Attraktive Karrierechancen in einem kollegialen Umfeld? – All das bietet Banu Suntharalingam ihren Mitarbeitern bei Beautyholic. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Marketing-Agentur mehrere neue Mitarbeiter. Dabei sind unter anderem Stellen im Vertrieb, im Marketing, im Backoffice und in der Mediengestaltung zu besetzen. Im folgenden Beitrag erfahren Sie, was Beautyholic ausmacht, welche Benefits Bewerber erwarten können und welche Anforderungen Banu Suntharalingam an ihre Mi
Um im E-Commerce erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, die eigene Marke bestmöglich zu präsentieren. Jan Kreuzer und Joshua Heinz sind selbst seit Jahren in der E-Commerce-Branche aktiv und haben sich über die Zeit eine umfangreiche Expertise aneignen können. Diese geben sie als Gründer der ecomnow GmbH an andere Onlinehändler weiter, die ihr Marketing profitabler machen und aus jeder bezahlten Werbeanzeige den maximalen ROAS schöpfen wollen. Warum Neu
– Volle Sichtbarkeit in Nordrhein-Westfalen: immowelt startet groß angelegte regionale Markenkampagne
– Hauptbahnhof in Köln erstrahlt ab Mai in Gelb: immowelt erscheint auf XXL Ground Postern, Video-Screens und auf Stair Brandings
– immowelt auf die Ohren: Ab Mitte April läuft der immowelt Spot im Radio bei 1LIVE in ganz NRW
– Deutschlandweite Markenkampagne "wenn immo, dann immowelt." läuft weiterhin das ganze Jahr im TV, Streaming und Online
Die Agentur BESONDERS SEIN ist im Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2023" von Great Place to Work® zum dritten Mal in Folge als Erstplatzierter ausgezeichnet worden. Die Agentur zählt damit zu den Unternehmen mit der attraktivsten Unternehmenskultur im Ranking bis 49 Mitarbeitende. Die Prämierungsveranstaltung der Siegerunternehmen fand am 11.04. im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt.
Nachdem die Agentur bereits in den letzten zwei Jahren die
Zielgruppenspezifisches Marketing mit psychologisch optimierten Inhalten ist eine der Kernkompetenzen von der Marketingagentur 3 Plus Solutions aus dem Saarland. Dieses einzigartige Know-How konnte Geschäftsführer Marco Schröder kürzlich mit der erfolgreich absolvierten Zertifizierung zum Verkaufspsychologie-Experten mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation unter Beweis stellen. Damit gehört er mit seiner Agentur nun zu einem der wenigen Spezialisten, die dies
Ein markantes Logo, frische Farben und ein zeitgemäßer Look – die Haufe Group präsentiert sich seit dem 10. April 2024 mit einem neuen Unternehmensdesign und einer neuen Website (www.haufegroup.com). Der Markenauftritt übersetzt die Mentalität, Kultur und Werte der Freiburger Unternehmensgruppe in ein modernes und authentisches Erscheinungsbild.
Der neue Auftritt und die starke Positionierung als Dachmarke unterstreicht die erfolgreiche Wachstumsgeschichte der Haufe Gr
Der Strategieexperte Matthias Haensch macht sich mit seinem eigenen Unternehmen mit Sitz in Berlin selbständig. Unter der Marke haensch strategy berät er ab sofort Unternehmen und Organisationen in der Entwicklung und Implementierung ihrer Kommunikations- und Geschäftsstrategien.
"Unser Markenkern ist die individuelle, persönliche Betreuung unserer Kunden und daraus resultierend die Entwicklung maßgeschneiderter Strategien und Kommunikationsmaßnahmen fü
Streams mit weltberühmten Spielern, einschließlich "Katoo" und "KeinPart2", entfachen die Gaming-Community
Die #ModTheVeg-Bewegung hat die Spielewelt im Sturm erobert und setzt sich dafür ein, Gemüse in Videospielen aufzuleveln. Über 19.000 Spieler aus der ganzen Welt haben die Petition unterschrieben. Ein großer Erfolg für die Kampagne!
Basierend auf den Untersuchungsergebnissen von Knorr stellte sich heraus, dass Gemüse in vielen
– Cashback-Aktion spricht Shopper im Moment der Einkaufsplanung an / Müller Vegan nutzt exklusive Retail Media Cashback-Kampagne als Aktivierungsmaßnahme zur Generierung von Trials
– Ziel war es, Neukunden an die Müller Vegan Produkte heranzuführen und vom exzellenten Geschmack der Produkte zu überzeugen. Im Rahmen einer nationalen Aktion zum Start des Monat "Veganuary" wurden 15.000 Tester:innen für drei vegane Reissorten, ein veganes Mousse und zwei ve