b2d Dialogmesse in VELTINS-Arena auf Schalke ein voller Erfolg

b2d Dialogmesse in VELTINS-Arena auf Schalke ein voller Erfolg

165 Aussteller und rund 2.000 Fachbesucher zeigten sich sehr zufrieden mit der diesjährigen BUSINESS TO DIALOG (b2d) in der VELTINS Arena auf Schalke. Sowohl das hochwertige Rahmenprogramm als auch die Qualität der Gespräche und der neuen Kontakte überzeugten die Unternehmen aus Industrie, Produktion, Handel und Dienstleistung.

„Marken geben Vertrauen“

„Marken geben Vertrauen“

Die Münchner Werbeagentur „All about Advertising“ (www.all-about-advertising.de) hat 2010 für den Fitnessgerätehersteller milon industries einen neuen Markenauftritt entwickelt. Im Interview erläutert Inhaberin Alexandra Goldfuss, worauf Unternehmen bei der Markenbildung achten sollten.

design akademie berlin vergibt sechs Vollstipendien im Bereich Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign

Bewerber können noch bis zum 1. August ihre Unterlagen einreichen

Berlin, 11. Juli 2011. Zum Wintersemester 2011/ 2012 vergibt die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, zusammen mit verschiedenen Medienpartnern (audimax!, EINSTIEG und MASTER AND MORE) für jeden ihrer Studiengänge mindestens ein Vollstipendium. Das bedeutet, die Gewinner sind von allen Studiengebühren – je nach Studiengang bis zu 25.000 Euro – befreit. Bewerber müssen zun&

digitalmedia auf b2d Mittelstandsmesse in der VELTINS-Arena auf Schalke

digitalmedia auf b2d Mittelstandsmesse in der VELTINS-Arena auf Schalke

In zwei Tagen ist es soweit. Die b2d Mittelstandsmesse eröffnet am 13. Juli 2011, in der VELTINS-Arena auf Schalke, ihre Pforten.

Seien Sie mit dabei, wenn 200 regionale Aussteller aus Industrie, Zulieferern, Handel, Produktion, unternehmensnahen Dienstleistungen und Handwerk sich sich am 13. und 14. Juli in der VELTINS-Arena auf Schalke im Rahmen der b2d-Wirtschaftsmesse präsentieren.