Knapp jeder Fünfte bündelt seine Versicherungsprodukte und wählt dafür denselben Versicherer. Oftmals ist die Kfz-Versicherung das zuerst abgeschlossene Versicherungsprodukt. Über alle Altersgruppen hinweg halten Online-Preisvergleichsportale beim Produktabschluss ähnlich hohe Anteile.
Die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG, eine Marketing-Agentur mit Sitz in Lebach, wurde beim Verkaufspsychologie Exzellenztag, der am 5.11.2022 im Schloss Bensberg bei Köln stattfand, mit dem Verkaufspsychologie Exzellenz Award ausgezeichnet. In feierlichem Rahmen übergab Veranstalter Matthias Niggehoff den Award an Geschäftsführer Marco Schröder. Das Unternehmen erhielt den Preis für seine exzellenten Kundenergebnisse mittels Verkaufspsychologie und Copywriting
StoF! und die Hochschule Macromedia leuchten in einem gemeinsamen Projekt Problemfelder und Herausforderungen der Marketingdigitalisierung aus. Das Studierendenprojekt soll eine schnelle Nutzenerschließung ohne Missverständnisse unterstützen.
Die auf integrierte Marketing- und Vertriebsprozesse spezialisierte Fachberatung StoF! (https://www.stof-perform.com/customer-voices-2) hat sich mit der Hochschule Macromedia zusammengetan, um im Rahmen eines studentischen Projektes am C
Krombacher meets Spezi! Die beiden bekannten Marken arbeiten jetzt intensiv zusammen. Denn ab dem Frühjahr 2023 erweitert die Krombacher Brauerei mit dem neuen Cola-Orange Mix "Krombacher Spezi" ihr starkes alkoholfreies Markenportfolio – und geht eine langfristige Partnerschaft mit dem Augsburger Brauhaus Riegele als Lizenzgeber der "Spezi"-Markenrechte ein.
"Wir freuen uns sehr auf die neue Partnerschaft zwischen den beiden extrem beliebten Marken Krombacher u
Apotheken galten bislang immer als unabhängige Traditionsunternehmen. Lange Zeit mussten sie nicht selbst für ihre Vermarktung sorgen und konnten sich unter anderem auf die Empfehlungen durch lokale Arztpraxen verlassen – waren dabei allerdings auf sie angewiesen. In Zeiten der Digitalisierung funktioniert diese Vorgehensweise nicht mehr.
"Mittlerweile kann es ein folgenschwerer Fehler sein, sich weiterhin auf Mundpropaganda und simple Werbeanzeigen zu verlassen", sagt Ni
Werbeanzeigen, Flyer, Social-Media-Marketing – Kosmetikstudios versuchen auf die unterschiedlichsten Arten, neue Kunden für sich zu gewinnen. Allerdings fällt es vielen von ihnen schwer, damit aus der Masse herauszustechen und Interessenten von der Qualität ihrer Arbeit zu überzeugen.
"Meiner Erfahrung nach ist in der Beautybranche nichts wirkungsvoller als authentische Empfehlungen – allerdings muss man auch zufriedene Kunden aktiv dazu bringen, sie auszusprechen&qu
Nach sieben langen Jahren Pause war es am vergangenen Wochenende endlich wieder so weit: Mit der "TV total WOK WM" kehrte auf ProSieben ein absoluter Fanliebling der sportlichen Samstagabendunterhaltung zurück. Mit jeder Menge Mut, Ehrgeiz und olympischem Geist wagten Promis in guter alter Tradition mit dem WOK den rasanten Höllenritt durch den Eiskanal im nordrhein-westfälischen Winterberg.
Der Lingener Merchandise-Hersteller EMP Exclusive Merchandise Products pr&au