Email-Expo 2012: Das kostenlose Whitepaper der Dialogmarketing Agentur postina.net „E-Mail Marketing von A-Z“ erstmals auf Papier

Email-Expo 2012: Das kostenlose Whitepaper der Dialogmarketing Agentur postina.net „E-Mail Marketing von A-Z“ erstmals auf Papier

Die Heidelberger Agentur für E-Mail und Online Marketing postina.net ist am 24. und 25. April auf der Email-Expo in Frankfurt mit Beispielen für den optimalen Einsatz von Email Marketing am Start. Präsentiert werden unter Anderem Konzepte zur Lead-Generierung durch Whitepaper und zum optimierten Versenden digitaler Kundenmagazine. Kostenlos zum Mitnehmen gibt es außerdem, das erste Mal in gedruckter Form, das „E-Mail Marketing von A-Z“. Ein Besuch am Stand C 13 lohnt sich!

Full-Service-Dienstleistung von der Internetagentur Löwenstark – Qualität aus einer Hand! Mit Social Media und SEO an die Spitze im E-Business

Full-Service-Dienstleistung von der Internetagentur Löwenstark – Qualität aus einer Hand! Mit Social Media und SEO an die Spitze im E-Business

Die Internetagentur Löwenstark hat sich als Full-Service Online-Dienstleister am Markt etabliert. Das Unternehmen deckt ein besonders großes Spektrum an Serviceleistungen ab: Individuelle Programmierungen von Websites und Webshops, effektive Maßnahmen zur Steigerung der Rankings bei Google im Bereich SEO oder innovative Vermarktungsstrategien im Bereich Social Media Marketing – die Internetagentur Löwenstark hat für alle Probleme die passende Lösung.
Als der Ge

Vermarktung der Fußball-EM geht in die heiße Phase

Die Vermarktung der Werbeblöcke der
Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine geht bei ARD und
ZDF in die heiße Phase. Rund 60 Prozent der sieben Spiele innerhalb
der werberelevanten EM-Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen
Sender dürften bereits ausgebucht sein, berichtet das Branchenmagazin
Werben & Verkaufen (W&V) in seiner morgen erscheinenden Ausgabe.
Allerdings stellt die am 8. Juni beginnende EM die Vermarkter der
Sender vor einige

Verpackungen können nachhaltig sein EUROFORUM-Konferenz „Sustainable Packaging 2012“ 14. und 22. Juni 2012, Köln

18. April 2012. Nachhaltigkeit gehört für
viele Unternehmen bereits zur Unternehmensstrategie und umfasst die
gesamte Wertschöpfungskette. Um den "ökologischen Fußabdruck" zu
reduzieren und einen nachhaltigen Konsum zu ermöglichen, steht neben
der nachhaltigen Produktgestaltung auch die Verpackung im Mittelpunkt
des Interesses. Nicht nur das Material an sich wird hierbei
berücksichtigt, sondern die gesamte Prozesskette. Unter dem Vorsitz
von Dr

Contentserv auf der drupa 2012

Contentserv auf der drupa 2012

Im drupa innovation park präsentiert Contentserv vom 3. bis 16. Mai seine Enterprise Marketing Management Lösungen in Halle 7 Stand E07/E09.