Die paydirekt GmbH, ein Gemeinschaftsunternehmen der deutschen Banken und Sparkassen, startet heute ihre erste deutschlandweite Kampagne für das Online-Bezahlverfahren giropay. Die Kampagne zielt darauf ab, die Bekanntheit von giropay zu erhöhen und giropay als Payment-Lösung weiter zu positionieren. Die neue Marke giropay ist ein Zusammenschluss der bisherigen Verfahren paydirekt und giropay.
"giropay vereint verschiedene Möglichkeiten für Nutzer:innen, um onli
– Ab dem 17. Oktober 2022 bis zum Jahresende werden digitale Anzeigen von kaufDA auf Monitoren an über 700 Shell-Tankstellen in Deutschland zu sehen sein
– Kooperation mit dem Digital-out-of-home-Unternehmen FRAMEN
"Schreck beim Tanken, nicht beim Einkaufen! Sparen mit kaufDA!": Mit diesem Claim startet Bonial ab heute eine nationale DOOH-Werbekampagne für seine Local-Shopping-App. Bis zum 31. Dezember 2022 werden an allen deutschen Shell-Tankstellen, wo Werbung auf Monit
Die steigenden Preise zwingen viele Menschen, ihre Ausgaben zurückzuschrauben und Einsparungen zu machen. Ein Paradies also für jeden, der günstige Alternativen bietet. Trotz der allgemeinen Kaufzurückhaltung stehen die meisten einem Vertragswechsel nämlich tatsächlich offen gegenüber, sofern dieser ein vergleichsweise besseres Angebot für sie bereithält. Dennoch muss auch hier erst einmal Überzeugungsarbeit geleistet werden – eine Aufgabe, der
Allein können wir einen Schritt nach vorne machen.
Aber mit der Kraft von vielen, können wir große Dinge bewirken.
Unter dem Motto "Gemeinsam. Mehr erleben – Gemeinsam. Mehr bewegen" sollen deutschlandweit Ideen und Aktionen in den Bereichen Kunst, Musik und Gastronomie wortwörtlich auf die Straße gebracht werden. Erstes Kampagnen-Highlight: der TOGETHER DAY am 15. Oktober in Berlin.
Denn was wird alles möglich, wenn aus "jeder für sich&qu
Trau deinen Augen: eyes + more startet mit einem Re-Branding und neuer Werbekampagne in den Herbst. Dabei setzt der Brillenfilialist auf ein frisches, junges Design und transportiert mit der Auswahl an Farben und Texten die Unternehmenswerte Individualität, Vielfalt und Spaß. Im Zentrum der neuen Kampagne ist das überraschende Preismodell von eyes + more: All-inclusive Brillen zum Festpreis. Das expandierende Unternehmen geht damit einen weiteren Schritt, den stetig wachsenden
Mit dem Superbrands Germany Tribute Event findet das aktuelle internationale Marken-Auszeichnungsverfahren am 19.10.2022 seinen Höhepunkt. Als Persönlichkeit des Jahres wird die Olympia-Siegerin und mehrfache Weltmeisterin im Weitsprung Malaika Mihambo geehrt. Die ausgezeichneten Markenmacher und viele Gäste können sich auf eine außergewöhnliche Gala freuen, die zum ersten Mal im historischen Herzog-Friedrich-August-Saal der Wiesbadener Casino-Gesellschaft stattf
Möglichkeiten der Prozessautomatisierung und wie Unternehmen diese in Personalwesen, Marketing, Vertrieb, Einkauf, Kundenservice und Finanzwesen sinnvoll nutzen
Erfinderfamilie rechnet bei Feuchttüchern mit einem Paradigmenwechsel
Eigentlich sei dieser technologische Schritt überfällig gewesen, erklärt Hygienepionier Hans Georg Hagleitner. "Kein Feuchttuch trocknet mehr aus, weil es ganz oben in der Packung liegt. Kein Finger kramt dort herum und schleppt Keime ein", so der Erfinder über sein Werk. Den automatischen Feuchttuchspender hat Hagleitner am 12. Oktober 2022 in Frankfurt am Main vorgestellt, es sei weltwe