Donnerstag, 26. April, BMW Welt München
Kunden kaufen keine Produkte. Kunden kaufen Lebensgefühl. Sie kaufen Abenteuer, Glamour oder Sicherheit. Und weil das so ist, wollen Kunden nicht überzeugt, sondern begeistert werden. Und zwar überall, wo sie mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen in Berührung kommen: im Laden, online, im Lieblingsmagazin oder der Fernsehwerbung.
Rohrbach/Ilm 20.02.2012: Die Mitarbeiterzeitung und das Kundenmagazin der Deutschen Flugsicherung GmbH (DFS) werden zukünftig mit einem Redaktionssystem des Enterprise Marketing Management Softwareherstellers Contentserv erstellt.
Übersichtliche Navigation, auftragsfördernde Funktionen, SocialMedia – der neu gestaltete Internetauftritt von MarketingIngenieur Dr.-Ing. Knut Marhold ist online.
Erneutes Plus bei den Ausstelleranmeldungen. Das ungebrochene Interesse der nationalen und internationalen Aussteller unterstreicht auch 2012 die kontinuierlich wachsende Bedeutung der dmexco. Die Leitmesse für die gesamte digitale Wirtschaft wird in diesem Jahr zwei komplette Hallen füllen, die Agency Lounge ist mit erweitertem Konzept erneut frühzeitig ausgebucht.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Möglingen (euro adhoc) – Eine intelligente Informationsversorgung
entlang der Service-Prozesse ermöglicht konkrete qualitative, aber
auch quantitativ messbare Vorteile. 30 % Produktivitäts
Katharina Indorf von POMMEREL Live-Marketing erhält Bestenehrung der IHK Düsseldorf
Erfolgreichste Teilnehmerin ihres Jahrgangs beim Studieninstitut für Kommunikation