Rohrbach/Ilm, 07.09.2010: Aktuelle Trends im Web-to-Print-Bereich, strategische Optionen und Möglichkeiten zur langfristigen Kundenbindung im Medienmarkt thematisiert der Softwarehersteller CONTENTSERV am 30. September 2010 in einem kostenfreien Experten-Workshop.
arvato services und AdAudience schließen zur
dmexco 2010 eine strategische Partnerschaft. Ziel der zukünftigen
Zusammenarbeit ist die Schaffung von medienübergreifenden
Standard-Zielgruppenbeschreibungen für integrierte On- und Offline
Kampagnen. Die Partnerschaft ermöglicht Werbetreibenden und
Mediaagenturen ab dem 1. Quartal 2011 die Planung von kombinierten
Mailing- und Display-Kampagnen auf Basis einer einheitlichen und
medienübergreifenden Zielgruppen-S
Rückbesinnung auf regionale Qualitäten. Für Business-Trainer löst TRAINERegional das Thema der Neukundenakquise. Unternehmen finden Profi-Trainer in der Nähe. Start in Nordbayern.
Berlin, 03. September 2010. Die Greenlight Consulting GmbH wurde vor 3 Jahren gegründet und hat sich innerhalb dieser Zeit zu einer höchst erfolgreichen Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Compliance, Assurance und Improvement mit rund 50 Beschäftgten entwickelt.
Im Januar diesen Jahres wurde der Greenlight Consulting GmbH von Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement das „Top Job“ Gütesiegel für besondere Verdienste in den Kategorien „Führung und Vision“
Yahoo! Connected TV ab sofort auf
Fernsehern, Set-Top-Boxen und Unterhaltungselektronik von Vestel in
ganz Europa
München / Manisa, Türkei, 3. September 2010 – Yahoo! (NASDAQ:
YHOO) und Vestel Group, einer der größten Fernsehhersteller Europas,
kooperieren. Europäische Verbraucher erhalten über Yahoo! Connected
TV künftig schnell und einfach Zugang zu mehreren Tausend Quellen von
Online-Inhalten und -Services wie Social Networks, Videos,
TV-Sendungen
Mitte September baut die ebam Business Akademie ihre Aktivitäten am Kursstandort Hamburg aus: Der Weiterbildungsträger für das Management und die Vermarktung in der Medien-, Event-, Musik- und Kulturbranche richtet eigene Seminarräume in der Stadt an der Elbe ein und erweitert sein Fortbildungsangebot.
Berlin, 2. September 2010. Immobilien sind anders als beinahe alles, was Menschen sonst in ihrem Leben kaufen: Das Objekt muss genau zu den individuellen Ansprüchen des Käufers passen, kaum jemand würde bei einer Anschaffung dieser Dimension Kompromisse machen. Immobilien-Marketing muss damit mehr Individualität widerspiegeln und Detailgenauigkeit bieten, als die Vermarktung fast aller anderen Produkte.
Der marketingshop blog hat den Immobilien-Marketing-Experten Markus Zar
Wirtschaft und Schule als Partner –
Projekte für die Zukunft
2.September 2010. Das Handelsblatt lädt zum 4. Jahreskongress
Wirtschaft und Schule – Partner für die Zukunft ein. Der Kongress
findet am 22. und 23. November 2010 in Berlin statt und steht unter
dem Motto: Demografischer Wandel: Gehen Bildung und Industrie der
Nachwuchs aus? Die Schirmherrschaft hat wie im letzten Jahr
Bundesbildungsministerin Annette Schavan übernommen. Rund 300
Vertreter aus Unternehm
-Umfrage bei mittelständischen Unternehmen ergab große Unsicherheit, aber auch Offenheit in Bezug auf zukünftige Vorgehensweise
-Knappe Ressourcen, unzureichende Kenntnis der Zielgruppen sowie fehlende Transparenz über Auswirkungen auf die internen Prozesse sind meistgenannte Bedenken
-7 Tipps für eine erfolgreiche Vorgehensweise
AdAudience wechselt den Dienstleister und wird
ab dem 1. September 2010 mit der nugg.ad AG zusammenarbeiten. Zu
diesem Zeitpunkt wird AdAudience vollständig in die Systeme
integriert sein, so dass ein reibungsloser Übergang von Wunderloop zu
nugg.ad garantiert ist. Zum Start werden bereits zehn
soziodemographische Zielgruppen-Ausprägungen sowie 65
Affinitätsmerkmale, die aus dem Nutzerverhalten im
AdAudience-Netzwerk abgeleitet wurden, zur Verfügung stehen.