STIEBEL ELTRON ist Superbrand/ Auszeichnung für herausragende Markenführung (FOTO)

STIEBEL ELTRON ist Superbrand/ Auszeichnung für herausragende Markenführung (FOTO)

Wärmepumpen-Hersteller STIEBEL ELTRON ist erneut als "Superbrand" ausgezeichnet worden. Fátima Wille, Marketingleiterin Deutschland, und Henning Schulz, Pressesprecher, haben den Award im Rahmen einer Gala im historischen Herzog-Friedrich-August-Saal der Wiesbadener Casino-Gesellschaft entgegengenommen. "Wir sind sehr stolz darauf, die Auszeichnung erneut entgegennehmen zu dürfen. Das ist eine Bestätigung für die kontinuierliche Arbeit an einer authent

EYYES wird mit Vision Zero Award für den intelligenten Abbiegeassistent CAREYE® Safety Angle ausgezeichnet

Die Gesellschaft für Medizinische und Technische Traumabiomechanik e.V. (gmttb) zeichnet EYYES mit dem "Vision Zero Award" aus, den EYYES in Konstanz in Empfang nahm.

Im Vergleich von 2020 und 2021 gab es einen traurigen Rekordanstieg von +21 % an tödlichen Unfällen von Radfahrer in Österreich, der höchste Wert seit 30 Jahren. Besonders viele dieser Unfälle passieren, wenn abbiegende LKWs die Fahrräder im toten Winkel übersehen.

"Unser C

Malaika Mihambo und 30 Marken als Superbrands Germany 2021/2022 ausgezeichnet (FOTO)

Malaika Mihambo und 30 Marken als Superbrands Germany 2021/2022 ausgezeichnet (FOTO)

Mit dem Superbrands Germany Tribute Event fand das aktuelle internationale Marken-Auszeichnungsverfahren am 19.10.2022 seinen Höhepunkt. Als Persönlichkeit des Jahres wurde die Olympia-Siegerin und zweifache Weltmeisterin im Weitsprung Malaika Mihambo geehrt. Die exklusive Gala fand zum ersten Mal im historischen Herzog-Friedrich-August-Saal der Wiesbadener Casino-Gesellschaft statt.

Wiesbadens Bürgermeister – Dr. Oliver Franz – begrüßte in Vertretung von Oberb&uuml

#GemeinsamStärker: Procter& Gamble und der FC Bayern München verlängern erfolgreiche Partnerschaft

– Die Zusammenarbeit zwischen Procter & Gamble und dem FC Bayern München geht in die siebte Saison.

Seit 2016 kooperiert Procter & Gamble mit dem FC Bayern München. Dabei wurden bereits mehrere soziale Projekte unterstützt. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird unter anderem unter dem Dach der Initiative #GemeinsamStärker fortgesetzt, welche sich für soziale Themen sowie die Förderung der mentalen Gesundheit einsetzt. Der FC Bayern München unterst&

ANNEMARIE BÖRLIND lanciert drittes goldenes Produkt mit Influencerin NovaLanaLove (FOTO)

ANNEMARIE BÖRLIND lanciert drittes goldenes Produkt mit Influencerin NovaLanaLove (FOTO)

Die Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND lanciert die goldenen Lippenpads. Sie sind die dritte Co-Creation mit Influencerin Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove.

Im Rahmen eines Dinners in Köln mit Farina Opoku wurde das Geheimnis um das neue Produkt gelüftet. Befreundete InfluencerInnen wie Mrs Bella, Ines Anioli und Riccardo Simonetti konnten die Neuheit in einer Kunstaustellung entdecken. "Ich freue mich sehr, meine goldenen Lippenpads endlich zeigen zu dür

Tampa Bay Buccaneers schließen Partnerschaft mit Legends für Sponsorshipvermarktung in Deutschland

Die Tampa Bay Buccaneers und Legends haben heute eine langfristige Partnerschaft zur Vermarktung des Teams in Deutschland bekannt gegeben. Das globale Sportmarketingunternehmen wird die Sponsoringvermarktung des Superbowl Siegers von 2021 verantworten. Dafür greift Legends auf seine datengetriebene Vertriebsexpertise zurück.

Als eines von vier Teams erhielten die Buccaneers im Rahmen der NFL-Initiative International Home Marketing Area (IHMA) internationale Vermarktungsrechte in De

Australiens neuer Kurzfilm G-day lädt Reisende zu einem Come and Say G-day ein / In den Hauptrollen: Rose Byrne und Will Arnett / Weltpremiere online: 20. Oktober 2022 (FOTO)

Australiens neuer Kurzfilm G-day lädt Reisende zu einem Come and Say G-day ein / In den Hauptrollen: Rose Byrne und Will Arnett / Weltpremiere online: 20. Oktober 2022 (FOTO)

Tourism Australia hat einen Live-Action-Kurzfilm mit CGI-animierten Darstellern kreiert. Die Online-Premiere des Kurzfilms G day am 20. Oktober 2022 ist Teil der neuen globalen Kampagne Come and Say G day, mit der internationale Reisende eingeladen werden, ihr eigenes Australien-Abenteuer zu planen und zu buchen.

Unter der Regie des renommierten australischen Regisseurs Michael Gracey (The Greatest Showman) wird mit dem Kurzfilm G day eine ungewöhnliche Abenteuergeschichte erzählt.

Social Media Schwaben im Aufwind: Das Stuttgarter Unternehmen expandiert und sucht 10 neue Mitarbeiter (FOTO)

Social Media Schwaben im Aufwind: Das Stuttgarter Unternehmen expandiert und sucht 10 neue Mitarbeiter (FOTO)

Social Media Schwaben ist eine der führenden Marketingagenturen für mittelständische Industrieunternehmen in Deutschland. Das Stuttgarter Unternehmen ist auf Wachstumskurs und möchte sein Team im Bereich Marketing und Vertrieb um 10 neue Mitarbeiter erweitern. Die Stellen stehen ab sofort zur Verfügung. Der Arbeitsort sind die Räumlichkeiten der Agentur im Stuttgarter Europaviertel.

Geschäftsführer Robert Kirs: "Social Media Schwaben steht fü

Holger Lentz veranstaltet eCommerce Summit am 22. Oktober (FOTO)

Holger Lentz veranstaltet eCommerce Summit am 22. Oktober (FOTO)

Holger Lentz, Geschäftsführer der Performance-Marketing-Agentur für den E-Commerce enno.digital GmbH, veranstaltet am 22. Oktober den eCommerce Summit im Hyatt Regency in Köln. Neben dem Experten werden sieben weitere gefragte Speaker der Onlinemarketing- und Beratungsbranche ihre Expertise teilen und Auskunft über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen E-Commerce-Recht, Steigerung von Conversion und Kundenwert, SEO und Werbeanzeigen geben. Außerdem gibt es

Kundenbindung fördern mit Cornerstone& Campaign.Plus (FOTO)

Kundenbindung fördern mit Cornerstone& Campaign.Plus (FOTO)

Mit "Cornerstone" erhält das beliebte E-Mail-Marketing-Tool "Campaign.Plus" eine Erweiterung, die speziell den Einzelhandel in puncto Digitalisierung und Kundenbindung fördern und unter die Arme greifen soll.

Das Team hinter Campaign.Plus erkannte immer wieder, dass der Einzelhandel, Cafés und diverse Dienstleister sich nur zögerlich mit dem Thema E-Commerce und Newsletter-Marketing beschäftigen. Gründe dafür sind häufig das fehle