Die 100 größten Werbefehler und was Sie dagegen tun können

Neues Buch von Bestsellerautor Bernd Röthlingshöfer erschienen

Neues Buch von Bestsellerautor Bernd Röthlingshöfer erschienen
Nicht nur on air, sondern auch online
erfolgreich: ProSieben führt den größten Twitter-Medienaccount
Deutschlands. Seit heute hat ProSieben mehr als 150.000 Follower beim
Microblogging-Dienst. Zum Vergleich: @ZDFonline hat aktuell ungefähr
66.000 Anhänger, @RTLde folgen ungefähr 51.000 Twitteruser.
"Social Media ist für ProSieben ein wichtiger Kommunikations- und
Interaktionsweg für die Marke ProSieben", sagt ProSieben-Sprecher
Christop
Positionierung als Komplettanbieter für
crossmediale Tech-Media-Lösungen für die IT-/TK-Industrie bringt
Wachstumsschub
München, 16. Dezember 2011 – Die IDG Communications Media AG,
München, war im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (Abschluss: 30.
September 2011) mit einem Umsatzplus von 9,2 Prozent besonders
erfolgreich. Die Tochtergesellschaften IDG Business Media GmbH, IDG
Magazine Media GmbH, IDG Entertainment Media GmbH, IDG TechNetwork
GmbH und IDC
E-Marketing Manager sorgt für bessere Kundenbindung

Die Unterschrift des Kunden ist erst der Anfang in einer Kundenbeziehung. Die anschließende Betreuung ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Das wird auf der CallCenterWorld2012 vom 28. Bis 29. Februar 2012 in Berlin deutlich. Die CallCenter-Funktion im midcom CRM-Kundenmanagement entspricht allen Anforderungen eines Kundenbetreuungszentrums. Diese CRM-Software wird auch in der Cloud angeboten.
Skeptisch mit einem leichten Schuss Optimismus
blicken Werber und Marketingleute auf das erste Quartal des neuen
Jahres. Dies geht aus dem Werbeindex von Werben & Verkaufen (W&V)
hervor, den das Branchenmagazin alle drei Monate erhebt. So rechnen
32 Prozent der Befragten damit, dass die Werbeumsätze in den ersten
drei Monaten des kommenden Jahres etwas steigen, 47 Prozent rechnen
mit Stagnation, so W&V. Nur zwei Prozent der Befragten erwarten einen
starken Einbruch der Wer
„Die Zeit der netten Versprechungen ist vorbei“, betont Hans-Joachim Evers, 1. Vorsitzender der Werbeartikel-Berater und -Großhändler (bwg). „Fernsehwerbung wirkt bei weitem nicht so, wie es die Mediaverkäufer propagieren. Enttarnt sind auch die Behauptungen zu besonderen Erinnerungswerten bei Zeitungsanzeigen oder Hörfunkspots. Was wirklich wirbt, zeigt die erste Werbewirkungsstudie für Werbeartikel in Deutschland,"
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Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
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Marketing
Brisbane, Australien, 15. Dezember 2011 (euro adhoc) – Multicard, ein
Anbieter von Identifikationstechnologien, Personalisierungs- und
Systemintegrationslösungen und ein Unternehmen der Identive Grou
Das Deutsche Institut für Marketing hat im Rahmen einer Studie den Stellenwert des Marketinginstruments Social Media Marketing in der Unternehmenskommunikation untersucht.
Auch Beratungsunternehmen haben oft Nachholbedarf im Marketing