Wenn Sie mit Vornamen „Gil“ heißen, weiß man nicht ob Sie Männlein oder Weiblein sind. Dasselbe Problem stellt sich dutzendfach: Eike, Sascha, Sam, Kim, Pat oder Chris lassen sich auf den ersten Blick nicht einem Geschlecht zuordnen. Pech bei der Kontaktaufnahme, wenn man nicht mehr von diesem Menschen weiß. Richtig problematisch wird es bei der werblichen Ansprache; beispielsweise bei einem Werbebrief.
Das Backen von leckerem Gebäck, mixen von Deliziösen Cocktails, aufbereiten von nationalen Rezepten und internationalen Gaumenschmauses, wollen die User von World-Cook.com ihre Mitglieder dazu animieren, ihre Künste bewerten zu lassen. Die Community soll eine enge Bindung verschiedener Nationalitäten zusammenbringen und den Austausch von Informativen und interessanten Rezepturen fördern.
Die Logoindex24- Plattform verkörpert die geniale Dreifach-Kombination aus verkaufsaktiver Online-Vermarktungsplattform, SEO-Tool zur Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing.Durch stetige Einträge auf dem logoindex24 Branchenverzeichnis wird die Positionierung der Unternehmen dank des logoindex24 Netzwerkes und der Kategorien bei Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Bing stetig erhöhen, so dass in kürzester Zeit und konstanter Pflege durch die Suchmaschinenoptimie
Oliver Berben darf mit seiner Produktionsfirma
Moovie – the Art of Entertainment wieder für das Zweite arbeiten.
Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Dienstag
erscheinenden Ausgabe. Nach dem Verdacht auf Schleichwerbung bei zwei
Produktionen des Sohnes der Schauspielerin Iris Berben hatte das ZDF
im Januar angekündigt, bis zur abschließenden Klärung keine weiteren
Aufträge an die Produktionsfirma zu vergeben. Die Eiszeit ist nun
beendet. "
CKoenig-Consulting – das führende Beratungsunternehmen im Bereich Referenzmarketing – bietet nun auch Informations- und Kompakt-Webinare rund um das Thema Referenzmarketing. Die Webinare-Reihe startet am 14.06.2011 um 11 Uhr. Interessenten können im Anschluss daran an Kompakt-Webinaren teilnehmen.
Berlin/Düsseldorf, 10. Juni 2011.
Europas größter Drogeriekonzern Schlecker versucht einen
Imagewechsel. Mit neuem Markenauftritt, veränderter Führungsspitze
und einem Tarifvertrag mit der Gewerkschaft Verdi möchte sich
Schlecker als moderner Familienbetrieb positionieren. Welchen
Einfluss das auf die Kommunikation des Unternehmens hat und welche
Wege der Branchenriese nun einschlägt, berichtet Frederic Bollhorst
(komm.passion) auf dem 10. Deutschen Dro
Die Medien funktionieren nach ganz eigenen Spielregeln. Wer diese Regeln beherrscht, schafft es auch, in Presse und Öffentlichkeit gehört zu werden. Die Siegburger Event- und Werbeagentur satzzeichen! macht Geschäftsführer und PR-Verantwortliche aus Unternehmen, Institutionen und Verbänden beim PR-Workshop auf Mallorca fit für die tägliche Öffentlichkeitsarbeit.
"Beautykonsum liegt für die deutschen
Verbraucher im Trend. Insbesondere hochwertige Kosmetik und Wellness
haben Konjunktur", erklärte Martin Ruppmann (VKE Kosmetikverband)
gegenüber EUROFORUM. Die Prestigekosmetik erreichte im vergangenen
Jahr ein Wachstum von 3,5 Prozent. Ein wichtiger Wachstumstreiber war
die Dekorative Kosmetik mit einem Plus von 3,5 Prozent. Aber auch
Gesichtspflege und Männerkosmetik haben mit einem Zuwachs von 2,9
bzw. sechs Prozent zur
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, hat bereits zum vierten Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions realisiert: 132 Seiten mit 73 Autoren aus 21 Ländern auf 3 Kontinenten.