Prognose zum Werbemarkt 2012: Deutsche Agenturchefs sind verunsichert

Während das zu Ende gehende Jahr für die meisten
Werbeagenturen recht gut lief, macht sich derzeit unter deutschen
Agenturchefs massive Verunsicherung breit. Was bringt 2012 für die
Werbebranche? Das Branchenmagazin W&V hat sich umgehört. Hinter
vorgehaltener Hand berichten manche bereits von Budgetkürzungen bei
etlichen Kunden. Ein genereller Trend ist dies zwar noch nicht. Aber
es ist klar: Derzeit regiert die Vorsicht – und zwar auf allen
Seiten. So will et

Medialer Kosmos von CosmosDirekt / Kampagnenherzstück ist eine 48-Stunden-Exklusivplatzierung auf n-tv.de

8. Dezember 2011. CosmosDirekt steht nicht nur für
eine Top-Adresse in der Versicherungsbranche, sondern auch für
konsequente Markenkommunikation. Dieses Image wird der Versicherer
mit einer medienübergreifenden n-tv-Kampagne erneut untermauern. Auf
zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden setzt CosmosDirekt auf
Sonderinszenierungen bei n-tv und rückt damit das Thema
Altersvorsorge in ein modernes Licht. Passend, denn die neuen
Produkte Flexibles VorsorgeKonto Invest und

Jung von Matt ist Deutschlands kreativste Werbeagentur / W&V-Kreativranking: Auf Platz zwei folgt Serviceplan

Deutschlands kreativste Agentur heißt im zweiten
Jahr in Folge Jung von Matt. Die Hamburger Kaderschmiede unter
Gründer Jean-Remy von Matt darf sich den Ergebnissen einer jährlichen
Auswertung des Kommunikationsfachmagazins Werben & Verkaufen zufolge
erneut mit diesem Titel schmücken. Das Magazin wertet dafür die
Ergebnisse der wichtigsten deutschen und internationalen
Kreativpreise aus.

Auf Platz zwei folgt die BMW-Agentur Serviceplan, auf Platz drei
die

EANS-News: Identive Group Inc. / idOnDemand bietet neue Commercial Identification Verification (CIV)-Zugangskontrolle an

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Pleasanton, USA, 7. Dezember 2011 (euro adhoc) – idOnDemand, ein
Pionier für die intelligente Identifizierung und ein Unternehmen der
Identive Group, Inc. (NASDAQ: INVE, Frankfurt: INV), bietet ab s

SEO gleich SPAM?!

Die Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) zählt mittlerweile zu den wichtigsten Instrumenten im Online Marketing. Schließlich sorgen verschiedene SEO Maßnahmen dafür, dass Webseiten schneller gefunden werden. Obwohl SEO viele positive Eigenschaften besitzt und regelmäßig genutzt wird, sind bestimmte Instrumente nicht unumstritten. Kritiker werfen einem Teil der Suchmaschinenoptimierung vor, SPAM zu produzieren. Doch ist dies wirklich so? Kann man SEO gleich als SPA

Pantos motiviert Kinder, spielend München zu entdecken.

Pantos motiviert Kinder, spielend München zu entdecken.

Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, unterstützt die Landeshauptstadt München, „Kinderorte in München sichtbar zu machen“. Unter diesem Motto startet jetzt ein ganz besonderes Projekt des Büros der Kinderbeauftragten der Landeshauptstadt München: Der „Münchner Spiele-Schatz“. Alle zugehörigen Kommunikationsmittel wurden von Pantos entwickelt und realisiert.