Präsentation auf dmexco in neuem Gewand: RealGames wird zu GameHouse

RealGames Europe firmiert ab sofort unter GameHouse Europe. Mit der neuen Marke präsentiert sich der weltweit führende Anbieter von Casual Games erstmals auf der in Köln stattfindenden dmexco, der Fachmesse für digitales Marketing & Werbung. Am 21. und 22. September stellt GameHouse in Halle 8.1. am Stand A 38 sein gesamtes Portfolio aus den Bereichen Mobile, Online und Social Media sowie Crossmedia vor.

Neue Impulse für Radiowerbung / WDR mediagroup und Insius analysieren Konsumentenmeinungen im Internet

Pünktlich zum diesjährigen Radio Day (20.9.2011 in
Köln) präsentiert das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup
GmbH (WDRmg) gemeinsam mit Insius, einem Spin-Off des Lehrstuhls für
Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement der Universität zu
Köln, exklusive Vorab-Ergebnisse aus der Brand Network Analysis
(BNA). Untersucht werden tausende von Konsumentenmeinungen im
Internet zu Marken bzw. den Marktsegmenten Automobil (Klein-,
Mittelkla

Personalien: Thorsten Pütsch wird Head of Marketing SAT.1 / Oliver Kempfer übernimmt die Verantwortung für das ProSieben-Marketing / kabel eins-Marketing verantwortet ab 1. Oktober 2011 Veronika Heyne

Das Marketing der ProSiebenSat.1 TV
Deutschland GmbH wird zum 1. Oktober 2011 neu aufgestellt. Der
bisherige Head of Marketing ProSieben Thorsten Pütsch (41) übernimmt
die Verantwortung für das SAT.1-Marketing. Diese Aufgabe wurde bisher
von Markan Karajica, Chief Marketing & Commercial Officer der
ProSiebenSat.1 TV, kommissarisch wahrgenommen. Oliver Kempfer (47),
ehemals Head of Marketing kabel eins verantwortet in Zukunft das
ProSieben-Marketing. Veronika Heyne (29),

IDG TechNetwork vermarktet ab sofort die Plattformen HIFI-FORUM.de und PocketPC.ch exklusiv in Deutschland

HIFI-FORUM.de ist die größte deutschsprachige
Plattform für Unterhaltungselektronik / PocketPC.ch eine der
führenden Plattformen für Windows Phone und Android / Umfassende
Vorstellung aller Werbemöglichkeiten auf der dmexco 2011 in Köln

Ab sofort ist das IDG TechNetwork der IDG Communications Media AG
für die exklusive Vermarktung der Online-Plattformen HIFI-FORUM.de
und PocketPC.ch in Deutschland zuständig. Werbekunden können so auf
b

junction iPad App – Multimedialer Lifestyle to go

Batterie-Power, Hybrid-Antriebe und
Leichtbau-Technologie: Das sind die Top-Trends der Automesse IAA in
Frankfurt. In seiner dritten Ausgabe wirft junction einen Blick in
die Zukunft, wenn Pkws mit ihrem Fahrer multimedial kommunizieren.
Die englischsprachige App für digitales Marketing und Lifestyle steht
ab heute im AppStore kostenlos zum Download bereit.

Batmans Hightech-Maschine, das Batmobil, ist bald kein
Fantasie-Produkt mehr. Im Special zur Frankfurter Automesse IAA wirft
j

Scitotec beim INVESTFORUM Sachsen-Anhalt 2011

Vom 14. – 15. September findet das INVESTFORUM Sachsen-Anhalt in Halle statt. Hier können Startupsvor möglichen Kapitalgebern ihre Ideen präsentieren. Die Scitotec GmbH wird in Person von Geschäftsführer Robert Hollmann ebenfalls vertreten sein.

RTLNOW.de von Ameisen erobert / IP Deutschland und NEWCASTüberzeugen O2 mit Sonderinszenierung

14. September 2011. Eine für alle, alle für eine –
Ameisen sind nicht nur sehr sozial, sondern auch fleißig und
einfallsreich. Davon können sich ab sofort alle RTL NOW-User
überzeugen. NEWCAST, die Innovationsagentur im VivaKi-Netzwerk der
Publicis Groupe, und IP Deutschland haben für die Smartphone-Kampagne
von O2 eine außergewöhnliche Inszenierung entwickelt, durch die das
Wort "großflächig" eine neue Bedeutung erhält.