EANS-News: Identive Group Inc. / Identive liefert sichere Lösung für den externen Netzwerkzugang an das Niederländische Verteidigungsministerium

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Santa Ana und Ismaning, 7. Februar 2012 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter
von Produkten, Diensten und Lösungen in den Bereichen Sich

Werbeagentur rundum GWK freut sichüber die Anerkennung für gutes Praxismarketing

Werbeagentur rundum GWK freut sichüber die Anerkennung für gutes Praxismarketing

Bochum im Januar 2012: Das Web-TV"KV-on"der Kassenärztlichen Vereinigungen und der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) hat einen Film zum Thema Praxismarketing gedreht."KV-on"beleuchtet in dem Video die Marketingmaßnahmen der Beispielpraxis"Orthopädie am Stadtpark"in Bochum und gibt Einblicke in die erfolgreiche Symbiose aus Werbung und Patienteninformation. Das Corporate Design von"Orthopädie am Stadtpark"wurde von der Bochu

defacto.kreativ erschafft neues Fabelwesen für Uponor Schweiz

B2B-Kampagne für den Markteintritt einer der
weltweit führenden Spezialisten für Heiz-, Kühl- und
Installationslösungen in der Schweiz / Fabelwesen "Dahu uponoris" im
Mittelpunkt der Kampagne

defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, hat für den
finnischen Anbieter von Lösungen zum Heizen/Kühlen und für
Trinkwasserinstallationen Uponor eine B2B-Kampagne für den
Markteintritt in der Schweiz entwickelt. Zum geschnürte

Mediengruppe Madsack steht 2012 vor Umsatzschub

Der Mediengruppe Madsack (Hannoversche Allgemeine
Zeitung, Neue Presse) wird durch den Erwerb der Märkischen
Allgemeinen (MAZ)ihre Gesamtleistung im Konzern 2012 um rund 80 Mill.
Euro auf mehr als 700 Mill. Euro steigern und ein Ebita (Ergebnis vor
Zinsen, Steuern und Abschreibungen) von über 100 Mill. Euro
erwirtschaften. Das erklärte Herbert Flecken, Vorsitzender der
Mediengruppe Madsack, in einem am Donnerstag erscheinenden Interview
mit dem Branchenmagazin Werben & Ve