13.365 Euro für Bildungsinitiative der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung EUROFORUM Deutschland SE richtet erfolgreiche Spendenaktion aus http://www.euroforum.de

13.365 Euro spendet der Konferenz- und
Seminaranbieter EUROFORUM Deutschland SE der Initiative "Aller Anfang
ist Bildung." der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS), mit
der die Bildungschancen sozial benachteiligter Kinder verbessert
werden soll. EUROFORUM nutzte den Rahmen einer exklusiven
Dinner-Veranstaltung für über 250 langjährige Geschäftspartner und
Kunden, um für die wichtige Arbeit der Organisation zu werben. Über
60 Unternehmen konnt

Leading the global digital business: dmexco 2011 bricht alle Rekorde!

Neuer Besucher-Rekord mitüber 19.300 Fachbesuchern aus aller Welt, eine ausverkaufte Expo mit 440 Ausstellern davon rund 20 % aus dem weltweiten Ausland, 50 % Flächenwachstum auf 42.000 QM undüber 330 internationale Top-Speaker mit rund 120 Stunden Conference-Programm: Die dmexco 2011 vermeldet Bestwerte in allen Bereichen und festigt damit ihre Position als weltweit führende Veranstaltung des digitalen Marketings. Mit ihrer inzwischen dritten Auflage hat die dmexco in K&oum

Neuer Programmanbieter „Global Screen“ / Bavaria Film und Telepool bündeln ihren Auslandsvertrieb

Zwei der führenden deutschen
Rechtevertriebsunternehmen gründen zum 1. Januar 2012 die Global
Screen GmbH, eine gemeinsame Gesellschaft zur weltweiten Vermarktung
von Kino- und Fernsehprogrammen außerhalb des deutschsprachigen
Europas. Mit diesem neuen Joint Venture zwischen der Telepool GmbH
und der Bavaria Film GmbH entsteht eine der größten Vertriebsfirmen
Europas.

Gesellschafter werden die Bavaria Media GmbH, eine 100-prozentige
Tochter der Bavaria Film,

Neuer Trend in der PR-Branche! Public Relations für Produkte auf Erfolgsbasis: Geringe Kosten – Große Wirkung!

Marketingstrategien sollten optimiert werden um Produkten an Bekanntheit gewinnen zu lassen und die Verkaufszahlen zu steigern. Neue Kunden zu finden ist in der heutigen Zeit wertvoller denn je. Eine perfekt abgestimmte Produkt-PR beschleunigt die Positionierung eines Produkts am Markt und trägt damit wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei. Außerdem erhöhen gezielte PR-Maßnahmen die Glaubwürdigkeit von Marketingaktivitäten.
Erfolgsabhängige Pr

dmexco 2011: Digital Business forciert globale Wirtschaft

Wie sehr die digitale Vernetzung inzwischen auf sämtliche Industrien und Branchen der globalen Wirtschaft Einfluss nimmt, zeigte bereits der erste dmexco-Tag deutlich. Das ungebremste Wachstum der Online-Werbeinvestitionen, die in Deutschland 2011 im Vergleich zum Vorjahr um weitere 16 % auf 6,23 Milliarden Euro steigen, ist als wichtiger Indikator dieser Entwicklung die logische Folge. Diese aktuellen Zahlen präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der internationalen Leitmes