Das Frauenmagazin Brigitte will im Herbst unter
dem Titel Brigitte Mom eine Ausgabe speziell für Mütter
herausbringen. Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner
am Montag erscheinenden Ausgabe. Kernzielgruppe des "Magazins mit
guten Nerven" (Untertitel) sind Mütter von Ende 20 bis Anfang 40,
aber auch Frauen, "die sich mit einem Kinderwunsch tragen", so
Vize-Chefredakteurin Brigitte Huber gegenüber dem Kontakter. Das Heft
soll in einer Au
Ludwigsburg, im Mai 2011. 52 Prozent der mittelständischen Unternehmen in Baden-Württemberg sind bereits in sozialen Netzwerken vertreten. Das ist ein Ergebnis der Studie, die beim 1. Social Media Forum in Ludwigsburg am 25. Mai vorgestellt wurde.
Mysponsor.net, der Online Marktplatz für Sport – Sponsoring – Dienstleistungen, steuert schon kurz nach dem Start die 500 User Marke an. Neben Journalisten, Sportlern und Vereinen sind etwa 10% Sponsoren auf der Sport-Marketing- Plattform angemeldet.
Nach aufregenden letzten Monaten hat die prenik GmbH MARKETING ihre Konsolidierung abgeschlossen und startet nun mit ihrem Konzept „ZWEITMARKEN-STRATEGIE“, auch für SIE, neu durch!
Die Anforderungen an kleinere Unternehmen sind heutzutage immens, wie sollen diese inhabergeführten Firmen noch die Zeit finden sich um die Zukunft zu kümmern, sich um die Kundenakquise zu kümmern. Begriffe wie Online Marketing, Social Media fliegen ihnen um die Ohren und sie wissen teilweise nicht was sie damit tun sollen aber das sie was tun sollten das wissen sie…
Jeder Handwerker, Geschäftsinhaber und Freiberufler weißganz genau, dass er einen eigenen Internetauftritt braucht – hat aber oft keine Zeit, sich darum zu kümmern. Die Lösung von Junges Blut: InternetKomplett – das Komplett-Paket für den maßgeschneiderten Internet-Auftritt mit Rundum-Sorglos-Service.