Neue SaaS-Option von Acrolinx:“Acrolinx IQ in der Cloud“
Flexibilität für alle Unternehmen, die Wert auf Inhaltsqualität legen – neue Plattform zur Nutzung von Acrolinx IQ
Flexibilität für alle Unternehmen, die Wert auf Inhaltsqualität legen – neue Plattform zur Nutzung von Acrolinx IQ
Das Deutsche Institut für Marketing weitet mit Hilfe der Brockhaus GmbH die Kommunikation auf mobile Endgeräte aus. Die neue Anwendung für das IPhone liefert zielgruppengerechte Informationen rund um das Thema Marketing.
Die vermehrten Werbeinvestitionen zum Ende des
Jahres, die sogenannte Jahresend-Rallye, fällt im 4. Quartal aus.
Dies berichtet das Branchenmagazin W&V in seiner heute erscheinenden
Ausgabe. In den vergangenen beiden Jahren bescherten Bruttozuwächse
von 6,5 bzw. 10,4 Prozent der Werbeindustrie und den Medien trotz
Rezession und Wirtschaftskrise einen halbwegs versöhnlichen
Jahresausklang. Dieser Werbeendspurt fällt in diesem Jahr laut W&V
aus. Als Gründe f
Stephanie Schreiber unterstützt Marketing der Kommunikationsagentur
Der Löwen-Sponsor rüstet die 1860-Profis bereits in der vierten
Spielzeit mit der hochwertigen Kompressionsbekleidung aus. Wie jedes
Jahr stand auch in dieser Saison das traditionelle Fotoshooting auf
dem Terminplan. Benny Lauth & Co. präsentieren die neue
Multisport-Kollektion A200 von SKINS.
Das australische Unternehmen sorgt weiterhin dafür, dass die Löwen
nach Training und Spiel schneller regenerieren. Das Team von Trainer
Reiner Maurer trägt di
Was bis dato noch Wenige wissen: Produktentwicklungen im Bereich Elektromobilität können von staatlicher Seite bezuschusst werden. Im Gespräch mit den Unternehmensberatern Reinhard Stück (4L-Gruppe) und Ralph Strobel (BER Marketing GmbH) wird deutlich, wie vor allem kleine und mittelständische Unternehmen in diesem Bereich profitieren können, wo die entsprechenden finanziellen Mittel herkommen und welche Projekte und Initiativen bezuschusst werden können. Das I
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Oud-Beijerland, Holland, 27. Oktober 2011 (euro adhoc) – Multicard,
ein führender Anbieter von Identifikationstechnologien,
Personalisierungs- und Systemintegrationslösungen und ein Unternehmen
Oktober 2011. Der Bierkonsum in Deutschland
steigt wieder. Im ersten Halbjahr 2011 setzten die Brauereien rund
41,4 Millionen Hektoliter Bier ab, 0,2 Prozent mehr als im
Vorjahreszeitraum, wie das statistische Bundesamt in Wiesbaden
mitteilt. Das Oktoberfest 2011 leistete mit 7,5 Millionen verkauften
Maß ihren Beitrag zum Bierabsatz. Doch seit mehr als drei Jahrzenten
ist der Bierkonsum in Deutschland rückläufig und ob sich der
Abwärtstrend nur mit dem Oktoberfest und
Hochkarätiges Bewerbungstraining für Studenten
Hierbei handelt es sich um die Domains:www.kollektivmacht.de | www.dasleben.de | www.zukunftsweg.de | www.webexploration.de&www.web-exploration.de.