Am 28.11.2011 führt SemProCon ein Tages-Seminar zum Thema Typo3 für Redakteure in Berlin durch. Die Seminarteilnehmer kommen in der Regel aus den Bereichen der inhaltlichen Webseitenpflege, sowie den Themengebieten Content Management und Wissensverwaltung.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Typo3 Anwender, die erweiterte redaktionelle Fertigkeiten erlangen möchten, sowie Online Redakteure, Webseiten-Verantwortliche und Journalisten.
Geld spielt keine Rolle! Zumindest nicht für die
jungen Wilden in Paco Rabannes aktueller Parfum-Kampagne für "Lady
Million" und "One Million", die alle Luxusgüter dieser Welt mit einem
Fingerschnippen bekommen. Um den exquisiten Lebensstil des Paares zu
symbolisieren, hat Paco Rabanne den TV-Spot veredeln lassen und ihm
mit dem Diamant-Split den wertvollsten Rahmen aller Zeiten verpasst.
Zu sehen ist das 20-sekündige Werbejuwel zwischen dem 17. Novem
Nina Jäcker, Geschäftsführerin der WDR mediagroup
licensing GmbH (WDRmg licensing), verlässt das Unternehmen auf
eigenen Wunsch zum Ende dieses Jahres, um sich neuen beruflichen
Herausforderungen zu stellen.
Nina Jäcker begann ihre Karriere bei der WDR-Lizenztochter im Jahr
2008 als stellvertretende Geschäftsführerin. Nach einem Jahr übernahm
sie bei der WDRmg licensing die Geschäftsleitung. Zuvor war sie ab
2005 bei der WDRmg in der Stabstell
Alles hat Bedeutung, es gibt nichts, was unser Gehirn nicht interpretiert. Also muss eine optimale Markenkonzeption, Produktgestaltung und Kommunikation mehr sein, als das Abliefern von wiedererkennbaren Gestaltungsmerkmalen. Diese Merkmale, sogenannte Cues, müssen emotional bedeutsam und positiv besetzt sein und in der Summe „harmonieren“. Doch genau dieser Dreiklang wird bei der Entwicklung von Marketingkonzepten, Packungsdesigns, Markenkommunikation konsequent außer Acht gelassen,
Schnellcheck von Walter Visuelle PR liefert IT-Unternehmen nützliche Impulse und Handlungsempfehlungen für die strategische Kommunikation im kommenden Jahr
Österreichs erstes Location Based Services (LBS) Seminar: Michael Kohlfürst, Online Marketing Spezialist und Inhaber von www.PromoMasters.at erklärt am Donnerstag, den 24.11.2011 von 13 bis 17:00 Uhr in Salzburg, warum in Zukunft ohne LBS die Auffindbarkeit von Unternehmen im Internet rapide absinken wird.
Hans-Joachim Evers, Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbeartikel-Berater und Großhändler (bwg) erklärt: „Clevere Unternehmen nutzen metaphorische Vergleiche von Erkältungen für ihre Werbung. Und das gelingt am besten mit Werbeartikeln, weil diese dreidimensional, nützlich, ohne medizinische Nebenwirkung, jedoch mit großer Werbewirkung sind.“
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Paris, 15. November 2011 (euro adhoc) – Die Identive Group, Inc.
(NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein Anbieter von Produkten, Diensten
und Lösungen in den Bereichen Identifikation, Sicherheit und
RF
Xerox stellt für seine zertifizierten Vertriebspartner zwei neue Lösungssuiten bereit, die speziell die Bedürfnisse von Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen beziehungsweise von Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen abdecken. Ein begleitendes Marketingpaket unterstützt die Xerox Partner dabei, die beiden lukrativen Branchen gezielt anzusprechen. Inbegriffen sind Trainings-Webinare, Demoleitfäden, individuell anpassbare Mailings und Endkundenpräsentatio