EURO ID 2011: 7. Internationale Fachmesse und Wissensforum für automatische Identifikation geht nach Berlin
5. -7. April 2011, Messegelände Berlin – http://bit.ly/euroid2011

13.Oktober 2010 – Vom 5. bis. 7 April
2011 verbindet die EURO ID 2011 auf dem Berliner Messegelände
Menschen, Business und Technologie miteinander: In diesem Jahr konnte
die europäische Leitmesse für automatische Identifikation in Köln
rund 100 Aussteller und über 3.400 Fachbesucher begrüßen. Für
Experten und Entscheider ist die EURO ID 2011 ein Muss, um sich über
die neuesten Trends bei RFID, Sensorik, 2D-Code, Biometrie, Barcodes,
sichere Iden

„Business Punk“-Interview mit dem Requisiteur der „Mad Men“-Serie, Scott Buckwald: Die Herausforderung liegt in der Beschaffung oder dem Nachbau von Produkten

Wie die Macher von "Mad Men" eine Wirklichkeit
nachbauen, die es nicht mehr gibt / "Business Punk" gibt Tipps zu
Bürodesign und Accessoires aus den Sixties

Hamburg, 13. Oktober 2010 – Wenn in der soeben auf ZDF Neo
angelaufenen TV-Serie "Mad Men" die Welt der Sixties im New Yorker
Büro des Kreativchefs Don Draper der Werbeagentur Sterling Cooper so
lebensecht wiederaufersteht, hat Scott Buckwald seine Finger im
Spiel. In einem Interview mit dem n

MasterPreview für Kommunikation, Marketing und Design design akademie berlin informiert über drei Master-Studiengänge

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, veranstaltet am 27.
Oktober ihre nächste MasterPreview. Der eintägige Workshop bietet einen Überblick über die
drei Master-Studiengänge Marketingkommunikation, Creative Direction und
Unternehmenskommunikation. Bei der MasterPreview informiert die design akademie berlin
über das gesamte Spektrum an Studienmöglichkeiten für Führungskräfte in Kommunikation,
Marketing und

Wie kommen Mittelständler an neue Kunden und Wachstumskapital –Leadfabrik und Deutsche Börse veranstalten dazu Praxisworkshops

Wie kommen Mittelständler an neue Kunden und Wachstumskapital –Leadfabrik und Deutsche Börse veranstalten dazu Praxisworkshops

Veranstaltungsreihe im süddeutschen Raum zum Thema Wachstum und Neukundengewinnung. Vorgestellt werden Praxistipps und Strategien für Entscheider kleiner und mittlerer Unternehmen. Veranstalter ist der Marketinglösungsanbieter Leadfabrik, Partner sind die Deutsche Börse, der High-Tech Gründerfonds, Mindjet und bwcon.

CONTENTSERV Star Award geht 2010 in die nächste Runde

CONTENTSERV Star Award geht 2010 in die nächste Runde

Rohrbach/Ilm, 06.10.2010: Anlässlich des OpenHouseDays am 15.11.2010 verleiht der Softwareanbieter CONTENTSERV GmbH dieses Jahr zum 2. Mal den Star Award. Mit dem Preis werden innovative Produktentwicklungen im Umfeld der CONTENTSERV Software und hervorragende Projektumsetzungen ausgezeichnet.

IT: Vom Dienstleister zum Innovationsmanager
Handelsblatt Konferenz „Die IT als Business Innovator“
30. November und 1. Dezember 2010, Sheraton Frankfurt Hotel&Towers
http://bit.ly/innovator-ots

Wie IT Business Innovation
voranbringt

11. Oktober 2010. Wie CIOs, IT-Verantwortliche und
IT-Dienstleister sowie Innovations- und Projektmanager mithelfen
können, in Unternehmen ein Innovationsmanagement zu implementieren
und Innovationen proaktiv zu begleiten, zeigt die Handelsblatt
Konferenz "Die IT als Business Innovator" am 30. November und 1.
Dezember 2010 in Frankfurt. Ansätze und Modelle wie Design Thinking
sowie Open Innovation werden praxisnah erläut

Markenführung genießt bei Marketeers wieder eine größere Priorität

Markenführung genießt bei Marketeers wieder eine größere Priorität

Marken, egal ob global oder lokal verankert, bedürfen ständiger Pflege und sorgfältiger Führung. Das notwendige Know-how transportiert das Deutsche Institut für Marketing in seinem Geschäftsbereich „Marketingseminare“. Im Seminar „Erfolgreiches Markenmanagement“ mit dem „Markenguru“ Karsten Kilian (Markenlexikon.com) erhalten angehende Brandmanager einen umfangreichen und fundierten Einstieg in die Materie.

Handelsblatt Konferenz „Open Innovation“ – 2. und 3. Dezember 2010, Sheraton Frankfurt Hotel&Towers – http://bit.ly/openhb

Öffnung des Innovationsprozesses

– Verleihung des 1. Deutschen Open Innovation Preises – Umfassende
Studie über Open Innovation in Deutschland – 14 Best Practice
Berichte

08.Oktober 2010. "Open Innovation Projekte sind im Durchschnitt
um 50 Prozent erfolgreicher gemessen am späteren Umsatz mit dem
Produkt als rein interne Projekte. Der enorme Mehrwert von Open
Innovation kann jedoch nur realisiert werden, wenn die richtigen
Aktivitäten, zum richtigen Zeitpu

PC-WARE stärkt Online-Dialog mit ELAINE Technologie in 18 Ländern

PC-WARE stärkt Online-Dialog mit ELAINE Technologie in 18 Ländern

artegic AG integriert E-CRM-Lösung im internationalen Marketing des ICT-Dienstleisters

Bonn, 07. Oktober 2010 – PC-WARE, einer der führenden herstellerunabhängigen ICT-Dienstleister in Europa, vertraut im Online-Dialogmarketing auf den Bonner Technologieanbieter artegic (http://www.artegic.de). Auf Basis der E-CRM Lösung ELAINE FIVE erhalten Niederlassungen der PC-WARE Gruppe in 18 Ländern eine zentrale Plattform für automatisiertes und individuelles Marketing per