Beim Bekleidungskauf will die große
Mehrheit der Deutschen sparen: Sieben von zehn Konsumenten warten mit
dem Kauf von Hosen, T-Shirts und Kleidern, bis diese reduziert sind.
Dies berichtet die TextilWirtschaft (TW), die führende
Fachzeitschrift für die gesamte Textil- und Bekleidungsbranche
(Deutscher Fachverlag, Frankfurt), in ihrer aktuellen Ausgabe.
Demnach geben 72 Prozent der Deutschen an, beim Kauf von
Bekleidung auf Reduzierungen zu warten. Schnäppchenjä
Ältere Kunden sind Gold wert! Und trotzdem, bisher unterschätzen viele Unternehmer die Chancen, die der demographische Wandel für sie bietet. Marketing-Experte Helmut Muthers erklärt, worauf es bei einem zielgruppengerichteten Marketing für die Generation 50plus ankommt.
Diesjährige Preisträger: Kasper Rorsted / Henkel, Frank-Michael
Schmidt / Scholz & Friends Group sowie Thomas Ebeling / Pro Sieben
Sat 1
Bereits zum 29. Mal hat HORIZONT – Zeitung für Marketing, Werbung
und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) mit dem HORIZONT
Award herausragende Führungspersönlichkeiten der Branche geehrt. Die
renommierte Auszeichnung wurde gestern Abend in der Alten Oper in
Frankfurt an die diesjährigen Preisträge
Marketing ist der Managementprozess, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet Geschäftsführerin der IBS Business Center.
Heroldsberg, 13. Januar 2012 – In der Ausschreibung um die „Werbung für den Innovationsstandort Deutschland“ konnte sich die Heroldsberger FLAD & FLAD Communication Group gegen ihre Mitbewerber behaupten. Der Spezialist für Wissenschafts- und Technologiekommunikation verantwortet damit strategische sowie operative Kommunikationsmaßnahmen der Initiative. Neben der hohen Qualität der Konzeption hat auch das umfangreiche Leistungsspektrum der Multi-Channel-Agentur maß
Das 30. Jubiläum der Ukrainischen Modewochen steht unter dem Zeichen des Europäischen Modeprojekts bei welchem 16 Modeschöpfer aus den für die UEFA EURO 2012 Europa Fußballmeisterschaft qualifizierten Ländern teilnehmen werden.
Die Ukrainische Modewochen welche vom 14. – 20. März 2012 stattfinden unterstützen humanitäre Trinkwasser Projekte.