Werbung-Marketing-PR
Gelungene Kooperation
Gelungene Kooperation
– Affiliate-Marketing über clicks4charity schafft größeres
Spendenvolumen für Organisationen wie "Greenpeace" oder "Aktion
Deutschland hilft"
– Bekannte Internet-Shops nutzen www.clicks4charity.net auch zur
Kundengewinnung
Das Internetportal www.clicks4charity.net ermöglicht Online-Shops
mehr Kunden zu gewinnen und damit auch, mehr Umsatz zu generieren.
"Immer mehr Unternehmen nutzen das Medium Internet, um online
1. November 2011 – Caroline Böhner, 30, wird mit
Wirkung zum 1. November dieses Jahres zur stellvertretenden Leiterin
von FACTS & FIGURES ernannt. Böhner wird in dieser Funktion den
Geschäftsführer von FACTS & FIGURES, Karsten Krämer, bei der Führung
der Corporate Publishing-Tochter der G+J Wirtschaftsmedien
unterstützen und vertreten.
Caroline Böhner ist seit Juli 2010 Objektleiterin bei FACTS &
FIGURES. 2007 startete sie ihre berufl
Arguna Consulting eröffnet demnächst neue Pforten, dass Online Schulungszentrum – genannt die"Arguna Akademie".
[Bremen, 30.10.11] Netazmedia Medienagentur mit neuer Internetpräsenz: Besondere Merkmale und mehr Service werten das neue Angebot auf. Alles über den interessanten Service der Netazmedia Medienagentur lesen Sie hier:
Wie Friseure in Zeiten von schwieriger Geschäftsentwicklung mit Marketing und Werbung umgehen.
Flexibilität für alle Unternehmen, die Wert auf Inhaltsqualität legen – neue Plattform zur Nutzung von Acrolinx IQ
Das Deutsche Institut für Marketing weitet mit Hilfe der Brockhaus GmbH die Kommunikation auf mobile Endgeräte aus. Die neue Anwendung für das IPhone liefert zielgruppengerechte Informationen rund um das Thema Marketing.
Die vermehrten Werbeinvestitionen zum Ende des
Jahres, die sogenannte Jahresend-Rallye, fällt im 4. Quartal aus.
Dies berichtet das Branchenmagazin W&V in seiner heute erscheinenden
Ausgabe. In den vergangenen beiden Jahren bescherten Bruttozuwächse
von 6,5 bzw. 10,4 Prozent der Werbeindustrie und den Medien trotz
Rezession und Wirtschaftskrise einen halbwegs versöhnlichen
Jahresausklang. Dieser Werbeendspurt fällt in diesem Jahr laut W&V
aus. Als Gründe f
Stephanie Schreiber unterstützt Marketing der Kommunikationsagentur