Tagung:B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft

Tagung:B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft

Die Tagung „ B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft “ – am 22.11.2011 in München, diskutiert sowohl Potenzial und Nutzen als auch Risiken und Herausforderungen der Social Media-Plattformen für Industrie und Wirtschaft, erstmalig mit dem Fokus auf die B2B-Kommunikation. Mit Fachvorträgen und Erfahrungsberichten aus der B2B-Praxis gibt diese Tagung den Teilnehmern das Rüstzeug für die Strategieentwicklung im eigenen Unternehmen.

SinnWert auf dem Mittelständischen Unternehmertag 2011

SinnWert auf dem Mittelständischen Unternehmertag 2011

Leipzig, 17.10.2011 – Unter dem Leitspruch „Strategisches Marketing mit Sinn und Wert“ ist die SinnWert Marketing GmbH mit einem Vortrag auf dem Mittelständischen Unternehmertag „MUT“ am 20. Oktober 2011 im Congress Center in Leipzig vertreten.

Wer mit Werbeartikel wirbt, verschenkt Nichts

Werbung erfolgt auf verschiedene Art und Weisen. Mit Zeitungsanzeigen, TV- oder Hörfunktspots. Aber eben auch mit Werbeartikeln. Allerdings werden diese Werbeformen von der Politik unterschiedlich bewertet. "Schluss mit dieser Diskriminierung", sagt Hans-Joachim Evers, Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbeartikel-Berater und Großhändler (bwg).

Agentur Junges Blut® verzaubert Facebook mit Winterzauber Freikarten Gewinnspiel

Die Agentur Junges Blut® veranstaltet ein zauberhaftes Facebook Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer zwei Freikarten für die Winterzauber Charity Gala 2011 in Ingolstadt gewinnen können. Wer teilnehmen will, muss bis zum 2.11.2011 einen kreativen Beitrag zum Thema"Winterzauber"auf der extra eingerichteten Facebook-Gewinnspiel-Seite posten. Die Karten werden unter allen Teilnehmern verlost.

Werbeagentur stellt Visitenkarte 2.0 vor

Werbeagentur stellt Visitenkarte 2.0 vor

Neue Visitenkarte 2.0 schließt die Lücke zwischen gedruckter Visitenkarte und mobil basierter vCard. Mittels QR-Code wird die Visitenkarte online gebracht und eröffnet so gänzlich neue Möglichkeiten der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.