Beim Versandhändler Otto findet eine umfassende
Umstrukturierung statt. Dies berichtet der Branchendienst Kontakter
in seiner aktuellen Ausgabe. Wesen des Umbaus ist das Aufgehen des
früheren Vertriebs und des Einkaufs in ein übergreifendes
Category-Management unter der Leitung von Vorstand Michael Heller.
"Wir lösen die alten Strukturen in den Bereichen Vertrieb und Einkauf
zugunsten eines Category Managements auf", bestätigt ein
Unternehmenssprecher. De
Der Versandhandelskonzern Otto Group (Baur,
Quelle, Limango, Heine, Schwab etc.) stellt sich organisatorisch neu
auf und verteilt im Zuge dessen teilweise auch die Zuständigkeiten im
Vorstand neu. Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner
am Montag erscheinenden Ausgabe. So gibt Vizevorstandschef Rainer
Hillebrand den wichtigen Bereich Vertrieb an seinen Kollegen Michael
Heller ab, der bislang als Vorstand den Einkauf verantwortete.
Hillebrand wird sich zukünftig laut
BITTE IGNORIEREN SIE DIE UM 13:37 UHR GESENDETE
MELDUNG!
Die International Management Group (IMG), langjähriger
Vermarktungspartner des TSV 1860 München, und die Löwen haben eine
Einigung über die zukünftige Vermarktung des Münchner
Traditionsvereins erzielt.
"Wir danken unserem Partner und den Mitarbeitern des IMG-Teams für
die sehr erfolgreiche Arbeit beim TSV 1860 seit dem Einstieg im März
2005. Die IMG hatte entscheidenden Anteil an d
Die Frauen-Fußball-WM hat für die
Kommunikationsbranche in den vergangenen drei Monaten deutlich an
Reiz gewonnen. Das geht aus der aktuellen Branchenerhebung "W&V
Werbeindex", die in der morgen erscheinenden Ausgabe des
Wochenmagazins W&V veröffentlicht wird. 54 Prozent der befragten
Werbemarktprofis aus Medien, Agenturen und Unternehmen rechnen damit,
dass sich durch die WM positive Auswirkungen auf den deutschen
Werbemarkt ergeben. Im März lag der
29. Juni 2011 – FACTS & FIGURES, die Corporate
Publishing-Tochter der G+J Wirtschaftsmedien, hat für die DZ
PRIVATBANK das neue Kundenmagazin VALUA entwickelt. Die erste
reguläre Ausgabe des Magazins erscheint im Juli. Die DZ Privatbank
ist das Kompetenzzentrum für Private Banking der Volksbanken
Raiffeisenbanken in Deutschland und begleitet mit dem neuen
Kundenmagazin die Markteinführung des Angebots für vermögende Kunden
des genossenschaftlichen Finanzv