EANS-News: YOUNIQ AG führt Expansionsstrategie fort

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Utl.: Kauf eines weiteren Grundstückes am Frankfurter Riedberg mit
rund 4.540 qm / Realisierung von 254 Studentenapartments in
unmittelbarer Campusnähe / Immobilie ist Bestandteil des von MPC

PRofiFLITZER laden zum Tag der offenen Tür

PRofiFLITZER laden zum Tag der offenen Tür

Pünktlich zur Internationalen Funkausstellung (IFA), die vom 02.09.-07.09.2011 in Berlin stattfindet,öffnet der Spezialist für Absatzförderung seine Pforten und gibt Interessierten erstmalig einen Einblick in die Arbeitsweise des Unternehmens.

Taiwan setzt erneut auf ITMS Marketing

Bad Nauheim, 29.08.2011, Zum zweiten Mal nach 2010 führt die Full-Service Agentur ITMS Marketing die Pressearbeit und jährliche Pressekonferenz der taiwanesische Fahrradindustrie auf der Eurobike Messe, der weltweit wichtigsten und größten Fahrrad-Fachmesse, in Friedrichshafen vom 31. August – 3. September durch.

Die Bad Nauheimer Agentur gewann den Pitch unter mehreren Agenturen und übernimmt die Planung, Organisation und Durchführung der Pressearbeit, Pressekonf

FEEL&RED GmbH: Eventmanagement und Live-Kommunikation mit Engagement und Leidenschaft

FEEL&RED GmbH: Eventmanagement und Live-Kommunikation mit Engagement und Leidenschaft

Unter www.feelandred.de stellt sich die im Herzen Berlins ansässige Agentur für
Eventmanagement und Live-Kommunikation nun mit frischem Webauftritt und
eingespieltem Team vor.
Und zeigt dabei Engagement: FEEL&RED unterstützt die Stiftungsgesellschaft RESET,
die mit www.reset.to die derzeit aktuellste und umfassendste Informationsplattform für
Umweltschutz und Humanität im deutschsprachigen Raum bietet.

Deutsche Post expandiert mit Einkauf Aktuell

Die Deutsche Post AG expandiert mit seinem
bundesweit verteilten TV-Programm- und Werbeheft Einkauf Aktuell. Ab
dem 14. September wird die Postille in Hamburg nicht nur sonnabends,
sondern auch am Mittwoch verteilt. Dies berichtet der Branchendienst
Kontakter in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe. Damit erreicht
Einkauf Aktuell künftig in der Hansestadt knapp zwei Millionen
Haushalte: Rund 680 000 Exemplare sind für den Mittwoch bestimmt,
weitere 1,3 Millionen werden am Sonn

fischerAppelt, furore entwickelt CHIP-Kampagne

fischerAppelt, furore hat eine neue
Dachmarkenkampagne für die Medienmarke CHIP entwickelt. Im Zuge der
Kampagne wird die komplette CHIP Online- und CHIP-Print-Markenwelt
unter dem gemeinsamen Claim "Mein digitales Ich" geeint. Für CHIP
handelt es sich um die erste Dachkampagne seit zehn Jahren.

Die Werbeagentur war außerdem für die strategische Begleitung des
Entwicklungsprozesses zuständig. Auch für die Entwicklung und
Umsetzung der Printkampa