Junction ist neue Nummer Eins: die
englischsprachige App von Verlag Werben & Verkaufen ist im US
AppStore am 10. Tag nach ihrem internationalen Launch die Nummer 1 in
der Kategorie "News" der "Free iPad-Apps". Damit liegt die App aus
Deutschland vor Konkurrenten wie CNN, Wired, Flipboard und USA Today.
Erst am vergangenen Dienstag hat der mittelständische Münchner
Fachverlag Werben & Verkaufen mit dem Launch einer internationalen
Nachrichten-App viele &
Mit Dynamic Publishing optimiert die ADVERMA Advertising&Marketing GmbH die Marketingaktivitäten des Geschäftsbereichs ENVIRONMENT&PROCESS des internationalen Technologiekonzerns ANDRITZ.
Steinach/St. Gallen im Juli 2011 Nabenhauer Consulting belohnt alle, die das E-Book"XING erfolgreich nutzen"an drei persönlich bekannte Kontakte empfehlen, mit 100 Tipps zur Anwendung von PreSales Marketing.
Die uniformen Öffnungsklänge von Verpackungen, Dosen, Glas und PET Flaschen scheinen vorbei zu sein. Den Packaging Spezialisten Angelo D’Angelico und Jan Dietrich ist es gelungen, technische Verfahren zu entwickeln, welche völlig neuartige und individuelle Klänge beim Öffnen von Behältern ermöglichen.
Agentur für Dialogmarketing optimiert Beratungsleistungen mit Selligent Interactive Marketing / netnomics-Kunden profitieren von verbesserter Relevanz der Kommunikation
Das Urteil im Prozess "Bunte" gegen "Stern" ist
rechtskräftig. Gruner + Jahr geht nicht gegen die Entscheidung des
Landgerichts Hamburg vom 30. Mai vor. Dies berichtet der
Branchendienst "Kontakter" in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe.
Gegenstand des Rechtsstreits war ein "Stern"-Artikel über die
zweifelhafte Recherchepraxis der Berliner Bild- und Presseagentur
CMK, die für die "Bunte" gearbeitet hatte.
Das kostenlose Jugendmagazin "Spiesser" kann
endgültig einen Sieg gegen den Hamburger Bauer-Verlag verbuchen.
Nachdem der Konzern nicht in Berufung geht, ist das Urteil des
Landgerichts Hamburg (Az.: 315 O 186/11) rechtskräftig. Dies
berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Montag
erscheinenden Ausgabe.
Demnach darf die Dresdner Spiesser GmbH wieder mit der
verbreiteten Auflage von 767.110 Exemplaren (IVW IV/2010) und 13.210
Auslegestellen werben. Das Ge