Newslettersoftware verstärkt von Unternehmen nachgefragt

Newslettersoftware verstärkt von Unternehmen nachgefragt

Aufgrund der nervösen Meldungen auf den Märkten machen sich in diesen Tagen viele Unternehmen Gedanken über ein effizientes Marketinginstrument, um Kunden zu gewinnen und Bestandskundschaft weiter an sich zu binden. Zunehmend nutzen Kleinunternehmer und mittelständische Unternehmen aus allen Bereichen die Möglichkeiten des Internets. Durch Webauftritte und Dialog in Social Networks sichert man sich den direkten Kontakt zu Interessenten und nutzt eine effiziente Auswertun

Strategen auf Zukunftskurs

Strategen auf Zukunftskurs

Die in Villingen und Singen ansässige Agentur für strategische Kommunikation Gruppe Drei GmbH steuert konsequent in die Zukunft. Jetzt wurde der Gesellschafterkreis durch die Tochter des Gründers Carolin Doderer erweitert.

Schweizer Bergdorf sorgt für weltweites Aufsehen / Menschen aus über 20 Ländern „eingeschweizert“

Das Schweizer Bergdorf Obermutten sorgt mit
seinem Versprechen, jeden neuen Facebook-Fan ans offizielle
Anschlagbrett der Gemeinde aufzuhängen, weltweit für Gesprächsstoff.
TV-Stationen und Zeitungen zahlreicher Länder berichten über die
Aktion. Das kleine Dorf in der Ferienregion Graubünden ist seit etwas
mehr als einer Woche auf Facebook – und hat bereits 40 Mal so viele
Fans wie Einwohner. Menschen aus über 20 Ländern und drei
Kontinenten, von Ame

Dialogmarketing muss raffinierter werden 5. EUROFORUM-Jahrestagung „Dialogmarketing“ 6. und 7. Dezember 2011, Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz, Berlin Programm: www.euroforum.de/dialog

Die Werbetreibenden beurteilen 2011
optimistisch und schätzen den Anstieg ihrer Budgets für
Dialogmarketing mit 1,9 Prozent ein. Über die kommenden drei Jahre
hinweg rechnen sie sogar mit einem Wachstum von 4,3 Prozentpunkten,
so dass ihre Aufwendungen für Dialogmarketing-Medien bis Ende 2013
auf 28,1 Milliarden Euro ansteigen würden, so die Ergebnisse des
Dialog Marketing Monitors 2011. Doch statt auf Masse zu setzen,
müssen Kunden persönlich, individue

Dietmar im Spring verantwortet Marketing für Ancestry.de

Dietmar im Spring verantwortet Marketing für Ancestry.de

München, 04. Oktober 2011 – Ancestry.de, das deutschsprachige Internet-Portal des weltweiten Online-Netzwerkes für Familienforschung, hat mit Dietmar im Spring einen neuen Marketing-Verantwortlichen. Seit August 2011 leitet im Spring das Marketing der in München ansässigen Ancestry.com Deutschland GmbH und folgt damit Reinhardt Altmann, der zuvor diese Position innehatte. Seine langjährigen Erfahrungen in leitenden Marketing-Funktionen bei einem Großkonzern sowie r

Kleines Bergdorf wird gross auf Facebook / Jetzt kann jeder Schweizer „werden“

Das kleine Schweizer Bergdorf Obermutten in
Graubünden ist seit ein paar Tagen auf Facebook und macht ein
ungewöhnliches Versprechen. Jeder der auf www.facebook.com/obermutten
auf "Like" klickt, kommt mit dem Profil ans offizielle Anschlagbrett
der Gemeinde. Damit kann nun jeder aus der ganzen Welt
"eingeschweizert" werden. Nach nur drei Tagen hatte das Dorf schon
fünfzehn Mal so viele Fans wie Einwohner. Und es werden jede Minute
mehr.

Die Profilbild