Nach den zahnärztlichen Berufsordnungen ist nur eine irreführende, reklamehafte und vergleichende Werbung untersagt und das Zurverfügungstellen der zahnärztlichen Berufsausübung für gewerbliche Zwecke.
Erstmals drei Ost-Städte unter den Top Ten /
Berlin leicht verbessert auf Rang 22 / Würzburg und Nürnberg sind
Top-Absteiger
Hamburg, 15. August 2011 – Hamburg ist die Stadt mit den besten
Wirtschaftsaussichten in Deutschland. Die Hansestadt behauptet ihre
Spitzenstellung aus dem letztmaligen Städte-Test im Jahr 2009
gegenüber München und Frankfurt, die auf den Plätzen zwei und drei
platziert sind. Das ist das Ergebnis einer Studie des Bad Homburger
Die IDG Entertainment Media GmbH vermarktet ab dem
1. September das Online-Netzwerk OnlineWelten (www.onlinewelten.com).
Mit zuletzt mehr als 800.000 Unique Usern und rund 120 Millionen Page
Impressions ist OnlineWelten eines der reichweitenstärksten
deutschsprachigen Gaming-Portale. Bereits zum 1. Mai hatte die IDG
Communications Media AG das Netzwerk von der Frogster Online Gaming
GmbH übernommen.
OnlineWelten ergänzt das Vermarktungs-Portfolio von IDG
Entertainment, zu
In einer Klausurtagung des Bundesverbandes der Werbeartikelgroßhändler- und berater (bwg) bemängelte der 1. Vorsitzende, Hans-Joachim Evers, die häufig unüberlegte Marketingplanung von Klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU).
Sie haben eine neue Geschäftsidee, Sie wollen sich selbständig machen? Dann sollten Sie in einem Unternehmenskonzept, heute gerne „Businessplan“ genannt, Ihre Geschäftsidee und Ihre Planungszahlen zusammenfassen.
Unter dem Motto "Grundlagen für Einsteiger" werden Rebecca Belvederesi-Kochs und Christian Schwinden in einem Seminar auf die Funktionsweisen und Mechanismen von Social Media eingehen und Wege aufzeigen, wie Sie Social Media für ihren Geschäftserfolg einsetzen können.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, gewinnt mit Soleno-Haus einen neuen Kunden im Bereich des privaten Hausbaus. Für Soleno-Haus, eine Marke von Finnforest Merk, hat Pantos die Kommunikationsmittel zur Ansprache der zukünftigen Bauherren entwickelt und realisiert.
Am Donnerstag und Freitag, 22. & 23. 09. 2011 ist es wieder so weit: Kid On, der führende Kongress für Kinder- und Jugendmarketing, veranstaltet von den Agenturen cobra youth communications und capito – Agentur für Bildungskommunikation, findet in diesem Jahr zum sechsten Mal in Berlin statt.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Oud-Beijerland, Niederlande – 11. August 2011 (euro adhoc) –
Multicard, ein führender Anbieter von Identifikationstechnologien,
Personalisierungs- und Systemintegrationslösungen und ein Unterne