Braunschweig, 02.02.2011 – Nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei Profil Marketing selbst hat sich im Jahr 2010 wieder einiges getan. Das bereits 2009 gemeinsam mit Ranieri Communications und Max Borges Agency gegründete Kompetenznetzwerk aus internationalen PR-Agenturen wuchs in diesem Jahr auf acht Mitglieder – die offizielle Geburtstunde der „global tech group pr“. Ziel des Zusammenschlusses ist die Etablierung eines weltweit einheitlichen PR-Standards für Agenturkunden, um die
Warum nicht mal ein bisschen um die Ecke denken? Mit diesem Motto entwickelten die Kreativen der Werbeagentur atw:kommunikation aus Siegburg ein Messekonzept mit"Aha"-Effekt.
Düsseldorf – Christian Halemba von der Unternehmensberatung Mind
Business http://www.mind-consult.net/ ist ein Datenmensch und von der Frage getrieben,
wie man aus Daten sinnvolles Wissen generieren kann. Das Internet erweist sich dabei als
höchst ergiebige Quelle für die Marktforschung, so Halemba in seinem Vortrag beim
Marketing Solution-Forum in Düsseldorf http://bit.ly/gR54P9. Die Kommunikation im Netz
habe weitreichende Konsequenzen für Unternehmen, w
Werbung und Marketing sind essentielle Themen für Unternehmen jeder Art. Dabei legen viele Unternehmen großen Wert darauf, alle Dienstleistungen aus einer Hand zu bekommen. Die beste Adresse dafür ist eine Full-Service Werbeagentur. Eine Full-Service Werbeagentur bietet Dienstleistungen der Werbung und des Marketings aus einer Hand.
München/Düsseldorf – Das Zusammenkommen mit potenziellen Geschäftspartnern in der
realen Welt – neudeutsch Networking – ist für das Geschäft wichtiger als das Online-
Marketing über das Web 2.0. Diese Schlussfolgerung lässt sich aus einer gemeinsamen
Studie des Münchner Unternehmerkreises Informationstechnologie http://www.muk-it.com/
und der PR- und Social Media-Agentur European Marketing Communications ziehen.
Grundlage bildet die Befragung von
Der Hype um Gutscheine und Coupons geht auch im Jahr 2011 ungebremst weiter und so präsentiert das Berliner Partnerprogramm-Netzwerk ADCELL seinen Affiliates mit sieben verschiedenen Groupon Partnerprogrammen die größte Auswahl.
Im Rahmen der Online-Marketing Appetizer Days gibt es bei wisoak professional in Bremen ein Seminar zum Thema wie Unternehmer mit Newslettern ihre Kunden binden können Das Seminar findet statt am 18. März von 09.00 – 11.00 Uhr.