Wie Carlo Müller Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern unterstützt (FOTO)

Wie Carlo Müller Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern unterstützt (FOTO)

Mitarbeiter sind das größte Kapital eines jeden Unternehmens. Darum ist es wichtig, sowohl die eigenen Mitarbeiter an die Firma zu binden als auch neue Talente zu gewinnen. Während viele Start-ups oder Tech-Unternehmen keine Probleme haben, sich durch den Online-Dschungel zu schlagen, tut sich die Generation schwer, deren Geschäftsmodelle und Existenzen nicht auf einem einzigen Speicherchip Platz finden. Branchen, die nicht Software-dominiert sind, wie beispielsweise Immob

E-Mail-Marketing: Wie sich Kundengewinnung automatisieren lässt

Online-Marketing ist ein Werbekanal, welcher stark auf Innovation und Automatisierung setzt. Insbesondere das E-Mail-Marketing, welches in Deutschland mittlerweile von über 750.000 Unternehmen genutzt wird. Doch was kann gutes E-Mail-Marketing-Marketing eigentlich? Welche Features sind wichtig und wo liegen die Vorteile?

E-Mail-Marketing-Experte Max Klinger (https://www.linkedin.com/in/max-klinger/) sieht kaum bessere Alternativen:

Ein guter Marketing-Mix ist für Unternehmen unab

BearingPoint für erfolgreiche Automatisierung der Marketing- und Vertriebsprozesse bei Gothaer Versicherungen ausgezeichnet (FOTO)

BearingPoint für erfolgreiche Automatisierung der Marketing- und Vertriebsprozesse bei Gothaer Versicherungen ausgezeichnet (FOTO)

Beim diesjährigen "Best of Consulting"-Award der WirtschaftsWoche wurde BearingPoint für ein herausragendes Vertriebs-Transformationsprojekt in der Versicherungsbranche prämiert.

Die Management- und Technologieberatung BearingPoint hat gemeinsam mit ihrem Kunden Gothaer erfolgreich eine neue Marketing-Automatisierungslösung implementiert, die den Grundstein für eine nutzerzentrierte, personalisierte Kommunikation legt. Das Projekt basiert auf der grundlegend

Feuerwehr Köln und Lüneburger Heide gewinnen PR-Bild Award 2022 (FOTO)

Feuerwehr Köln und Lüneburger Heide gewinnen PR-Bild Award 2022 (FOTO)

Der PR-Bild Award für das beste PR-Foto des Jahres Deutschland geht 2022 erstmals an zwei Gewinner: Die Feuerwehr Köln und die Lüneburger Heide GmbH erreichten in der Abstimmung die gleiche Punktzahl und konnten sich daher gleichermaßen gegen rund 450 Bewerbungen durchsetzen. Mit dem Bild "#durchatmen" will die Feuerwehr Köln auf die körperliche Leistung ihrer Einsatzkräfte aufmerksam machen. Das prämierte Foto der Lüneburger Heide GmbH m

Kultmarke bruno banani startet mit dem Bachelor Dominik Stuckmann und seiner Freundin Anna Rossow ins Jubiläumsjahr (FOTO)

Kultmarke bruno banani startet mit dem Bachelor Dominik Stuckmann und seiner Freundin Anna Rossow ins Jubiläumsjahr (FOTO)

Das Chemnitzer Unternehmen bruno banani startet mit neuen Markengesichtern in das Jubiläumsjahr 2023. Die in der Vergangenheit durch ihre Wäschedesigns und international Aufsehen erregende PR-Kampagnen zu großer Bekanntheit gelangte Modemarke hat dafür niemand geringeren als den RTL Bachelor 2022, Dominik Stuckmann und seine Freundin Anna Rossow, die Gewinnerin seines Herzens und der "letzten Rose" an Bord holen können. Offizieller Auftakt wird nun ein gemei

Personalisierte Customer Experiences in großem Stil: Acxiom wird Teil des Salesforce AppExchange

Acxioms Daten für die Customer Data Plattform von Salesforce ermöglichen es Kunden, ihre digitale Transformation zu beschleunigen und das volle Potenzial der Salesforce Marketing Cloud CDP auszuschöpfen.

Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom (https://www.acxiom.de) ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. Heute gibt Acxiom bekannt, dass es ab sofort Te

Digitalisierung als Chance für den Einzelhandel (FOTO)

Digitalisierung als Chance für den Einzelhandel (FOTO)

Das Paderborner Unternehmen Campaign.Plus (https://www.campaign.plus), entwickelte mit dem gleichnamigen E-Mail-Marketing-Tool eine deutsche Alternative zu Marktgrößen wie Mailchimp und GetResponse und verzeichnet damit seit 2017 einen stetig wachsenden Kundenstamm. Mit dem neuen Service "Cornerstone (https://www.campaign.plus/cornerstone/)", einem zusätzlichen Modul für Campaign.Plus, entwickelte das Team eine Schnittstelle, die speziell dem Einzelhandel in punc