Spot on VERTREND Media Production

Spot on VERTREND Media Production

VERTREND Media Production GmbH – die Full-Service Agentur mit Sitz in Wien und dem Schwerpunkt auf Video Produktionen – hat den Dreh raus!

Radiowerbetarife 2012: WDR mediagroup setzt auf leistungsgerechte Hörfunk-Angebote

Mit den Tarifen 2012 startet auch die WDR mediagroup
(WDRmg) in eine neue Ära der Preisausweisung für sämtliche Angebote
der WDR-Radiosender. Denn erstmals konnten die Radiowerbepreise auf
Basis getrennt ausgewiesener Reichweiten von Werktagen und Samstagen
kalkuliert werden. Die Vorteile für Werbekunden und Agenturen: mehr
Transparenz und eine bessere Planbarkeit. Bei der Tarifgestaltung für
2012 setzt das Kölner Vermarktungsunternehmen auf eine
leistungsgere

Bavaria Sonor verstärkt Marketing-Team

Bavaria Sonor Musik und Marketing
GmbH erweitert ihre Merchandisingaktivitäten. Das Tochterunternehmen
der Bavaria Film GmbH, das seit vielen Jahren Klassiker wie die
Figuren von Janosch ("Tigerente" u.a.), Helme Heine ("Drei Freunde"),
Max Kruse ("Urmel") und Brands wie playmobil und Haribo vermarktet,
gehört zu den führenden Lizenzagenturen in Deutschland. Nunmehr
sollen gezielt wieder neue Themen für das Portfolio akquiriert und in
den ve

1860-Presseservice: Blau statt grau: Oberrang erstmals komplett abgedeckt

1860-Presseservice: Blau statt grau: Oberrang erstmals komplett abgedeckt

Die Löwen werden zum Wiesn-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt
(Sonntag, 18. September 2011, Anpfiff 13.30 Uhr) erstmals den dritten
Rang komplett abdecken.

Blau statt grau präsentiert sich in Zukunft der Oberrang bei den
Heimspielen von Benny Lauth und Kollegen. Auf den Geraden steht in
großen Buchstaben "Sechzig", im Norden und Süden des Stadions wird
das Löwen-Logo zu sehen sein. Zudem bieten die Banner in den Kurven
eine hervorragende Werbem&oum

Was unser Kaufverhalten beeinflusst

Was unser Kaufverhalten beeinflusst

Warum kaufen wir voller Begeisterung Dinge, die wir gar nicht brauchen? Wieso glauben wir, dass teuer gleich besser ist? Und warum tun wir uns oft schwer, überhaupt eine Entscheidung zu treffen? Wer mit dem Lehrbuch „Marketing-Management“ lernt, kennt die Antworten auf diese Fragen