Taiwan setzt erneut auf ITMS Marketing

Bad Nauheim, 29.08.2011, Zum zweiten Mal nach 2010 führt die Full-Service Agentur ITMS Marketing die Pressearbeit und jährliche Pressekonferenz der taiwanesische Fahrradindustrie auf der Eurobike Messe, der weltweit wichtigsten und größten Fahrrad-Fachmesse, in Friedrichshafen vom 31. August – 3. September durch.

Die Bad Nauheimer Agentur gewann den Pitch unter mehreren Agenturen und übernimmt die Planung, Organisation und Durchführung der Pressearbeit, Pressekonf

FEEL&RED GmbH: Eventmanagement und Live-Kommunikation mit Engagement und Leidenschaft

FEEL&RED GmbH: Eventmanagement und Live-Kommunikation mit Engagement und Leidenschaft

Unter www.feelandred.de stellt sich die im Herzen Berlins ansässige Agentur für
Eventmanagement und Live-Kommunikation nun mit frischem Webauftritt und
eingespieltem Team vor.
Und zeigt dabei Engagement: FEEL&RED unterstützt die Stiftungsgesellschaft RESET,
die mit www.reset.to die derzeit aktuellste und umfassendste Informationsplattform für
Umweltschutz und Humanität im deutschsprachigen Raum bietet.

Deutsche Post expandiert mit Einkauf Aktuell

Die Deutsche Post AG expandiert mit seinem
bundesweit verteilten TV-Programm- und Werbeheft Einkauf Aktuell. Ab
dem 14. September wird die Postille in Hamburg nicht nur sonnabends,
sondern auch am Mittwoch verteilt. Dies berichtet der Branchendienst
Kontakter in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe. Damit erreicht
Einkauf Aktuell künftig in der Hansestadt knapp zwei Millionen
Haushalte: Rund 680 000 Exemplare sind für den Mittwoch bestimmt,
weitere 1,3 Millionen werden am Sonn

fischerAppelt, furore entwickelt CHIP-Kampagne

fischerAppelt, furore hat eine neue
Dachmarkenkampagne für die Medienmarke CHIP entwickelt. Im Zuge der
Kampagne wird die komplette CHIP Online- und CHIP-Print-Markenwelt
unter dem gemeinsamen Claim "Mein digitales Ich" geeint. Für CHIP
handelt es sich um die erste Dachkampagne seit zehn Jahren.

Die Werbeagentur war außerdem für die strategische Begleitung des
Entwicklungsprozesses zuständig. Auch für die Entwicklung und
Umsetzung der Printkampa

Auch andere Datenschützer halten Facebooks Like-Buttons für rechtswidrig

Die Debatte um die Zulässigkeit von Like-Buttons
des sozialen Netzwerkes Facebook weitet sich aus: Neben
Schleswig-Holsteins oberstem Datenschutzbeauftragten Thilo Weichert
halten auch andere Datenschützer den Like-Buttom in seiner jetzigen
Form für rechtswidrig. Dies geht aus einem Beitrag des
Branchenmagazins Werben & Verkaufen (W&V) hervor, dessen Ausgabe am
Donnerstag erscheint. Laut W&V halten auch die
Datenschutzbeauftragten von Rheinland-Pfalz, Mecklenbur

dmexco setzt weitere Conference-Highlights

Vom Women´s Leadership Tableüber den CEO-Media-Talk bis zu den Visions of Leaders: Auf der dmexco Conference 2011 jagt ein Programm-Highlight das nächste. Mehr als 300 internationale Top-Speaker sorgen an den beiden dmexco Tagen fürüber 120 Stunden Programm rund um die aktuellsten Themen und Trends der digitalen Wirtschaft. Alle Informationen zum dmexco 2011 Conference Programm unter http://conference.dmexco-imgdb.de/Conference/Programm.html.

Von nichts kommt alles: Marketing ohne Eigenkapital (Teil 2)

Görlitz, 24. August 2011 (jk) – Existenzgründung braucht Kapital. Und wenn dieses knapp ist, wird mit Vorliebe dort gespart, wo zunächst einmal keine umsatzrelevanten Prozesse behindert werden – also bei der Werbung. Dabei besteht heutzutage eigentlich kein Zweifel mehr an der Wichtigkeit von effektivem Marketing – vielmehr sehen sich gerade Klein- und Kleinstgründer in der aufreibenden Startphase oft gezwungen, dieses Thema hintenanzustellen. Dabei bieten die neuen Medien ge