Social Media. @ProSieben ist der erfolgreichste Medienaccount Deutschlands bei Twitter

Nicht nur on air, sondern auch online
erfolgreich: ProSieben führt den größten Twitter-Medienaccount
Deutschlands. Seit heute hat ProSieben mehr als 150.000 Follower beim
Microblogging-Dienst. Zum Vergleich: @ZDFonline hat aktuell ungefähr
66.000 Anhänger, @RTLde folgen ungefähr 51.000 Twitteruser.

"Social Media ist für ProSieben ein wichtiger Kommunikations- und
Interaktionsweg für die Marke ProSieben", sagt ProSieben-Sprecher
Christop

IDG Communications Media AG steigert Umsatz im Geschäftsjahr 2010/11 um 9,2 Prozent: Umsatz fast 100 Millionen Euro

Positionierung als Komplettanbieter für
crossmediale Tech-Media-Lösungen für die IT-/TK-Industrie bringt
Wachstumsschub

München, 16. Dezember 2011 – Die IDG Communications Media AG,
München, war im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (Abschluss: 30.
September 2011) mit einem Umsatzplus von 9,2 Prozent besonders
erfolgreich. Die Tochtergesellschaften IDG Business Media GmbH, IDG
Magazine Media GmbH, IDG Entertainment Media GmbH, IDG TechNetwork
GmbH und IDC

CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen

CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen

Die Unterschrift des Kunden ist erst der Anfang in einer Kundenbeziehung. Die anschließende Betreuung ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Das wird auf der CallCenterWorld2012 vom 28. Bis 29. Februar 2012 in Berlin deutlich. Die CallCenter-Funktion im midcom CRM-Kundenmanagement entspricht allen Anforderungen eines Kundenbetreuungszentrums. Diese CRM-Software wird auch in der Cloud angeboten.

Kommunikationsbranche blickt verhalten auf den Jahresbeginn

Skeptisch mit einem leichten Schuss Optimismus
blicken Werber und Marketingleute auf das erste Quartal des neuen
Jahres. Dies geht aus dem Werbeindex von Werben & Verkaufen (W&V)
hervor, den das Branchenmagazin alle drei Monate erhebt. So rechnen
32 Prozent der Befragten damit, dass die Werbeumsätze in den ersten
drei Monaten des kommenden Jahres etwas steigen, 47 Prozent rechnen
mit Stagnation, so W&V. Nur zwei Prozent der Befragten erwarten einen
starken Einbruch der Wer

Nur was wirkt, wirbt wirklich / Werbeartikel gewinnen 1. Werbewirkungsstudie Deutschlands

„Die Zeit der netten Versprechungen ist vorbei“, betont Hans-Joachim Evers, 1. Vorsitzender der Werbeartikel-Berater und -Großhändler (bwg). „Fernsehwerbung wirkt bei weitem nicht so, wie es die Mediaverkäufer propagieren. Enttarnt sind auch die Behauptungen zu besonderen Erinnerungswerten bei Zeitungsanzeigen oder Hörfunkspots. Was wirklich wirbt, zeigt die erste Werbewirkungsstudie für Werbeartikel in Deutschland,"

EANS-News: Identive Group Inc. / Multicard führt neues Tankkarten-Programm für Neumann Petroleum in Australien ein

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Brisbane, Australien, 15. Dezember 2011 (euro adhoc) – Multicard, ein
Anbieter von Identifikationstechnologien, Personalisierungs- und
Systemintegrationslösungen und ein Unternehmen der Identive Grou