Gelungene Mischung aus seriöser Präsentation und ausgelassener Partystimmung – die studentische Marketinginitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. trifft mit der „Cannes Rolle“ den Nerv der Zeit und bietet ein Uni-Party der etwas anderen Art.
„Wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem Abend“, fasst Hauptorganisatorin und langjähriges MTP-Mitglied Ricarda Rauch den Abend kurz aber treffend zusammen.
Die Geschäftsstelle Gießen der studentischen Ma
St. Petersburg, 10. Juni 2010 – AtomPark Software, Experte für effiziente E-Mail-Marketing-Lösungen aus St. Petersburg, kommt mit der neusten Version seines ‚Mail Sender‘ heraus. Mit Hilfe der Software ist es möglich, E-Mails zu verfassen, zu bearbeiten und anschließend an einen ausgewählten Empfängerkreis zu versenden. Auf dem Weg dorthin können zahlreiche Einstellungen vorgenommen werden, um das Versenden zu planen und zu individualisieren.
Zusätzlich zu den alphabetischen Linklisten der Stellen- und Immobilienmärkte der Zeitungen bietet die zentrale Webseite www.DIE-ZEITUNGEN.de nun auch einen einfachen, karto¬graphischen Zugang über die Bundesländer.
Das erste Treffen in Hallbergmoos findet am 16.6.2010 statt:
Beginn 19:00 Uhr – Ende ca. 22:30 Uhr
Vortrag: "Mit klar kommunizierten Zielen zum Business Erfolg"
Hotel "Alter Wirt", Hauptstraße 66, 85399 Hallbergmoos
Moderation des Abends durch Petra Polk gemeinsam mit Sabine Ziegler, die zukünftig die Businesstreffen in Hallbergmoos leiten wird.
w3work präsentiert auf den mailingtagen vom 16. bis 17. Juni in Nürnberg ein außergewöhnliches Highlight. Die Agentur für Online Marketing startet während der Messe die Warm-Up-Phase für die neue Version 3.0 der Versandlösung mailingwork. Diese neue Version der erfolgreichen Newsletter-Versandsoftware wird sich…
Liegt das Geld wirklich in der Liste, wie es zuhauf im Internet von diversen Internet-Marketern und Marketing-Portalen propagiert wird oder ist es doch nur ein „Mythos“, den es zu widerlegen gibt?
Neues Buch am Markt: "Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen"
Gerade Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen oder Gründer haben häufig weder das Budget noch das Personal für eine große Marketingmaschinerie, um Kundenmeinungen zu beeinflussen. Dabei ist gerade ihr Vorteil, dass sie auf lokaler Ebene präsent sind und sich hier gezielt einen exzellenten Ruf aufbauen können
Emotionen zu schüren und gewinnbringend einzusetzen, ist eine große Kunst im Marketing. Mit der Strategie der Prelaunch Phasen arbeiten Infomarketer in den USA bereits seit Jahren vor dem Launch jedes neuen Produktes darauf hin, genau das zu erreichen. Auch in Deutschland wird dieses Marketing-Mittel inzwischen vermehrt eingesetzt. Marketing-Experte Tobias Knoof verrät im Interview mit dem marketingshop, worauf Unternehmen achten müssen.