Electronic Arts will Online-Umsatz in fünf Jahren mehr als verdoppeln: Verkauf von Spielen im Handel immer weniger bedeutend

Soziale Netzwerke und Smart-Phones bringen neue
Kunden / Weitere Akquisitionen nicht ausgeschlossen

Hamburg, 17. August 2010 – Der zweitgrößte Videospiel-Hersteller
der Welt, Electronic Arts (EA), erwartet stark steigende Einnahmen
aus seiner digitalen Geschäftssparte. Schon in fünf Jahren würden
browser-basierte Abo-Spiele, Online-Werbung sowie Downloads via
Internet und Handy die Hälfte der Erlöse beisteuern, sagte EA-Chef
John Riccitiello im Inter

Die größte Reisevielfalt im Web: Yahoo! schließt Partnerschaft mit Expedia

Yahoo! hat eine Partnerschaft mit dem führenden
Online-Reiseveranstalter Expedia geschlossen. Ab sofort ist die
Reisesuchmaschine sowie der Buchungsservice von Expedia auf den
Yahoo!-Seiten in Deutschland, Großbritannen, Irland, Frankreich,
Italien und Spanien integriert. Nutzer von Yahoo! Reisen
(www.yahoo.de/reisen) haben damit ab sofort Zugang zu
Expedia-Angeboten von mehr als 123.000 Hotels und 450 Fluglinien und
können direkt auf Yahoo! ihren individuellen Urlaub buch

Traumwohnung bei Yahoo! finden: Das Internetportal erweitert Angebot um Inhalte von ImmobilienScout24

Yahoo!-Nutzer erhalten Zugriff auf die 1,2
Millionen Objekte des Immobilienmarktplatzes sowie alle weiteren
Serviceangebote

Ab sofort können Nutzer unter Yahoo! Finanzen direkt auf alle
Angebote von ImmobilienScout24 zugreifen. Damit stehen mehr als 1,2
Millionen private und gewerbliche Immobilienangebote sowie umfassende
Informationen rund um die Themen Immobilie, Wohnen und Umzug zur
Verfügung. Die Kooperation mit Deutschlands größtem Immobilienportal
unterstreic

B&B. übernimmt Social Media Marketing für multisense®.

B&B. übernimmt Social Media Marketing für multisense®.

Die Deutsche Messe AG beauftragt die B&B. Werbeagentur in Hannover mit der Planung und Durchführung des gesamten Social Media Marketing für das multisense®-Forum. Das Gemeinschaftsprojekt ist eine Plattform für Wissenstransfer im Bereich multisensorisches Marketing.
B&B. kommuniziert unter anderem über Facebook, Twitter, XING, LinkedIn oder YouTube – mit Gruppen, Inhalten und Facebook-Werbung.
Ziel ist der Aufbau einer Online und Offline Community sowie die Unter

EANS-News: Identive Group Inc. / ROCKWEST TECHNOLOGY FÜHRT INTEGRIERTES
IDENTITY-MANAGEMENT-SYSTEM FÜR ERSTHELFER IN COLORADO EIN

————————————————————————
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Denver (Colorado), 11. August 2010 (euro adhoc) – RockWest
Technology, ein Unternehmen der Identive Group, Inc. (NASDAQ: INVE,
FSE: INV), hat heute die erfolgreiche Einführung eines integrierten
Identity-M

Instrumente zur Neukundengewinnung: Beim Suchmaschinenmarketing verschwenden viele Unternehmen Geld

Instrumente zur Neukundengewinnung: Beim Suchmaschinenmarketing verschwenden viele Unternehmen Geld

Der Online Marketing-Spezialist Leadfabrik kritisiert die mangelhafte Vorbereitung mit der viele Unternehmen teure Maßnahmen zur Bewerbung in Suchmaschinen starten. Ein ROI ist in fast der Hälfte aller Fälle nicht mehr gegeben. Entweder wird das Wettbewerbsumfeld zu wenig berücksichtigt oder die Unternehmen arbeiten mit ungenügend geprüften Suchwörtern.