Tobias Knoof ist für die Internet-Plattform http://www.digitale-infoprodukte.de verantwortlich, wo er einen weithin beachteten Blog betreibt. Als erfolgreicher Internet-Marketer weiß er, dass ein zuverlässiger Zahlungsanbieter ein zentraler Erfolgsfaktor für den Vertrieb von Produkten über das Internet ist.
Mit dem Seminar "Erfolgreiches Angebotsmanagement – Praxisorientiertes Training zur Angebotsverfolgung" von wisoak professional erhalten Fach- und Führungskräfte im Vertrieb die notwendigen Hinweise für ein erfolgreiches Angebotsmanagement. Sie trainieren Methoden und Techniken am Telefon, Angebote nachzuhalten und üben praxisnah die Umsetzung. Abgerundet wird das Training durch die Erarbeitung von Gesprächsstrategien an konkreten Angeboten.
Rohrbach/Ilm 28.07.2010: Der Softwarehersteller CONTENTSERV festigt seine Partnerschaft mit dem wichtigen Kompetenz-Partner atlantis media GmbH für eine weiterhin erfolgreiche strategische und konzeptionelle Projektzusammenarbeit.
Die Online Serviceplattform Leadfabrik feiert erste Erfolge. Zur Ausweitung des Geschäfts in Deutschland werden nun bundesweit Marketing- und Vertriebsberater rekrutiert. Nach einer Zertifizierung sollen diese Partner mittelständische Unternehmen dabei unterstützen, mithilfe der Leadfabrik Serviceplattform wirksame Marketingkampagnen zur Neukundengewinnung planen und betreiben zu können. Neben Training und Zertifizierung bietet Leadfabrik seinen Partnern lukrative Provisionsm
Korntal-Münchingen, 23. Juli 2010 – Ralph Strobel, Geschäftsführer der BER Marketing GmbH, ist von der KfW – der Kreditanstalt für Wiederaufbau und Förderbank des Bundes – als Berater akkreditiert worden. Seine Zulassung gilt im Besonderen für das Förderprogramm Gründercoaching Deutschland.
Die Hannoveraner, die unter anderem die Deutsche Messe, Rossmann, Hannoversche Leben und VHV betreuen, verstärken ihr Team erneut. Alexander Hoyer wird die Bereiche Strategie und Text betreuen.
Anne Malin verstärkt den Frankfurter Standort
von fischerAppelt, relations. Die 37-jährige übernimmt dort die
Leitung des Health & Brands-Teams.
"Gesundheits- und Markenbereich können sehr voneinander
profitieren und wachsen immer mehr zusammen. In unserem Health &
Brands Team am Frankfurter Standort werden diese Themen deshalb
integriert betreut", sagt Sabine Seifert, Geschäftsführerin
fischerAppelt, relations. "Anne Malin verfü