Leitfaden: Effektive Pressearbeit mit kleinem PR-Budget

Mit zahlreichen Tipps für die professionelle Medienansprache

Mit zahlreichen Tipps für die professionelle Medienansprache
Stärken Sie Ihre Arbeitgebermarke mit Kreativkonzepten! Erfahren Sie, wie greiterundcie. einzigartige Botschaften kreiert, die Talente begeistern und Ihre Marke erfolgreich positionieren.
TourSol: Digitale Lösungen für Hotels. Steigere Auslastung und Umsatz mit individuellem Yield-Management, cleverem Marketing. Profitiere von unserem Expertenwissen.

Für viele Unternehmen ist SEO der 100-Kilo-Gorilla, den sie scheinbar nicht beherrschen, in den sie aber ständig wertvolles Marketingbudget stecken. Warum glauben wir also weiterhin an diese Lüge?

Das Ende der Cookie-Ära rückt näher und viele Marketers verzweifeln. Auf eine weitere Fristverlängerung hoffen und eine drohende Datenpleite hinnehmen oder umsatteln und auf andere Lösungen setzen? Wie Unternehmen am besten mit dem Third-Party-Aus umgehen – und diese Chance qualitativ nutzen – verrät Jörn Bittner, Senior Consultant bei ProCampaign.
Die Third-Party ist vorbei – zumindest sollte sie das schon seit langem sein. Da Google das Ende des Trackings M

Definition von Qualitätsinhalten und warum die Investition in hochwertige Inhalte der Schlüssel zum Erfolg einer digitalen Marketingstrategie ist.

Görs Communications ist die erfahrene PR- und Content-Marketing-Agentur in Lübeck und Umgebung
Die Performanceunterschiede der Banken und Bankengruppen beim Produkt Girokonto sind enorm. In der Kommunikation finden sich Lücken in den Bereichen SEO und SEA, in den Social Media gibt es im Schnitt nur alle drei Monate ein Posting je Bank zum Thema.

Bevor Fitness Kunden an ein Fitnessstudio gebunden werden können, müssen sie zunächst gewonnen werden.

Welche Besonderheiten bringt die Besteuerung von Influencer:innen mit sich? Und wie sieht deren steuerliche Behandlung in Deutschland in Bezug auf ertrag- und umsatzsteuerliche Fragen aus? Diesen Fragestellungen widmet sich unser Autor Patrick Schwandt in seinem Buch "Analyse ertrag- und umsatzsteuerlicher Besonderheiten bei der Besteuerung von Influencern in Deutschland", das im Mai 2023 im GRIN Verlag erschienen ist.
Durch die immens gestiegene Bedeutung von Onlinewerbung, stellen