bilobaCMS 5.0: Usability und neue Features

bilobaCMS 5.0: Usability und neue Features

Das suchmaschinenfreundliche CMS bilobaCMS der Esslinger Agentur Biloba IT wurde in Version 5.0 veröffentlicht. Mit der neuen Version bietet bilobaCMS den Kunden eine gesteigerte Usability und erhöhte Arbeitsgeschwindigkeit.

Vertriebscontrolling: Notwendige Unterstützung des Vertriebsmanagements

Mit dem Seminar "Vertriebscontrolling" von wisoak professional haben Fach- und Führungskräfte im Vertrieb eine otimale Grundlage Vertriebscontrolling für das Unternehmen zu nutzen. Sie beherrschen danach die notwendigen Instrumente zur Steuerung des Vertriebes im Hinblick auf eine Verbesserung der Erfolgsposition des Unternehmens.

Neue Geschäftsmodelle durch LTE
EUROFORUM Konferenz „LTE“, 23./24. 9.2010, Frankfurt www.euroforum.de/lte

16. Juli 2010. LTE (Long Term
Evolution), auch 4G genannt, wird als nächster mobiler
Datenübertragungsstandard gehandelt. Die vierte Mobilfunkgeneration
unterstützt bis zu 100 MBit/s im Downstream und bis zu 50 MBit/s im
Upstream. TK-Experte Torsten J. Gerpott zufolge rechnen die
Kabelnetzbetreiber in diesem Jahr mit rund 600.000 neuen Kunden. Und
erst recht mit dem breitbandigen Mobilfunk auf Basis von LTE würden
neue Impulse erwartet, so Gerpott auf der Handelsblatt

Der interkulturelle Schlüssel zum Kunden – Mentalitäten, Verhaltens- und Verhandlungsstrategien auf fremden Märkten

Sie sollten sich im Umgang mit ausländischen Partnern nicht nur von Ihrem Instinkt leiten lassen, sondern Einfühlungsvermögen auf der Basis von Faktenwissen und des Verstehens kultureller Hintergründe entwickeln. Sie sollen erkennen, wie Ihr Gegenüber Sie einschätzt und Sie sollen in der Lage sein, das Verhalten Ihres Gegenübers zu analysieren und zu bewerten

Hattrick für fischerAppelt: Agentur erneut mit professioneller Pressearbeit auf Platz eins

fischerAppelt, relations wurde von
deutschen Wirtschaftsjournalisten zum dritten Mal in Folge zur
PR-Agentur mit der besten Pressearbeit gekürt. So das Ergebnis einer
Studie der Dr. Doeblin Gesellschaft für Wirtschaftskommunikation.

Mit der Auszeichnung bestätigt sich erneut der
fischerAppelt-Ansatz in der Pressearbeit, Journalisten auf den Punkt
gebrachte Informationen und einen wirklichen Mehrwert zu bieten.

In Zeiten, in denen immer mehr Nachrichten aus unterschied