Klier stellt sich mit TWT Interactive crossmedial auf

Düsseldorf, 18.08.2011 – Erfolg für TWT Interactive: Die Agentur hat den Pitch für den crossmedialen Online-Auftritt von Frisör Klier gewonnen. TWT überzeugte mit der Konzeption, Gestaltung und Entwicklung der Corporate Webseite auf Basis des von TWT entwickelten Content Management Systems „Portal Builder“. Gleichzeitig starten Social Media Präsenzen auf Facebook und Twitter.

Zentrale Elemente der Corporate Webseite sind der Salonfinder, aktuelle Aktionen und Haar

Ein neuer Player im Games-Markt positioniert sich: MediaXP Verlag setzt von Berlin aus auf weiteres Wachstum in Deutschland

Übernahme von IGN Deutschland zahlt sich aus / IVW-
und AGOF-Meldung geplant / Große Präsenz im B2B- und B2C-Bereich auf
der gamescom in Köln / "Editorial Room" für Echtzeit-Kommunikation
direkt von der Messe

17. August 2011 – Wenige Monate nach der Übergabe des deutschen
Online-Ablegers des weltweit führenden Online-Gaming-Netzwerks IGN an
die Berliner Verlagsneugründung MediaXP plant Inhaber Peter
Konhäusner die nächsten Schr

Pantos überzeugt die Reverse Logistics Group.

Pantos überzeugt die Reverse Logistics Group.

Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, gewinnt die Reverse Logistics Group (RLG) als Neukunden. Die RLG zählt zu den führenden Spezialisten für Rücknahmelösungen in Europa und entwickelt, plant und betreibt als internationaler Partner mit ihren Tochter- und Beteiligungsunternehmen nationale und internationale Rücknahmesysteme für Produkte, Komponenten und Materialien.

EANS-News: Identive Group Inc. / Multicard stellt australischer Agentur für Studentenflüge ID-Management-Dienst zur Verfügung

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Brisbane, Australien, 17. August 2011 (euro adhoc) – Multicard, ein
führender Anbieter von Identifikationstechnologien,
Personalisierungs- und Systemintegrationslösungen und ein Unternehmen
der

PRESSEINFORMATION: Ströer Interactive nutzt Adserver-Technologie von Smart AdServer

Berlin, 16. August 2011 – Smart AdServer,
international führender Anbieter von Ad-Management-Lösungen, begrüßt
die Ströer Interactive GmbH, Hamburg, als neuen Kunden. Künftig nutzt
Ströer Interactive die "Smart AdServer"-Mobillösungen bei der
Vermarktung seines Mobile-Portfolios.

Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive, zeigt sich
zufrieden: "Mit Smart AdServer haben wir einen etablierten und
zuverl&auml