Die Agentur Junges Blut aus Ingolstadt ist Design Sponsor für die Winterzauber Charity Gala 2011. Die Ingolstädter Kreativ-Agentur unterstützt die renommiert Spenden-Gala mit einem neuen Corporate Design, Logo, Broschüren, Eintrittskarten, Flyern und Internetauftritt.
Düsseldorf, 18.08.2011 – Erfolg für TWT Interactive: Die Agentur hat den Pitch für den crossmedialen Online-Auftritt von Frisör Klier gewonnen. TWT überzeugte mit der Konzeption, Gestaltung und Entwicklung der Corporate Webseite auf Basis des von TWT entwickelten Content Management Systems „Portal Builder“. Gleichzeitig starten Social Media Präsenzen auf Facebook und Twitter.
Zentrale Elemente der Corporate Webseite sind der Salonfinder, aktuelle Aktionen und Haar
Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) stellt Mittel für die Internationalisierung von Wissenschaft und Forschung bereit. Bis 30. September 2011 können Projektskizzen beim Internationalen Büro eingereicht werden. Die Projekte sollten nicht vor Februar 2012 starten.
Übernahme von IGN Deutschland zahlt sich aus / IVW-
und AGOF-Meldung geplant / Große Präsenz im B2B- und B2C-Bereich auf
der gamescom in Köln / "Editorial Room" für Echtzeit-Kommunikation
direkt von der Messe
17. August 2011 – Wenige Monate nach der Übergabe des deutschen
Online-Ablegers des weltweit führenden Online-Gaming-Netzwerks IGN an
die Berliner Verlagsneugründung MediaXP plant Inhaber Peter
Konhäusner die nächsten Schr
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, gewinnt die Reverse Logistics Group (RLG) als Neukunden. Die RLG zählt zu den führenden Spezialisten für Rücknahmelösungen in Europa und entwickelt, plant und betreibt als internationaler Partner mit ihren Tochter- und Beteiligungsunternehmen nationale und internationale Rücknahmesysteme für Produkte, Komponenten und Materialien.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Brisbane, Australien, 17. August 2011 (euro adhoc) – Multicard, ein
führender Anbieter von Identifikationstechnologien,
Personalisierungs- und Systemintegrationslösungen und ein Unternehmen
der
Berlin, 16. August 2011 – Smart AdServer,
international führender Anbieter von Ad-Management-Lösungen, begrüßt
die Ströer Interactive GmbH, Hamburg, als neuen Kunden. Künftig nutzt
Ströer Interactive die "Smart AdServer"-Mobillösungen bei der
Vermarktung seines Mobile-Portfolios.
Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive, zeigt sich
zufrieden: "Mit Smart AdServer haben wir einen etablierten und
zuverlä