Beim Thema Finanzen, Versicherungen und Vorsorge setzen die Deutschen immer stärker auf das Internet

Aktuelle Yahoo!-Studie untersucht Bedeutung
des Internets als Informationsquelle und Werbeträger für Finanzthemen

Egal ob Geldanlage, Versicherungen oder Altersvorsorge – wenn–s um
Geld, Absicherung & Vorsorge geht, ist das Web klar die
Informationsquelle Nr. 1, der die Menschen auch am meisten vertrauen.
Zu diesem Ergebnis kommt die neue Yahoo!-Branchenstudie "Das Web als
zentrale Anlaufstelle in Finanzangelegenheiten". Die Untersuchung
bestätigt die wachse

Infoveranstaltung an der design akademie berlin Alles zu den Bachelor- und Masterprogrammen in Marketing, Kommunikation, Design

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und
Design, lädt am 21. September ein zur Infoveranstaltung für das
kommende Wintersemester. Kurzentschlossene können sich über
die beiden Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation und
Kommunikationsdesign sowie über das Master-Programm
Marketingkommunikation informieren.

In neuer Topform: Yahoo! Lifestyle präsentiert sich mit exklusiven Inhalten und neuem Layout

Mit Kooperationspartnern wie Bunte, InStyle, Shape
oder Cosmopolitan setzt das Lifestyle-Portal von Yahoo! inhaltlich
neue Akzente

Was wollen Frauen? Nicht nur Männer interessiert die Antwort auf
diese simple Frage. In einer paneuropäischen Studie hat Yahoo! jetzt
die weiblichen Bedürfnisse und Ansprüche an Internetangebote genauer
untersucht. Das Ergebnis: Um bei Internetnutzerinnen mit einem
Lifestyle-Angebot zu punkten, sind die Themen Gesundheit und Fitness
am w

Experten-Interview mit Sebastian Grimm: Multi Channel Marketing – mehr Kundenverständnis ist der Anfang

Berlin, 14. September 2010. Dass es in der Regel wenig Erfolg verspricht, Kunden und Interessenten nur über einen Kanal anzusprechen, ist den meisten Unternehmen klar. Dennoch fehlt es oft an der Abstimmung der einzelnen Kommunikationskanäle im Sinne einer Multi Channel Marketing Strategie. Woran das liegt und wo Ansätze sein können, die Kanäle für ein effizienteres Marketing besser zu koordinieren, darüber hat der marektingshop blog mit Sebastian Grimm, Buchau

DJG – Dr. Jung Group GmbH vereint Tochterunternehmen

Martinsried. Mit der Eintragung im Handelsregister vom 8.9.2010 wurden die Tochterunternehmen Jung & Jung GmbH, Pharma Direkt GmbH, Mefos GmbH und Eurecon GmbH des auf die Vermarktung von Arzneimitteln spezialisierten Unternehmens DJG – Dr. Jung Group GmbH auf die Muttergesellschaft verschmolzen. Mit dem damit verbundenen Zusammenschluss ihrer breitgefächerten Leistungen im Bereich Marketing & Medical Information, Dialogmarketing, Market Research & Business Analytics sowie PR &a

EANS-News: C-QUADRAT Investment AG / Volumen des C-QUADRAT ARTS Total Return
Global – AMIübersteigt 500-Mio.-Euro-Marke

————————————————————————
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Wien (euro adhoc) – Volumen des C-QUADRAT ARTS Total Return Global –
AMI übersteigt 500-Mio.-Euro-Marke

Trendfolgefonds von C-QUADRAT und ARTS Asset Management feiert
Meilenstein

• Performance &uuml

Hartz IV-Mietkostenpauschale oder individuelle Berechnung der Unterkunftskosten – Wie viel ALG II steht mir zu?

Dass Hartz IV ständig neu verhandelt wird und den Gegebenheiten angepasst werden muss,
zeigen die derzeitigen Diskussionen, die spätestens seit der Entscheidung des
Bundesverfassungsgericht im Februar erneut entbrannt sind. Und der Leistungsempfänger,
um den es eigentlich geht, weiß oft nicht, wie viel Geld ihm denn nun zusteht.

Smart AdServer präsentiert seine neue Markenidentität

Als eines der führenden internationalen Unternehmen
im Bereich digitales Marketing ändert Smart AdServer sein Logo und
präsentiert eine vollkommen neue Corporate Identity mit dem Ziel,
seine positive Entwicklung weiter auszubauen.

Die Stärkung der internationalen Markenbekanntheit und des Images
als Referenz in Sachen Innovation und Service sind die beiden
Hauptziele dieser neuen Identität. Heutzutage erfordert die
Verwaltung von Displaykampagnen mehr als nur ei