Das suchmaschinenfreundliche CMS bilobaCMS der Esslinger Agentur Biloba IT wurde in Version 5.0 veröffentlicht. Mit der neuen Version bietet bilobaCMS den Kunden eine gesteigerte Usability und erhöhte Arbeitsgeschwindigkeit.
In Online Communitys vertreten zu sein wird für Unternehmen langsam aber sicher unerlässlich. Ob es die eigene, selbst geschaffene Webgemeinschaft ist oder die, die sich rund um die Branche bereits gebildet hat: Dabei sein ist wichtig, steht doch in der Community immer auch der Ruf des Unternehmens auf dem Spiel.
Nutzern auf Websites mit aktuellen Inhalten einen RSS Feed anzubieten, gehört im Internet schon fast zum guten Ton. Und auch die Einbindung von fremden Inhalten auf der eigenen Website mithilfe eines RSS Feeds ist ein bekanntes Online-Instrument. Doch RSS kann noch mehr.
Mit dem Seminar "Vertriebscontrolling" von wisoak professional haben Fach- und Führungskräfte im Vertrieb eine otimale Grundlage Vertriebscontrolling für das Unternehmen zu nutzen. Sie beherrschen danach die notwendigen Instrumente zur Steuerung des Vertriebes im Hinblick auf eine Verbesserung der Erfolgsposition des Unternehmens.
16. Juli 2010. LTE (Long Term
Evolution), auch 4G genannt, wird als nächster mobiler
Datenübertragungsstandard gehandelt. Die vierte Mobilfunkgeneration
unterstützt bis zu 100 MBit/s im Downstream und bis zu 50 MBit/s im
Upstream. TK-Experte Torsten J. Gerpott zufolge rechnen die
Kabelnetzbetreiber in diesem Jahr mit rund 600.000 neuen Kunden. Und
erst recht mit dem breitbandigen Mobilfunk auf Basis von LTE würden
neue Impulse erwartet, so Gerpott auf der Handelsblatt
Sie sollten sich im Umgang mit ausländischen Partnern nicht nur von Ihrem Instinkt leiten lassen, sondern Einfühlungsvermögen auf der Basis von Faktenwissen und des Verstehens kultureller Hintergründe entwickeln. Sie sollen erkennen, wie Ihr Gegenüber Sie einschätzt und Sie sollen in der Lage sein, das Verhalten Ihres Gegenübers zu analysieren und zu bewerten
fischerAppelt, relations wurde von
deutschen Wirtschaftsjournalisten zum dritten Mal in Folge zur
PR-Agentur mit der besten Pressearbeit gekürt. So das Ergebnis einer
Studie der Dr. Doeblin Gesellschaft für Wirtschaftskommunikation.
Mit der Auszeichnung bestätigt sich erneut der
fischerAppelt-Ansatz in der Pressearbeit, Journalisten auf den Punkt
gebrachte Informationen und einen wirklichen Mehrwert zu bieten.
In Zeiten, in denen immer mehr Nachrichten aus unterschied