Platz 1 für psv marketing beim Südwestfalenaward 2011 in Königsdisziplin“B2B-Kommunikation“

Von psv marketing gestaltete Website der transfluid Maschinenbau GmbHüberzeugte im Wettbewerb durch gelungene digitale Markenführung
Von psv marketing gestaltete Website der transfluid Maschinenbau GmbHüberzeugte im Wettbewerb durch gelungene digitale Markenführung
Einen attraktiven Zusatzverdienst für Onlinehändler verspricht der neue Service von Teampaket. Onlinehändler legen Ihren Sendungen Paketbeilagen von Werbetreibenden/Agenturen bei und erhalten hierfür eine Vergütung.
Frankfurt am Main, 13.10.2011 – Die POWERLAND AG (Prime Standard / ISIN DE000PLD5558), führender chinesischer Hersteller von exklusiven Luxus-Handtaschen und Lederwaren und seit April 2011 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert, hat erfolgreich seinen ersten in Eigenregie betriebenen Flagship-Store in Shanghai eröffnet.
Der Flagship-Store befindet sich in einem der populärsten Einkaufszentren in Shanghai, dem BC One, auf der Nanjing Road (W). Ausgewählte Boutiquen vo
KnowHowNow im Gespräch mit dem Experten für Verkaufspsychologie Marc Galal aus Frankfurt am Main
Einfache Software mit tollen Features ermöglichen es heute nahezu jedem, hochwertige Videos für das eigene Marketing zu produzieren – und das ganze mit Hilfe einen kleinen, finanziellen Aufwand. Jedoch müssen ein paar wichtige Dinge im Videomarketing beachtet werden. Was genau zeigen die Betreiber von video-musik-marketing.com
Ohne zielgerichtetes Marketing/Werbung ist auch die beste Dienstleistung nicht absetzbar, so Rieta de Soet, Pionierin in der Business Center Branche. Unternehmen müssen sich auf dem Markt systematisch und zielorientiert verhalten, um die jeweiligen kurz-, mittel- und langfristigen Ziele erreichen zu können.
1-tägiger Grundlagenkurs zu Facebook, Twitter und Co.
Prospektservice Deutschland setzt ein positives Zeichen
München, den 12. Oktober 2011. W&V, der Nummer
Eins der Kommunikationsfachpresse, liegt ab dem 10. November jedes
Quartal das neue Branchenmagazin REPORT digital bei. Das neue
Fachmedium für Online-Mediaplanung vom Medienwirtschaft Verlag
richtet sich an Online-Entscheider in werbetreibenden Unternehmen und
Mediaagenturen. Jede Ausgabe widmet sich einer Branche, deren
Zielgruppen und wie man sie digital am effizientesten erreicht.
Schwerpunkt der ersten Ausgabe: Fast Moving C
(ddp direct) Beim Mailing und sämtlichen anderen Maßnahmen im BtoB Bereich (oft auch B2B genannt) kommt es sehr stark darauf an, wen die Nachricht erreicht. Es existieren zwar sehr viele Firmen-Adressen, auch Adressen vom Ansprechpartner innerhalb einer Firma, diese sind jedoch oft nicht qualifiziert genug. Der Adressenmarkt selbst ist groß und unübersichtlich, nur wenige Firmen, die Ihnen das Mailing abnehmen möchten, verfügen in Wahrheit über eine gut gepfl