Bremen. Der Hamburger Medienanwalt Prof. Dr. Alexander Unverzagt sieht gerade im Bereich des Strafrechts einen steigenden Bedarf an professioneller Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das sagt er im aktuellen Podcast von Scheidtweiler PR. Als Beispiel nennt Unverzagt den Fall Kachelmann.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Utl.: Neue Leserfamilie ermöglicht rasche Verknüpfung von physischem
und logischem Zugang
Santa Ana und Ismaning, 13. März 2012 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Fran
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
San José, Santa Ana und Ismaning, 13. März 2012 (euro adhoc) – Der
Halbleiterdistributor WPG Americas und die Identive Group, Inc.
(NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV) haben heute die gemeinsame
A
Am 1. und 2. März trafen sich in Hannover
Geschäftsführer, IT-Manager und Software-Entwickler aus dem
Mittelstand zur sechsten eEvolution-Konferenz. Veranstalter und
Besucher zogen ein positives Fazit der Veranstaltung. Mit mehr als
200 Besuchern erreichte die Konferenz in diesem Jahr einen neuen
Teilnehmerrekord.
Zum Auftakt erklärte Dr. Stephan Friedrich von der Eichen,
Geschäftsführer der Unternehmensberatung IMP in seiner Keynote, warum
etablierte Unte
Mit europäischem Know-How und deutschem Design
bereitet die chinesische Automarke Qoros ihren Marktstart vor. Ende
2013 will das Joint-Venture-Unternehmen der Konzerne Chery (Shanghai)
und Israel Corporation (Tel Aviv) das erste Fahrzeug auf die Märkte
in China und Westeuropa bringen. Dies berichtet das Branchenmagazin
Werben & Verkaufen (W&V) in seiner neuen Ausgabe.Geleitet wird das
Unternehmen, das in Shanghai sitzt, von den früheren
Volkswagen-Managern Guo Qian u
8. März 2012. Musik findet immer mehr im Internet
statt. Grund genug für Clipfish, die Musikkompetenz weiter
auszubauen. Im Mai letzten Jahres wurde die Marke "Clipfish MUSIC"
gelauncht – und das nicht nur Online, sondern auch auf allen
Mobile-Angeboten der Marke Clipfish. Damit bietet Clipfish MUSIC
monatlich bis zu 1,4 Millionen Unique Usern (1) individuellen Genuss
– im Bewegtbild. Das im Jahr 2011 am schnellsten gewachsene
Musikportal Deutschlands spricht vor allem