Wie „Einzelkämpfer“ zur Marke werden

Wie „Einzelkämpfer“ zur Marke werden

Einzelkämpfer, wie Trainer, Coaches und Unternehmensberater haben es schwer, wenn Sie nicht irgendwo "unterschlüpfen" können – bei einem Großanbieter, einem Institut oder einer Akademie. Damit verlieren Sie jedoch oft an Selbstbestimmung und arbeiten häufig für nied-rige Tagessätze, manchmal am Existenzminimum. Angesichts der über 2.200 Business- und Persönlichkeits-Trainerinnen und Trainer und Coaches alleine im PLZ 9 und an die 10.000 in

yellowMEDIA fördert Jungunternehmer

yellowMEDIA fördert Jungunternehmer

Die Salzburger Firma yellowMEDIA, die sich auf die Online-Vermarktung von kleinen und mittelständischen Betrieben spezialisiert hat, bietet nun Sonderkonditionen für junge Unternehmer: Wer seinen Betrieb nach dem 1. Jänner 2010 gegründet hat, bekommt derzeit einen Startrabatt von bis zu 50 Prozent auf die Produkte der Marketing-Experten. In Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich und der GO!-Gründer-Offensive der Sparkasse erhalten Unternehmensgründer

Die Mood Media Korporation hat einen neuen Vertriebsdirektor ernannt für die UK

In January of 2011, hat die Mood Media Korporation ihren Vertriebsdirektor, John Sheehan, von Ireland gewchselt zu ihrem Vertrieb im Vereinigten Königreich. Er bringt grossartige Erfahrung mitsich, das sehr wichtig und ausgiebig ist für den Erforlg von Mood Media. Die Mood Media Korporation ist der führende Experte für In-Store-Marketing.

HELDENTAGE – Kongress für kreative Nachwuchstalente am Samstag, 5. März

Berlin, 15. Februar. Zwölf Stunden. Zehn Teams. Eine Aufgabe.
Ein Kommunikationskonzept für einen guten Zweck entwickeln die Teilnehmer der
HELDENTAGE in nur zwölf Stunden. Dabei lernen sie nicht nur, wie die Marketing- und
Kommunikationsbranche arbeitet, sondern haben auch die Chance auf eines von zwei
Vollstipendien für die Bachelor-Studiengänge Kommunikationsdesign und
Marketingkommunikation an der design akademie berlin (Gesamtwert fast 50.000 Euro).