Kostenloser PR- und Marketing-Schnellcheck 2012 zum Download

Schnellcheck von Walter Visuelle PR liefert IT-Unternehmen nützliche Impulse und Handlungsempfehlungen für die strategische Kommunikation im kommenden Jahr
Schnellcheck von Walter Visuelle PR liefert IT-Unternehmen nützliche Impulse und Handlungsempfehlungen für die strategische Kommunikation im kommenden Jahr
Österreichs erstes Location Based Services (LBS) Seminar: Michael Kohlfürst, Online Marketing Spezialist und Inhaber von www.PromoMasters.at erklärt am Donnerstag, den 24.11.2011 von 13 bis 17:00 Uhr in Salzburg, warum in Zukunft ohne LBS die Auffindbarkeit von Unternehmen im Internet rapide absinken wird.
Hans-Joachim Evers, Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbeartikel-Berater und Großhändler (bwg) erklärt: „Clevere Unternehmen nutzen metaphorische Vergleiche von Erkältungen für ihre Werbung. Und das gelingt am besten mit Werbeartikeln, weil diese dreidimensional, nützlich, ohne medizinische Nebenwirkung, jedoch mit großer Werbewirkung sind.“
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Paris, 15. November 2011 (euro adhoc) – Die Identive Group, Inc.
(NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein Anbieter von Produkten, Diensten
und Lösungen in den Bereichen Identifikation, Sicherheit und
RF
Xerox stellt für seine zertifizierten Vertriebspartner zwei neue Lösungssuiten bereit, die speziell die Bedürfnisse von Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen beziehungsweise von Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen abdecken. Ein begleitendes Marketingpaket unterstützt die Xerox Partner dabei, die beiden lukrativen Branchen gezielt anzusprechen. Inbegriffen sind Trainings-Webinare, Demoleitfäden, individuell anpassbare Mailings und Endkundenpräsentatio
Atemberaubend ist der Anstieg der Bemühungen und der Einsatz der Mittel der Markenhersteller, in den sozialen Netzwerken an Relevanz zu gewinnen. Ein berechtigtes Anliegen, denn die Fakten und Zahlen der Nutzung sprechen für sich. So pflegt bereits jeder dritte Deutsche in einem Freunde-Netzwerk seine Kontakte und 80% der Top-100-Marken in Amerika sowie über 400 Millionen Menschen weltweit sind…
Das in Deutschland einzigartige Angebot zur Weiterbildung im technischen Vertrieb qualifiziert die TeilnehmerInnen für den weltweiten Wettbewerb in einem dynamischen Markt. Interessierte können sich ab sofort für die kommenden Termine in 2012 anmelden.
Der Ort war ebenso aussergewöhnlich wie das
Datum: inmitten des grössten Wasserfall Europas fand am 11.11.11 um
11.11 Uhr eine Traumhochzeit statt.
Olga Iseppi und Marco Lardelli aus dem bündnerischen Poschiavo
heirateten am magischen Datum vom 11.11.11 auf dem Rheinfallfelsen.
Auf die Frage von Pfarrer Markus Schärer «Willst du Olga Iseppi zu
deiner Frau nehmen», antwortete Marco Lardelli punkt 11.11 Uhr
unüberhörbar mit einem klaren «Ja
Vivaldi Pilgerreisen ist Ihr Spezialist für mehrsprachige Pilgerreisen. Zu unseren Pilgerreisen zählen Pilgerreisen ins Heilige Land Wallfahrten Pilgerreisen nach Lourdes Pilgerreisen nach Rom usw. Pilgerreisen in polnischer und deutscher Sprache sind die Kernkompetenz von Vivaldi Pilgerreisen.
11. November 2011. Der Bewegtbildkonsum ist im
Wandel. TV-Inhalte werden nicht mehr nur auf dem Fernseher sondern
zunehmend auch am PC, Laptop, Smartphone und inzwischen auch am
Tablet PCs genutzt – sowohl unterwegs als auch in den eigenen vier
Wänden. Dabei übernimmt jedes Endgerät eine ganz eigene Rolle im
Alltag des Nutzers und schafft so auch unterschiedliche
Rahmenbedingungen für Werbung. Dies belegt die erste umfassende
Gattungsstudie zur Bewegtbildnutzung von Me