Informationen über Produkte und Dienstleistungen heute effizient dem Kunden nahe zu bringen, ist für viele Institutionen wichtig. Dabei hat sich das Mailmarketing als ein sehr wirkungsvolles Instrument für Aktionen erwiesen. Voraussetzungen für eine repräsentative Kampagne sind hochwertige Kontakte und Informationen in einer Email, die neben der individuellen Gestaltung, auch den Leser direkt anspricht. Eine Newsletter Software ist bei gegenwärtigen Online Strategie
CKoenig-Consulting, das führende Beratungsunternehmen für Referenzmarketing, bietet ein ganztägiges Seminar rund um das Thema Referenzmarketing an. Das Seminar findet am 20.09.2011 bei der Technischen Akademie in Wuppertal statt. Die Seminarinhalte richten sich an Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, CRM, Kommunikation und PR sowie Mitarbeiter aus Marketing-Agenturen und vertriebsunterstützenden Consulting-Unternehmen.
Steinach / St. Gallen im Juli 2011 Proxma und Formblitz veröffentlichen mit"Formblitz Office 2011"eine Sammlung gängiger EDV-Anwendungen. Ebenso enthalten ist ein Exemplar des E-Books"Der PreSales Marketing Kundenmagnet".
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Santa Ana und Ismaning, 29. Juli 2011 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter
von Produkten, Diensten und Lösungen in den Bereichen Sicher
Facebook-Nutzer lieben es süß: Sechs der zehn
größten deutschen Fanseiten für Lebensmittel-Markenprodukte sind
Speiseeis oder Naschereien gewidmet. An der Spitze des Rankings steht
die Eissorte Magnum. Die Marke bringt es auf mehr Fans als sämtliche
anderen Lebensmittel-Marken gemeinsam. Die übrigen vier der
Top-10-Fanseiten huldigen Getränkesorten (Veltins, Rotkäppchen,
Tchibo Kaffee und Volvic). Das geht aus dem aktuellen
"Facebook-Mark
Fotovoltaik-Unternehmen entdecken die
Fußball-Bundesliga für sich. Dies berichtete das Wochenmagazin W&V in
seiner heute erscheinenden Ausgabe. Nach Angabend es Blattes zählte
allein der amtierende Meister Borussia Dortmund zuletzt mehr als 20
Anfragen von Solar-Firmen. Auch bei 1899 Hoffenheim hat
Pressesprecher Markus Sieger einen "Anstieg des Interesses" aus der
Branche festgestellt. Von den 2011 insgesamt bisher sieben neu
abgeschlossenen Deals zwischen Bu
"Komm in die Werbung" lautet eine breit angelegte
Aktion, mit der das Branchenmagazin W&V jungen Leuten wieder Lust auf
Werbung machen will. Hintergrund: Die Werbebranche sucht händeringend
Nachwuchs, der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW)
zählt allein im ersten Halbjahr 2011 knapp 2000 offene Stellen in
Agenturen. Vor allem Mitarbeiter mit Digitalkompetenz werden
händeringend gesucht. Doch viele junge Leute ziehen es vor, sich
anderswo einen Job