Die Debatte um die Zulässigkeit von Like-Buttons
des sozialen Netzwerkes Facebook weitet sich aus: Neben
Schleswig-Holsteins oberstem Datenschutzbeauftragten Thilo Weichert
halten auch andere Datenschützer den Like-Buttom in seiner jetzigen
Form für rechtswidrig. Dies geht aus einem Beitrag des
Branchenmagazins Werben & Verkaufen (W&V) hervor, dessen Ausgabe am
Donnerstag erscheint. Laut W&V halten auch die
Datenschutzbeauftragten von Rheinland-Pfalz, Mecklenbur
Vom Women´s Leadership Tableüber den CEO-Media-Talk bis zu den Visions of Leaders: Auf der dmexco Conference 2011 jagt ein Programm-Highlight das nächste. Mehr als 300 internationale Top-Speaker sorgen an den beiden dmexco Tagen fürüber 120 Stunden Programm rund um die aktuellsten Themen und Trends der digitalen Wirtschaft. Alle Informationen zum dmexco 2011 Conference Programm unter http://conference.dmexco-imgdb.de/Conference/Programm.html.
Görlitz, 24. August 2011 (jk) – Existenzgründung braucht Kapital. Und wenn dieses knapp ist, wird mit Vorliebe dort gespart, wo zunächst einmal keine umsatzrelevanten Prozesse behindert werden – also bei der Werbung. Dabei besteht heutzutage eigentlich kein Zweifel mehr an der Wichtigkeit von effektivem Marketing – vielmehr sehen sich gerade Klein- und Kleinstgründer in der aufreibenden Startphase oft gezwungen, dieses Thema hintenanzustellen. Dabei bieten die neuen Medien ge
Die Agentur Junges Blut aus Ingolstadt ist Design Sponsor für die Winterzauber Charity Gala 2011. Die Ingolstädter Kreativ-Agentur unterstützt die renommiert Spenden-Gala mit einem neuen Corporate Design, Logo, Broschüren, Eintrittskarten, Flyern und Internetauftritt.
Düsseldorf, 18.08.2011 – Erfolg für TWT Interactive: Die Agentur hat den Pitch für den crossmedialen Online-Auftritt von Frisör Klier gewonnen. TWT überzeugte mit der Konzeption, Gestaltung und Entwicklung der Corporate Webseite auf Basis des von TWT entwickelten Content Management Systems „Portal Builder“. Gleichzeitig starten Social Media Präsenzen auf Facebook und Twitter.
Zentrale Elemente der Corporate Webseite sind der Salonfinder, aktuelle Aktionen und Haar
Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) stellt Mittel für die Internationalisierung von Wissenschaft und Forschung bereit. Bis 30. September 2011 können Projektskizzen beim Internationalen Büro eingereicht werden. Die Projekte sollten nicht vor Februar 2012 starten.