Seminar: Location Based Services – ohne LBS nichts los! Wie Location Based Services die Auffindbarkeit von Unternehmen im Internet beeinflussen

Seminar: Location Based Services – ohne LBS nichts los!  Wie Location Based Services die Auffindbarkeit von Unternehmen im Internet beeinflussen

Österreichs erstes Location Based Services (LBS) Seminar: Michael Kohlfürst, Online Marketing Spezialist und Inhaber von www.PromoMasters.at erklärt am Donnerstag, den 24.11.2011 von 13 bis 17:00 Uhr in Salzburg, warum in Zukunft ohne LBS die Auffindbarkeit von Unternehmen im Internet rapide absinken wird.

Bei „verschnupften“ Kunden helfen auch Werbeartikel

Hans-Joachim Evers, Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbeartikel-Berater und Großhändler (bwg) erklärt: „Clevere Unternehmen nutzen metaphorische Vergleiche von Erkältungen für ihre Werbung. Und das gelingt am besten mit Werbeartikeln, weil diese dreidimensional, nützlich, ohne medizinische Nebenwirkung, jedoch mit großer Werbewirkung sind.“

EANS-News: Identive Group Inc. / Identive stellt neues Produktbranding vor

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Paris, 15. November 2011 (euro adhoc) – Die Identive Group, Inc.
(NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein Anbieter von Produkten, Diensten
und Lösungen in den Bereichen Identifikation, Sicherheit und
RF

Xerox stellt zertifizierten Partnern Lösungssuiten für Juristen und Berater zur Verfügung

Xerox stellt für seine zertifizierten Vertriebspartner zwei neue Lösungssuiten bereit, die speziell die Bedürfnisse von Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen beziehungsweise von Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen abdecken. Ein begleitendes Marketingpaket unterstützt die Xerox Partner dabei, die beiden lukrativen Branchen gezielt anzusprechen. Inbegriffen sind Trainings-Webinare, Demoleitfäden, individuell anpassbare Mailings und Endkundenpräsentatio

X-Cite nutzt Dialogpotential zwischen Promotion und Social Web

Atemberaubend ist der Anstieg der Bemühungen und der Einsatz der Mittel der Markenhersteller, in den sozialen Netzwerken an Relevanz zu gewinnen. Ein berechtigtes Anliegen, denn die Fakten und Zahlen der Nutzung sprechen für sich. So pflegt bereits jeder dritte Deutsche in einem Freunde-Netzwerk seine Kontakte und 80% der Top-100-Marken in Amerika sowie über 400 Millionen Menschen weltweit sind…

Ja-Wort auf dem Rheinfallfelsen

Der Ort war ebenso aussergewöhnlich wie das
Datum: inmitten des grössten Wasserfall Europas fand am 11.11.11 um
11.11 Uhr eine Traumhochzeit statt.

Olga Iseppi und Marco Lardelli aus dem bündnerischen Poschiavo
heirateten am magischen Datum vom 11.11.11 auf dem Rheinfallfelsen.
Auf die Frage von Pfarrer Markus Schärer «Willst du Olga Iseppi zu
deiner Frau nehmen», antwortete Marco Lardelli punkt 11.11 Uhr
unüberhörbar mit einem klaren «Ja

Gestaltwandler Bewegtbild / IP Deutschland legt erste umfassende Gattungsstudie zur Bewegtbildnutzung auf unterschiedlichen Endgeräten vor

11. November 2011. Der Bewegtbildkonsum ist im
Wandel. TV-Inhalte werden nicht mehr nur auf dem Fernseher sondern
zunehmend auch am PC, Laptop, Smartphone und inzwischen auch am
Tablet PCs genutzt – sowohl unterwegs als auch in den eigenen vier
Wänden. Dabei übernimmt jedes Endgerät eine ganz eigene Rolle im
Alltag des Nutzers und schafft so auch unterschiedliche
Rahmenbedingungen für Werbung. Dies belegt die erste umfassende
Gattungsstudie zur Bewegtbildnutzung von Me