mobile Payment ist für die
Sparkassenfinanzgruppe ein strategischer Schwerpunkt", so
Marketingchef Lothar Weissenberger. Sparkassenkunden können künftig
Beträge bi